“Sehr zentral gelegenes Restaurant” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 90 von 916 Restaurants in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 78
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
“Sehr zentral gelegenes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral, bietet ausreichend Plätze und daher ist der Lärmpegel extrem hoch.
Das Essen ist für diese zentrale Lage günstig und durchschnittlich. Die Vorspeisen (Sarde in Saor und Pasta e Fagioli) waren sehr gut - nicht sehr üppig - die Hauptspeisen (Bigoli und Gnocchi) eher durchschnittlich. Dolce (Creme Caramel) war gut - Prosecco nix besonderes.
Bedienung so lala....doch bemüht aber vielleicht überfordert.

Aufenthalt Februar 2014

Bad Homburg, Deutschland
“Angenehmes Lokal mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Greppia hat alle Zutaten für eine richtige Touristenfalle: es liegt mitten im Zentrum, wird vom Hotelpersonal empfohlen und die Kellner sprechen alle erdenklichen Sprachen mehr oder weniger perfekt.

Das Ergebnis ist indessen eine positive Überraschung: das Lokal ist sehr hübsch, der Service ist ausgezeichnet und das Essen ist mehr als ordentlich. Die Preise stimmen auch, wir haben gut gegessen, einen sehr guten Wein für kleines Geld getrunken und wurden hervorragend bedient.

Das Lokal ist zudem innen recht geräumig und gut mit dem Rollstuhl zu befahren. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wurenlos, Schweiz
“Klassisches Ristorante im Herzen von Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren letzten Samstag bei einem Abstechen in Verona im Ristorante Greppia. Die Karte ist ansprechend und bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr zu empfehlen sind die Spaghetti Vonglole oder das Tri della Casa. Wundervoll auch die Fleischgerichte. Wir kommen immer gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“italienisch romantisch (trotz Nähe zum Balkon der Julia, angenehm)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Zuvorkommendes Personal. Sehr nettes Sitzambiente in zwei alten kleinen Gassen von Verona. Speisen waren gut und qualitativ hochwertig. Innen erstaunlich geräumiges Restraurant.

Aufenthalt September 2013
“Lecker, günstig!!! Waren begeistert!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir mussten nicht anstehen. Das Personal war sehr nett und typisch italienisch :) leider konnten wir es lange nicht finden da die Straße auf fast keiner Karte existiert. Aber ein kleiner Tipp: einfach auf die Nummern über den Häusern achten und man findet alles Super fix!! Hat uns sehr geholfen.
Die Pasta war echt lecker!!! Würde sofort wieder hingehen.

Aufenthalt April 2013