“Ein Tipp für Freunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite in Venice Ai Carmini

Suite in Venice Ai Carmini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite in Venice Ai Carmini
3.0 von 5 Appartement   |   Dorsoduro 2604 | Fondamenta Del Soccorso, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
“Ein Tipp für Freunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

gut gelegen, nicht zu touristisch, sehr nett, guter Service, nettes helles und modernes Ambiente, die Bilder spiegeln die Realität wieder und, sauber, ich würde es jederzeit wieder buchen und Freunden empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mary C, Direttore von Suite in Venice Ai Carmini, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Wir danken Ihnen für die Wahl für Ihren Aufenthalt in Venedig. Warten Sie wieder zu sehen unsere Gäste.

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren vier Tage in der "Residenz". Es ist ein eher viertklassiges Appartement, kein Hotel.
Das Appartement war sehr schmutzig, im Bad und der Küche hingen zahlreiche sehr alte Spinnenweben, in der Dusche ist orangefarbener und schwarzer Schimmel, der Duschkopf ist defekt, das Geschirr verschmutzt, die Gardinen (wohl ehemals weiß) anthrazit/grau, die Farbe blättert an zahlreichens Stellen ab, die Bettwäsche ist verschmutzt u.v.a.m.
Insgesamt ist die Unterkunft hygienisch nicht einwandfrei und entweder sind aktuelle gute Bewertungen, auf die wir uns bei der Buchung verließen, geschönt oder die Personen kennen`s nicht besser. Unsere Reklamation wurde damit abgetan, dass wir das nächste Mal eben nicht hier buchen sollen, was wir hiermit allen Reisenden wärmstens empfehlen. Venedig ist toll und hat viel zu bieten. Vor allem aber Andere und saubere Unterkünfte. Kurz und Gut Eine Sehr teure Billigabsteige!.
Micha, Sonni, und Lina

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mary C, Manager von Suite in Venice Ai Carmini, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Es tut uns leid, das schlechte Erfahrungen zu lesen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Hotel erst kürzlich renoviert worden, und die Verwaltung hat sich geändert. Wir hoffen, noch haben Sie als unser Kunde.

Sie waren bereits im Suite in Venice Ai Carmini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite in Venice Ai Carmini

Anschrift: Dorsoduro 2604 | Fondamenta Del Soccorso, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 4 von 159 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite in Venice Ai Carmini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite in Venice Ai Carmini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite In Venice Ai Carmini Venedig

Wenn Sie Suite in Venice Ai Carmini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.