“Design vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 382 Hotels in Venedig
Traun
“Design vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist von A-Z designt. Es hat uns sehr gut gefallen, da an jedes Detail zur Annehmlichkeit gedacht wurde. Wer jedoch helle Farben liebt, ist im Barbarigo nicht gut aufgehoben. Hier wurden nur dunkle und gedeckte Farben verwendet. Die Zimmer sind für venezianische Verhältnisse großzügig gehalten. Da das Hotel direkt am Canale Grande liegt, kann es sein, dass man bei geöffneten Fenstern schon relativ bald am Morgen durch die Schifffahrt geweckt wird. Ansonsten ist an der Lage nichts auszusetzen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist nur wenige Schritte entfernt. Jedoch wird man beim ersten Besuch den Eingang, wenn man sich nicht von einem Wassertaxi ins Hotel bringen läßt, schwer finden. Versteckt durch nur eine 1m-breite Gasse gelangt man sozugsagen zum Hintereingang. Das Frühstück wird serviert, läßt aber keine Wünsche offen. Denn es gilt die Devise 'All you can eat'. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auf Sauberkeit wird anscheinend großer Wert gelegt.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben Mitte September 2 Nächte im Palazzo Barbarigo verbracht. Das Hotel hatte erst eine Woche vorher eröffnet.
Die Lage ist -direkt am Canale Grande- natürlich großartig. Unser Zimmer ( Nr. 13 ) lag seitlich, mit Blick auf einen kleineren Kanal. Obwohl das Zimmer an den Bar- / Frühstücksbereich anschließt, war davon nichts zu hören. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit vielen kleinen (technischen) Spielereien. Fernseher im Badezimmerspiegel, grandiose Regendusche aus der Decke usw. Der Service ist sehr gut, abends wird das Bett neu aufgedeckt etc. Das Frühstück ist äußerst üppig, es werden Brötchen, reichlich toller Aufschnitt, frische Früchte etc. am Tisch serviert. Der Barbereich war bei uns noch nicht so gut besucht. Das hatte allerdings den Vorteil, dass wir abends in Ruhe auf dem 2-Personen-Balkon ein Glas Wein trinken konnten und den romantischen Ausblick auf den Canale Grande bei Nacht hatten...
Wir haben zwar bei der Buchung noch von einem Eröffnungsangebot profitiert, aber selbst bei den normalen Preisen ist das Hotel jeden Euro wert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande

Anschrift: San Polo 2765, 30125 Venedig, Italien
Nr. 37 der Luxushotels in Venedig
Nr. 50 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande Venedig, Venice
Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande Hotel Venedig

Wenn Sie Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.