“Nettes, kleines Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Sebastiano Garden Hotel

San Sebastiano Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Sebastiano Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta S. Sebastiano - Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 148 von 383 Hotels in Venedig
Kanton Zürich, Schweiz
“Nettes, kleines Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Nettes, kleines Hotel an guter Lage. Optimal für einen Städtetrip nach Venedig. Das Hotel liegt etwas abseits der grossen Touristenmasse, ist jedoch trotzdem noch zentral. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht sehr grosse Auswahl, aber es genügt und ist lecker.

In der nähe des Hotels hat es sehr viele feine Restaurants und zur nächsten Bootstation ist es nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel strahlt Geschichte aus. Unser Zimmer ist ein einziges Wandgemälde mit Meerblick. Tolle Idee! Direkter Blick in den schönen Garten. Solides Frühstück. Freundliches Personal.
Venedig ist auf Sumpf gebaut. Alle Gebäude sind alt. Dieser einzigartige Charme findet sich auch im Zimmer wieder. Es riecht ein wenig muffig, wie die Kanäle selbst auch. Lufterfrischer stehen jedoch bereit. Die Möbel sind nicht neu und leicht abgestoßen. Aber etwas anderes passt auch nicht in meine Vorstellung von Venedig. Dennoch strahlt es Eleganz aus. Wir sind durchaus zufrieden.

Aufenthalt März 2015, Paar
Millstatt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Nach einer angenehmen Fahrt mit dem Vaporetto haben wir schnell das Hotel erreicht , Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit dem Flair der Geschichte ,freundliches Personal, und sehr stimmungsvolles Frühstück , Der Besitzer und seine Frau waren sehr zuvorkommend und haben sofort geholfen in der Nähe ein gutes Restaurant zu finden

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Abseits des großen Trubels, dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit dem Wasserbus gut erreichbar. Ein angenehmes kleines Haus, freundliches zuvorkommendes Personal, das Frühstück ein Genuss.
Etwas Wasser im Wein: Unser Zimmer war im Erdgeschoss und dunkel; leider wird der wunderschöne garten auch bei gutem Wetter kaum genutzt.

Zimmertipp: Wenn machbar: Obergeschoss und Gartenseite, *****
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SanSebastianoGarden, Responsabile reception von San Sebastiano Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Unser gesamtes Personal bedankt sich fur die Zeit das Sie genommen haben fur den Kommentar die uns mit Stolz erfüllt. Sie hat den Geist eines lebenden aus der Verwirrung, aber im Herzen unserer Stadt gefangen. Wir akzeptieren auch "Wasser in Wein", die wir spritz genannt.
Scherz beiseite, ist ihr Zimmer in einer Weise entwickelt, um sehr friedlich und ruhig, um diese Positionierung zu erreichen bedeutet, dass Sie etwas in Bezug auf Raum Licht zu verlieren, aber wir sind sicher, dass wir neben ihr zu bleiben, um ihren Wunsch zu erfüllen .
Der Monat Juni wurde von einem sehr unsicheren Zeit aus und das ist der Grund, warum unser Garten ist wenig benutzt worden.
Von nun an werden wir hoffen, dass in seiner vollen Auslastung für die Freude und die Ruhe unserer Gäste.
Während der Wartezeit, um es wieder zu bekommen unsere Gäste, denken Sie daran, dass es uns über unser FB-Seite folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin schon sehr viel gereist und habe viele verschiedene Erfahrungen mit Ferien/Hotels/Restaurants, von extravaganten bis zu billigen. Meine Bewertungen schreibe ich mit Verständnis darüber, wo in der Welt ich mich befinde, und dass es kulturelle Unterschiede gibt.

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt. Es liegt einen kurzen Fußweg vom Dock, an dem unsere Seereise auf der Windstar geendet hat. Wir wollten in Venedig für 5 Tage bleiben, bevor wir nach Hause gefahren sind.

Die Dosodoro Gegend ist perfekt, wenn man Venedig "wie ein Einwohner" erleben will, wenn man in der Nähe von manchen der bekannten Sehenswürdigkeiten Venedigs sein möchte; wenn man neben dem Canal Grande sein möchte und an Venedigs Nachtleben interessiert ist. Wenn man im San Sebastiano Garden Hotel wohnt, wird man nicht enttäuscht. Es ist eine romantische Oase!

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im obersten Stock zum Garten hin. Jeden Tag nach dem Laufen, nach Museumsbesuchen und nach dem Gedränge in den MASSEN sind wir in unsere Oase zu einer Flasche Wein, Käse und Prosciutto zurückgekommen und haben im Garten gesessen, haben in der Sonne gebrutzelt und es genossen (Tipp: wir haben all das in einem lokalen Lebensmittelladen sehr billig gekauft. Er liegt nur ein paar Minuten am Canal Grande entlang entfernt).

Wie wahrscheinlich schon jeder weiß, ist man in Venedig zu Fuß sehr gut unterwegs und im Nu findet man seinen Weg zu allem, was man sehen möchte. Die Wassertaxen sind sehr nah, sodass man sich nicht anstrengen muss, eine zu bekommen. Es gibt auch Restaurants in der Gegend, von denen man sich eins aussuchen kann.

Das Personal des Hotels ist wunderbar. Sie haben so viel für unsere Tage dort organisiert. Das Frühstück war jeden morgen perfekt und der Kellner war so gastfreundlich. Unser Bett und Zimmer waren gemütlich, sauber und ziemlich groß. Wir haben gerne ein Glas Prosecco getrunken, während wir in der Lobbybar gesessen haben, bevor wir abends ausgegangen sind. Erfreulicher Service!

Melbourne, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In Bezug auf die Rechnung für die Stadtsteuer wäre ich mit dieser Unterkunft sehr vorsichtig! Uns wurden auf unserer Kreditkarte fast 60 Euro für die örtliche Stadtsteuer bei unser anfänglichen Buchung berechnet (zusätzlich zu den Zimmergebühren inklusive Umsatzsteuer).
Bei unserem Auschecken wurden wir gebeten, nochmals in Bar zu bezahlen (ich wusste nicht, dass das bezahlt war, bis ich mir unsere Internetrechnung genauer angesehen habe).
Dann haben wir herausgefunden, dass ein weiterer Betrag vom Hotel von unserer Kreditkarte ohne unsere Autorisierung abgebucht wurde, als wir von einem Ausflug wiedergekommen sind (nochmals, wahrscheinlich für die Stadtsteuer - auch dafür wurde uns keine Rechnung geschickt).

Das Classic-Zimmer, das wir hatten ,war auch sehr klein - mit ungeradem Boden, das Bad war eher wie ein schmales Zimmer unter einer Treppe (dieses Zimmer sollte man meiden, wenn man bucht).

Es ist besser, später zum Frühstück nach unten zu gehen - das übrig gebliebene Brot und der Obstsalat wurden serviert, als es geöffnet hat und das Personal hat den herrlichen italienischen Prosciutto erst später rausgebracht.

Bezüglich der Lage - es liegt ungefähr 30 Minuten zu Fuß vom Markusplatz. Die Gassen können nachts sehr dunkel sein - viel Graffiti auf den Wänden den Weg entlang können einem ein unsicheres Gefühl geben. Sogar morgens gibt es ein paar Bettler in den Gassen in der Nähe. Aber es ist nicht weit von den öffentlichen Vaporettohaltestellen und es gibt auch einen Lebensmittelladen in der Nähe.

Das gesamte Personal ist freundlich, besonders das in der Küche während des Frühstücks.

Ich glaube, das Problem liegt beim oberen Management, das versucht, soviel Geld wie möglich aus gutgläubigen Hotelgästen herauszuholen.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Diese 4* Hotel eignet sich bestens für Venedigbesuche. Der große, schöne, ruhige Garten hat mich sehr überrascht und wir haben ihn beim Frühstück sehr genossen. Unser kleines Zimmer war offensichtlich für Singels gedacht, aber an uns (Ehepaar) verkauft. Also aufpassen beim Buchen, da es auch schöne Doppelzimmer gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 86 von 383 in Venedig
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 21 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im San Sebastiano Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastiano Garden Hotel

Anschrift: Fondamenta S. Sebastiano - Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Venedig
Nr. 131 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 142 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastiano Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastiano Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastiano Venedig
Hotel San Sebastiano Garden Venedig
San Sebastiano Garden Venedig
San Sebastiano Garden Hotel Venedig, Venice
San Sebastiano Garden Venice

Wenn Sie San Sebastiano Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.