“Sehr lecker, toller Wein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca Ai Artisti

Enoteca Ai Artisti
| Fondamenta della Toletta, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)
+39 041 523894
Platz Nr. 34 von 1.216 Restaurants in Venedig
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Bonn, Deutschland
“Sehr lecker, toller Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr lecker, toller Service, Weinwahl haben wir dem Chef überlassen, und die war perfekt!
Nur wenige Tische, reservieren wird empfohlen.

Aufenthalt April 2014

• Finnische zuerst
Basel, Schweiz
“perfetto!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein gelungener Abend mit gutem Essen und gutem Wein. Der Service war angenehm und der Preis in Ordnung. Es gab für uns nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sattendorf, Österreich
“einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

dieses nette restaurant hat uns unsere vermieterin empfohlen, unbedingt reservieren, fügte sie hinzu. wir haben es gemacht und wirklich alles genossen. essen vom feinsten, frische zutaten mit gefühl und exzellenten geschmack verarbeitet. nicht zu vergessen - auch das service ist total nett und zuvorkommend. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die kleine Weinbar mit wenigen Plätzen an der Bar wartet im Restaurant-Bereich mit intimen 20 Sitzplätzen auf - Reservation unbedingt empfohlen. Früh genug losgehen empfiehlt sich auch hier, da das "Ai Artisti" wie vieles in Venedig nicht ganz einfach zu finden ist. Für Weinliebhaber absolut top: die meisten Posten auf der Weinkarte lassen sich offen degustieren. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Nach typischen, hausgemachten Kürbisgnocchi mit geräuchtem Ricotta und Spaghetti mit Meeresfrüchten haben wir Tagilata di Manzo auf Rucola mit Parmsanspänen und St. Pierre mit Bohnen genossen. Zum Dessert wurden uns hausgemachte Biscuits und ein Glas Süsswein offeriert. Die Bedienung sprach Englisch und hat uns gut beraten. Für Weinliebhaber in Venedig ist das Ai Artisti eine gute Empfehlung! (Tipp: in der Zwischensaison im November haben viele Weinbars geschlossen… gute Abklärungen im Hotel oder von zuhause aus lohnen sich.)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Gutes Essen, gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Enoteca ist für Venedig wirklich nicht zu teuer. Die Speisekarte ist klasse und unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Nettes Ambiente. Wer einen Tisch will, sollte sicherheitshalber reservieren.