“Venedig abseits des Touristenstroms” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Baseggio

B&B Casa Baseggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Casa Baseggio
Cannaregio 3556 - Corte Nova, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
“Venedig abseits des Touristenstroms”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben gerade ein Wochenende in der Casa Baseggio verbracht. Den Tipp hatten wir von einer guten Freundin bekommen. Das Wetter war einfach traumhaft, etwas kühl, aber Sonne pur. Die Casa Baseggio liegt sehr praktisch im Stadtteil Canareggio, da, wo Venedig noch nicht so überlaufen ist. Gebucht hatten wir die Junior Suite im Erdgeschoß, die sehr geräumig ist, also ein grosses Bade-, 1 Schlafzimmer mit gutem Bett und viel Platz und einen kleinen gemütlichen Vorraum mit Esstisch. Es gab sogar eine kleine Küche mit 2 Herdplatten und Kühlschrank. Es war auch gut geheizt, was in dieser Jahreszeit wirklich notwendig ist. Marco und Alessandra, die Besitzer, sind äusserst nett und erklären alles gleich am Anfang. Wo sind die netten Restaurants, was lohnt zu besichtigen usw.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Bed&Breakfast, auch, weil es sehr ruhig und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Zimmertipp: Es gibt nur 3 Zimmer. Wer etwas mehr Platz haben möchte, dem sei die Junior Suite empfohlen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Casa Baseggio is very beatiful, quiet, but very central. Very good atmosphere, breakfast, and very comfortable beds! Alessandra and Marco (the owners) are wonderfull, very professional people. They can give you Information about places and restaurants and whatever else you need to know. If you want to know Venice from a less touristic point of view, than that's the place to go! A magical place that I can recommend especially to all people who love the deeper meaning of life!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir waren 6 Tage in Venedig und haben uns im Casa Baseggio auf Anhieb wohlgefühlt. Ein perfekter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. In einem ruhigen Innenhof gelegen mit schöner Frühstücksterasse. Marco, der Besitzer serviert das reichliche Frühstück und gibt Tips für gute Restaurants und mehr. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Casa Baseggio ist ein abseits vom Touristenrummel liegendes Bed-and-Breakfast-Haus im Stadtteil Cannaregio. Wir waren in der Woche vor Ostern dort und hatten die "Junior-Suite" gebucht. Diese liegt im Erdgeschoss des Hauses mit Blick auf einen Innenhof (Corte Nova). Das Schlafzimmer ist geräumig, das Bett mit angenehm harten Matratzen, der Schrank bietet viel Platz für Kleider. Der Vorraum, wo Marco täglich das Frühstück serviert, verfügt über ein Sofa und einen runden Tisch mit zwei Stühlen. Schade nur, dass hier kein Fenster, sonst würde man gerne länger am Tisch sitzen. Der Grund, warum das Frühstück nicht bei Baseggios in der Küche serviert wird, liegt am wohl zu kleinen Esstisch in deren Küche. Und wohl auch daran, dass die Küche der Zugang zu Baseggios Privaträumen ist. Allerdings kann man auf Wunsch und bei warmem Wetter auf der Terrasse des Hauses mit Blick in einen ehemaligen Klostergarten frühstücken. In diesen kalten Märztagen war uns dieses Vergnügen leider nicht gegönnt.
Die Suite verfügt über ein schönes Bad, die Wanne hat sogar ein Hydromassagesystem. Ebenfalls vorhanden: eine kleine Küche mit Kühlschrank. Man könnte sich zur Not also selbst was Kleines kochen. Doch die vielen Osterie und Trattorie wenige Schritte von Casa Baseggio entfernt, sind vorzuziehen - vor allem "Da Rioba", "Anice Stellato" und "Fondamenta" lohnen den Besuch. Unbedingt reservieren! Marco hat eine praktische Karte vorbereitet mit seinen persönlichen Restaurant-Empfehlungen.
Alles in allem bietet "Casa Baseggio" einen angenehmen Aufenthalt zu einem für Venedig vernünftigen Preis. Das Richtige für Reisende, die nachts gerne ihre Ruhe haben, liegt das Haus an idealer Lage!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B&B Casa Baseggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Baseggio

Anschrift: Cannaregio 3556 - Corte Nova, 30121 Venedig, Italien
Nr. 4 von 154 sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Baseggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Baseggio Venedig, Venice
Bed And Breakfast Casa Baseggio
b&b Casa Baseggio Hotel Venice

Wenn Sie B&B Casa Baseggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.