“Alt und verziert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ca' Alvise

Albergo Ca' Alvise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Ca' Alvise
4.0 von 5 Hotel   |   Calle della Verona 3673 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 207 von 382 Hotels in Venedig
Chicago, Illinois
“Alt und verziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben das Hotel nicht selbst gewählt, da wir auf einer Tour durch Italien waren und das Reiseunternehmen die Vorkehrungen getroffen hatte. Die Einrichtung unseres Zimmers (202) war dunkel und verziert, teils, weil die beiden Fenster Gardinen und Fensterläden hatten und nur ein paar Meter von einem anderen Gebäude entfernt war, das ist wohl typisch für Venedig. Wir blieben zwei Nächte. Das Badezimmer war groß und modern. Wir haben nicht herausgefunden, wie der TV funktioniert, aber das ist keine große Sache für uns. Das Frühstück für unsere Reisegruppe (ich nehme an, es ist das gleiche für alle, bin aber nicht sicher) war in Ordnung, Eier, Wurst, Käse, Gebäck, Früchte. Angesichts dessen, wie nah alles in Venedig ist, war es ziemlich ruhig. Lage war gut, mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe, auch nahe zu den Sehenswürdigkeiten.

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel Ca' Alvise war ein Hotwire-Bild, wir waren sehr zufrieden damit. Die Lage ist gut, mit vielen guten Restaurants und in der Nähe der Rialto-Brücke. Nur ein paar Meter von der Tür gibt es eine Wasser-Taxi-Haltestelle. Wie an den meisten Orten in Venedig gibt es keinen Aufzug, also wenn Sie in der dritten Etage sind, bereiten Sie sich auf viele Treppen vor.

Dierikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in 3 Gehminuten zum Markusplatz. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lausig. Aber 20 Meter vom Hotel entfernt liegt die Bar Brasil die schon um 8 Uhr feinen Kaffee anbietet. Wie alle Hotels in Vendig teuer. Trotzdem eine Emfpehlung da die Zimmer/ Bäder gross sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kempten (Allgäu)
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir (Familie mit 8 jährigem Sohn) waren über Karneval 2011 in diesem Hotel. Die Ausstattung hat uns gut gefallen - kitschig romantisch, aber eben passend zum Venedig-Klischee. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit Zustellbett. Das Bad hatte eine gehobene Ausstattung und war in einem guten Zustand. Der Speiseraum ist auch sehr kitschig stilvoll. Das Frühstück war durchaus in Ordnung (internationaler Standard). Besonders gut hat und die Lage gefallen - man stolpert raus in die Gässchen und ist mitten drin: besser geht's nicht.
Das Hotel würden wir durchaus für Italien mit 4 Sternen bewerten.
Ein Problem gab es allerdings: das Hotel vermietet an Schulklassen. Der Lärmpegel, der dann abends im Hotel auf den Fluren geherrscht hat, war überhaupt nicht passend zu einem romantischen 4-Sterne Hotel. Auf unsere Beschwerde hin war der Lärmpegel dann die nächsten Abende besser, aber so etwas ist für uns ein no-go für ein 4-Sterne Hotel - wir wollten ja schließlich keine Jugendherbergsatmosphäre (deswegen gibt's von uns auch nur 3 Punkte und keine 4).

• Aufenthalt März 2011, Familie
Schwabach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen "Rialto" u. "Markus". Unser Zimmer(204)war sehr ruhig bis auf morgens, wenn große Aufbruchstimmung ist denn die Eingangstür ist nicht Schalldicht. Der Empfang war sehr freundlich und ging schnell von statten.
Das Frühstück ist im grunde genommen ausreichend, jedoch ist das Personal heillos überforderd mit der Bedienung sowie dem Nachfüllen von (z.B. Wuerst o. Käse)und vorallem mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische. An der Rezeption ist sehr unterschiedlich freundliches (o.a. nicht)Personal zugegen. Unser Zimmer (204) war schon recht abgenutzt Wände abgeschmiert u. zerkratzt, unterhalb der Klimaanlage war die Wand komplett durchnässt, Waschtisch und Bidet waren krum montiert und ohne Stöpsel, das WC war auch krumm montiert und beim daraufsetzen knarzte es fürchterlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

ist die Erreichbarkeit, denn das Hotel liegt sehr verwinkelt. Am zweiten Tag haben wir das Hotel auch schnell gefunden, aber ich denke das geht vielen Menschen so, die das erste mal in Venedig sind.
Das Hotel ist von aussen unscheinbar, aber innen ist es alles sehr schön gestaltet und konsequent in einem barocken Stil gehalten. Der Empfang war herzlich und nett. Von dem Zimmer waren wir positiv überrascht (Zimmer 114). Das Zimmer war sehr schön im barocken Stil mit vielrn goldenen Elementen eingerichtet und, es war geräumig. Wir hatten zwar keinen Blick auf den Kanal aber in eine Gasse. Das Zimmer war mit einer Minibar, einem Telefon, einem Flachbildfernseher mit SAT-TV Anlage und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer war geräumig. Die Badewanne war mit einem Whirpool ausgestattet. Desweiteren befand sich im Badezimmer noch ein bidet und ein Föhn.
Das Frühstücksbuffet war für ein Stadthotel ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Hallo erstmal, das hotel ist eibeunglaubliche katastrophe.
alles ist erstunken und erlogen. das hotel hat keine 4 Sterne sondern beruft sich bei dieser angabe auf die 4 von 5 punkten hier bei tripadviser. beim einreisen muss man einen "schlüsselpfand" hinterlegen (100€) bei der abreise haben wir dieses geld aufgrund von angeblichen leistungen nicht zurückbekommen. als wir die polizei einschalten wollten wurden wir aufs übelste persönlich beschimpft und ein tel. oder nummer wurde uns nicht mitgeteilt! dann hat der Besitzer!! des hotels uns ein blatt mit den koieen unserer ausweise unter die nase gehalten und uns gedroht die daten überall ins internet zu stellen usw. , wenn wir eine schlechte bewertung schreiben würden. aber abgesehen von diesem fakt ist das hotel die letzte abzocke und man ist in jefem hostel besser aufgehoben.ein großteil der bewertungen hier sind gespick mit falschen fakten und sind desswegen höchstwarscheinlich getürkt (vermutung). außerdem drekig und durch. tut es euch nicht an.gruß alex

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Albergo Ca' Alvise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ca' Alvise

Anschrift: Calle della Verona 3673 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 80 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Ca' Alvise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ca' Alvise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Bewertungen
Hotel Albergo Ca' Alvise Venedig
Ca Alvise Venedig
Albergo Ca' Alvise Venedig, Venice
Albergo Ca` Alvise Hotel Venice

Wenn Sie Albergo Ca' Alvise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.