“Ende gut, alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Birraria La Corte

Birraria La Corte
Campo San Polo 2168, 2168 Venedig, Italien (San Polo)
+39 041 275 0570
Platz Nr. 308 von 1.205 Restaurants in Venedig
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Romantisch
Stadtviertel: San Polo
“Ende gut, alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Anfänglich etwas "robuste" Bedienung. Als wir jedoch gesehen haben was IM Lokal los war, vollstes Verständnis dafür. Einziges (?) Lokal am Campo S. Polo, hervorragend gezapftes Birra Rossa und die besten "Sepie nere"meines Lebens. Empfehlung !

Aufenthalt Oktober 2013

Köln
“Wunderbare Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das es eine Schlange vor dem Eingang gibt, kommt nicht von ungefährt. Die Pizza in der Birreria gehört zum Besten, was ich je gegessen habe. Ich hatte eine Pizza mit Büffelmozzarella, Thunfisch und roten Zwiebeln und danach bin ich für jede deutsche Pizza Tonno verdorben...

Genauso gut wie das Essen sind übrigens auch der Service und das Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2012
“Guter Fisch und guter Hauswein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein Restaurant in Campo San Polo, wo man zu Mittag nicht reservieren muss, das ich weiter empfehlen kann. Der Wolfsbarsch war gut, der Wein auch, die Bedienung schnell, was will man mehr zu Mittag. Das Ambiente war OK, natürlich ist alles schöner, wenn man draußen sitzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, das Restaurant ist leicht zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente