“Gute Küche, guter Hauswein..... Top-Adresse in Venedig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birraria La Corte

Birraria La Corte
Campo San Polo 2168, 2168 Venedig, Italien (San Polo)
+39 041 275 0570
Platz Nr. 301 von 1.131 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Polo
Timmendorfer Strand
“Gute Küche, guter Hauswein..... Top-Adresse in Venedig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten einen sehr netten Abend in diesem Restaurant! Da wir in Venedig sehr viel Pech mit der Auswahl unserer Restaurants hatten, waren wir von dieser einfachen aber sehr guten Küche begeistert!! Das Restaurant ist jeden Abend rappelvoll.... Die Kellner leider etwas überfordert... aber trotzdem sehr nett und freundlich!! Unsere Lammkottelets waren ausgezeichnet und der Hauswein auch bestens.... Für jemanden der keine Novelle-Cuisine sucht ein gutes Restaurant! Diese Qualität ist in Venedig leider schwer zu finden....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ende gut, alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Anfänglich etwas "robuste" Bedienung. Als wir jedoch gesehen haben was IM Lokal los war, vollstes Verständnis dafür. Einziges (?) Lokal am Campo S. Polo, hervorragend gezapftes Birra Rossa und die besten "Sepie nere"meines Lebens. Empfehlung !

Aufenthalt Oktober 2013
Köln
“Wunderbare Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das es eine Schlange vor dem Eingang gibt, kommt nicht von ungefährt. Die Pizza in der Birreria gehört zum Besten, was ich je gegessen habe. Ich hatte eine Pizza mit Büffelmozzarella, Thunfisch und roten Zwiebeln und danach bin ich für jede deutsche Pizza Tonno verdorben...

Genauso gut wie das Essen sind übrigens auch der Service und das Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2012
“Guter Fisch und guter Hauswein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein Restaurant in Campo San Polo, wo man zu Mittag nicht reservieren muss, das ich weiter empfehlen kann. Der Wolfsbarsch war gut, der Wein auch, die Bedienung schnell, was will man mehr zu Mittag. Das Ambiente war OK, natürlich ist alles schöner, wenn man draußen sitzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, das Restaurant ist leicht zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente