“Gute Fischküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca Ai Artisti

Enoteca Ai Artisti
| Fondamenta della Toletta, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)
+39 041 523894
Platz Nr. 33 von 1.217 Restaurants in Venedig
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Dorsoduro / Accademia
Weiz, Österreich
“Gute Fischküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Lokal bietet für Venedig eine sehr gute und nicht zu touristisch dominierte Küche und eine tolle Weinauswahl. Das ganze zu sehr fairen Preisen.
Außerdem gibt es einen netten Innenhof um im Freien zu sitzen.

Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
Schweiz
“ein Traum - unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Kamen zufällig daran vorbei und bekamen den letzten 'Tisch', besser gesagt eine Sitzgelegenheit am Fenster, und waren überglücklich. Ein aufmerksamer Service, Spitzenweine glasweise und wunderbare Esskreationen (unbedingt den Schokolade-Kochen probieren) bei fairen Preisen. Bei warmen Temperaturen sicherlich auch schön, einen der 3-4 Tische draussen am Wasser zu bekommen.
Fazit: Der Weg ins Dorsoduro lohnt sich, rund 10 Minuten ab Accademia, aufgrund der wenigen Tische mit total nur 18 Plätzen 2 Service, einer um 19 Uhr und der andere um 21 Uhr, unbedingt reservieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lugano
“ganz normal und nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

wir reservierten hier aufgrund der super bewertungen in trip advisor, waren dann aber vom lokal selbst wie auch von den speisen eher enttäuscht. wenig platz und wenig attraktive sitzplätze. das essen ganz normal, ohne spezielle note (sei es fisch oder fleisch). wir waren insgesamt eher enttäuscht und vor allem erstaunt über die hervorragenden bewertungen dieses - für italienische verhältnisse - mittelmässige restaurant. einzig die bedienung und die weinauswahl waren sehr gut.

Ellwangen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleine feine Karte, sehr gute Beratung ,auch der Preis für Essen und Getränke sind hier normal. Der Fisch war hervorragend und die Weinempfehlung bestens.Hier haben wir das beste Essen in Venedig bekommen. Wir kommen wieder.

Braunschweig
“Normal gutes Essen in netter Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 an unserem ersten Venedig-Abend aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen in diesem Lokal. Wir hatten einen Tisch für 2 Personen draußen vorbestellt, was unbedingt empfehlenswert ist, denn dort gibt es nur 4 kleine Tische. Diese stehen direkt an der Mauer eines kleinen Kanals.
Der Service ist nett und freundlich, hatte mich beim Reservieren auch darauf hingewiesen, dass es am Montag (Tag nach Ruhetag) keinen Fisch gibt, da alles frisch zubereitet wird.
Wir entschieden uns als Vorspeise für eine Mozzarella Caprese, die sehr gut war und als Hauptgericht für ein gegrilltes Rinderfilet. Das Filet war ok, aber auch nicht besser. Es waren Sehnen im Fleisch, das für "Medium" an mancher Stelle auch noch sehr blutig war. Dazu gab es einen Salat, der ausschließlich grüne Salate und kleinen Tomatenhälften beinhaltete, ohne Dressing, teilweise hat es in meinem Zähnen geknirscht... .
Wir fanden unser Abendessen ok, aber nicht sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012