“Wunderbares Essen und nette Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Colombo

Al Colombo
S. Marco, 4619, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
Platz Nr. 750 von 1.217 Restaurants in Venedig
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Marco
“Wunderbares Essen und nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben dort eine wunderbares Mittagessen genossen, welches von einer netten Bedienung aufgetischt wurde. Die Trüffel-Ravioli waren wirklich ein Traum und die Spidercrap-Pasta war ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein gelungener Lunch.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker und gut und preiswert. Nur vorsichtig nicht Links ins Restaurant sondern rechts in die Osteria. Dann ist es auch ok.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Touristenfalle ACHTUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Hätte ich vorher den tripadvisor gelesen, hätte ich mir den Beusch sicherlich gespart, aber so möchte ich jeden wenigstens vor diesem restaurant warnen. Da mir der kleine stille Ort und die nette Sonnenterrasse gefiel und ich die hohen Preise von Venedig in der Nähe von San marco kenne, liess ich mich nicht davon abhalten hier zu Mittag zu essen. Wenn man jedoch nicht Mikkail Häkkinnen oder Judy Dench ist mit denen per Bild vor dem Restaurant geworben wird, hat man schon verloren. Der einzige italienische Kellner bedient nur Italiener und üverlässt seinen unfreundlichen indischen od. pakistanischen unfreundlichen, unwilligen und ungelernten Kollegen die offensichtlichen Touristen. Allerdings ist es ABSOLUT UNAKZEPABEL wenn man eine Pasta mit schwarzen Trüffeln bestellt (EUR 38,00) und diese dann ohne Handschuhe mit verschwitzten Händen vor einem auf die Pasta gehobelt werden, auch eine Beschwerde half hier nichts, das ist einfach nur EKELHAFT. Mit Wein und Wasser sowie Salat gab die Rechnung EUR 89,00 für eine , dem offensichtlich SEHR schlechten SERVICE aber wohl voll bewusst werden dann in diesem Etablissement automatisch schon SERVIZIO (sprich Trinkgeld) - bei mir dann schlichte EUR 11,00 - mit auf die Rechnung gesetzt. Mein Lunch EUR 100,00 und dass war er nicht wert, denn die Unfreundlichkeit und der absolut schlechte Service, hatten mir schon den Appetit verdorben, obwohl ich über das Essen nichts negatives sagen möchte, ausser das der Salat schon komplett verwelkt war. Bitte gründlich überlegen bevor man sich das antut. Die vielen Tauben, die die Gäste während des Essens auf der Terrasse zusätzlich attackieren, sind ebenfalls sehr lästig und durch Bewegungen gar nicht mehr zu vertreiben sondern setzen sich frech, aber Tische und Stühle.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Das Essen ist schlecht, der Service ebenfalls. Also: beaser nicht hingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Bis auf einen Kellner mag niemand hier seinen Job, so scheint es, sehr unfreundlich und unaufmerksam, das Vitello Tonnato war noch gefroren, der Fisch des Hauptgangs von einer pampigen Sosse verdorben. Der gewünschte Wein aus, Der Preis (100 Euro für die noch n iht aufgetaute vorspeise, den Fisch in pampiger Sosse und ein mittelmässiger Soave 0, 375 ) unglaublich für das was ich bekam. Also: besser nicht hingehen!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Abzocke hoch 3”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das furchtbarste Erlebnis in ganz Venedig:

Das Essen grauenhaft: Vorspeisengemüse aus dem Glas, venezianische Bohnensuppe: na ja, Pasta mit brauner Pampe, 2 Bellini, 1 Flasche Wasser: 120,-€ (eine absolute Frechheit)

Die Preise: total überteuert

Bedienung: arrogant und unfreundlich