“Vorsicht, Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Stradone Porta Palio 2, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 55 von 80 Hotels in Verona
“Vorsicht, Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Am ersten (und daher einzigen) Morgen meines Aufenthalts sah ich eine Bettwanze an der Wand entlangkrabbeln. Die Mitarbeiter schienen nicht sehr besorgt und meinten, dies sei das erste Mal, dass so etwas vorkomme. Trotz vieler Anfragen, jemand solle bitte in mein Zimmer kommen und sich die Lage ansehen, kam niemand. Ich brauche nicht erwähnen, dass ich abreiste und mir ein anderes Hotel suchte.

Das Frühstück war kaum ausreichend.

Vor vielen Jahren war ich schon zwei Mal da, doch es war ein anderer Besitzer und die Zimmer waren günstiger. Es war enttäuschend, das Hotel in diesem Zustand zu sehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Tolle Lage nur ein paar Gehminuten von der Arena und der Innenstadt. Vielleicht kann man auch für 120 €/Nacht hier nicht mehr erwarten. Aber die Zimmer sind schon sehr alt, die Bäder auch. Positiv: Es war sauber und das Bett bequem. Negativ: Das Frühstück etwas lieblos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Preislich im Vergleich mit anderen Hotels in Verona ok, was man dafür bekommt, passt eigentlich alles: Das Hotel ist zwar alt, aber sauber und vor allem sehr zentral: In 10 Minuten ist man zu Fuß bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. (Und auch vom Bahnhof ist das Hotel in 10 Minuten zu Fuß erreichbar) Rezeptionist war sehr freudlich, hat uns bzgl. Zugverbindungen Auskunft gegeben und auch die Koffer am letzten Tag beaufsichtigt. Die Wände sind sehr dünn. Frühstück ist für italienische Verhältnisse schwer in Ordnung: Weckerl, Croissants, Schinken, Käse, Nutella, Croissants, Eier etc... Für einen Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Stradone Porta Palio 2, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 55 von 80 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Arena 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.