“Ein Reise wert” 5 von 5 Sternen

€65 (EUR)
Frankfurt
“Ein Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir waren 6 Tage in Venedig und haben uns im Casa Baseggio auf Anhieb wohlgefühlt. Ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. In einem ruhigen Innenhof gelegen mit schöner Frühstücksterasse. Marco, der Besitzer serviert das reichliche Frühstück und gibt Tips für gute Restaurants und mehr. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Casa Baseggio ist ein abseits vom Touristenrummel liegendes Bed-and-Breakfast-Haus im Stadtteil Cannaregio. Wir waren in der Woche vor Ostern dort und hatten die "Junior-Suite" gebucht. Diese liegt im Erdgeschoss des Hauses mit Blick auf einen Innenhof (Corte Nova). Das Schlafzimmer ist geräumig, das Bett mit angenehm harten Matratzen, der Schrank bietet viel Platz für Kleider. Der Vorraum, wo Marco täglich das Frühstück serviert, verfügt über ein Sofa und einen runden Tisch mit zwei Stühlen. Schade nur, dass hier kein Fenster, sonst würde man gerne länger am Tisch sitzen. Der Grund, warum das Frühstück nicht bei Baseggios in der Küche serviert wird, liegt am wohl zu kleinen Esstisch in deren Küche. Und wohl auch daran, dass die Küche der Zugang zu Baseggios Privaträumen ist. Allerdings kann man auf Wunsch und bei warmem Wetter auf der Terrasse des Hauses mit Blick in einen ehemaligen Klostergarten frühstücken. In diesen kalten Märztagen war uns dieses Vergnügen leider nicht gegönnt.
Die Suite verfügt über ein schönes Bad, die Wanne hat sogar ein Hydromassagesystem. Ebenfalls vorhanden: eine kleine Küche mit Kühlschrank. Man könnte sich zur Not also selbst was Kleines kochen. Doch die vielen Osterie und Trattorie wenige Schritte von Casa Baseggio entfernt, sind vorzuziehen - vor allem "Da Rioba", "Anice Stellato" und "Fondamenta" lohnen den Besuch. Unbedingt reservieren! Marco hat eine praktische Karte vorbereitet mit seinen persönlichen Restaurant-Empfehlungen.
Alles in allem bietet "Casa Baseggio" einen angenehmen Aufenthalt zu einem für Venedig vernünftigen Preis. Das Richtige für Reisende, die nachts gerne ihre Ruhe haben, liegt das Haus an idealer Lage!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B&B Casa Baseggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Baseggio

Anschrift: Cannaregio 3556 - Corte Nova, 30121 Venedig, Italien
Nr. 8 von 174 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Baseggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Baseggio Venedig, Venice
Bed And Breakfast Casa Baseggio
b&b Casa Baseggio Hotel Venice

Wenn Sie B&B Casa Baseggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.