“Ein unvergessliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel Venezia

UNA Hotel Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Venezia
4.0 von 5 Hotel   |   Ruga Do Pozzi 4173 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 27 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Athen, Griechenland
“Ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben Anfang September 2013 Venedig besucht und sind im Hotel UNA abgestiegen. Wir haben uns bei unserer Wahl an den Kommentaren hier orientiert und haben wirklich das große Los gezogen!!! Das Hotel ist hervorragend gelegen, im Cannareggio - das wohl malerischste Viertel Venedigs-, nur zehn Gehminuten von der Rialtobrücke entfernt. Wir hatten ein Standardzimmer im zweiten Stock, das zu einer ruhigen Allee ging. Es war wirklich sehr komfortabel und wurde vom Hotelpersonal sehr sauber gehalten. Das Bett wurde sogar zweimal am Tag gemacht!! Wir feierten unseren Hochzeitstag und das Personal an der Rezeption (Neda, Andrea, um nur ein paar zu nennen) waren sehr freundlich und sorgten dafür, dass meine Frau bei unserer Ankunft mit einem Blumenbouquet überrascht wurde!! Das Frühstück war ebenso wie das Nachmittagsbüffet mit Kaffee/Tee/Wein hervorragend!! Und noch ein Tipp für diejenigen, die vom Flughafen in Venedig kommen. Mit dem Alilaguna Vaporetto nach Fondamente Nuove und dann sind es nur noch 7 Gehminuten bis zum Hotel! Und glauben Sie mir, in Venedig IST das kurz.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren dort ende Okt. anfang November und waren begeistert von dieses Hotel.Der Hotel service war sehr gut und hilfsbereit .
Unsere Zimmer war sehr schön, groß und Hell ,das Frühstücksbuffet war sehr gut, wir fanden toll das man ab 14 Uhr bis 22 Uhr konnte man in Frühstück raum auch cafe, snack oder prosecco geniessen ohne aufpreis , das ist in Venedig sehr wertvoll , weil in Venedig wenige cafes gibt und die am piazza San Marco sehr teuer sind , also wir fanden das Una Hotel in Venedig i ein ausgezeichnetes Hotel und würden wir jeder Zeit wieder hingehen .

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Una Hotel in Venedig ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem erstklassigen Service. Die Mitarbeitenden sind zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ebenfalls sehr gut, wenn auch der "Frühstückssaal" etwas zu klein geraten ist. Die Zimmer sind etwas zu klein jedoch sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett war etwas unbequem ansonsten aber alle sehr gut. Das einzige was ich nicht in Ornung finde sind die Zusatzkosten für die Internetnutzung im Zimmer. Dies ist aus meiner Sicht heutzutage nicht mehr gerechtfertigt und sollte bei diesen Preisen inklusive sein. Ansonsten ist alles top. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut: Markusplatz sowie alle anderen wichtigen Orte in Venedig sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und die Haltestelle des Vaporetto ist auch nur 5 Minuten entfernt. Wir haben die ruhige Lage des Hotels etwas abseits der Touristenmassen sehr genossen und würden jederzeit wieder ins Una Hotel in Venedig gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Una Hotel Venezia ist ein wunderschoenes, suesses Hotel inmitten von Venedig. Keine zehn Minuten Fussweg und man ist am bekannten "Canal Grande" sowie dem Piazza San Marco. Der Hotelservice war ausgezeichnet und das Hotel hat seine vier Sterne redlich verdient! Das Fruehstuecksbuffet ist gut, wenn auch in einem kleineren Raum. Unser Zimmer, eine Junior Suite, die wir zu einem super Angebot bekommen haben (da Karneval in Venedig) war einfach hinreissend- tolles Bett, Auswahl an verschiedenen Kissen, Plasma Bildschirm und eine schoene Aussicht. Da wir waehrend des Venezianischen Karnevals vor Ort waren, hab es viele tolle Attraktionen von Kuenstlern in den Strassen und auch auf den Kanaelen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Vom Flughafen sehr gut zu erreichen. 2 Minuten zur Haltestelle (Boot). Zimmer sehr nett und Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Service sehr nett und zuvorkommend. Gute Restaurants in der Nähe. Die wichtigsten Sehenswürdigkeit leicht zu Fuß zu erreichen. Für ein romantisches Wochenende genau das Richtige. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Zwei zusammengelegte Palazzi ergeben einen etwas verwinkelten Grundriss mit Zimmern sehr unterschiedlicher Grüße (501 ist z.B. sehr üppig bemessen) und einen etwas kleinen Frühstücksraum. Die Einrichtung der Zimmer (Seidentapeten, teils alte Mobel) ist edel, der Service sehr freundlich und engagiert, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut, der Preis für Venedig voll angemessen. Eine Bar fehlt, aber um zwei Ecken geht es gleich zur Strada nuova. Ideal die Lage in einer stillen Seitenstraße unweit Cà d'oro und Fundamento nuove. Einige Zimmer sind teils behindertengerecht ausgebaut. Die Rekordfahrt vom Hotel mit dem Motoscafo zum Flughafen dauerte 14 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Beruflich muss ich oft und häufig reisen. In Venedig bin mehrmals pro Jahr.
Das Hotel habe ich – mehrfach - für private und dienstliche Aufenthalte besucht. Es liegt etwas versteckt, doch gut vom Flughafen zu erreichen und zentral. Essengehen am Abend kein Problem.
Zimmer sind gut ausgestattet und ansprechend.
Frühstück ist – für Italien – top. Kleiner, ansprechender Raum, reichhaltig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Venedig ok.
Es gab nichts zu bemängeln.
Diese Einschätzung wird auch von meiner Familie geteilt.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im UNA Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Venezia

Anschrift: Ruga Do Pozzi 4173 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Venedig
Nr. 17 der Luxushotels in Venedig
Nr. 24 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Venezia Venedig, Venice
Una Hotel Venice

Wenn Sie UNA Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.