“Hotel für Stadtbesichtigungen mit schönem Garten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Sebastiano Garden Hotel

San Sebastiano Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Sebastiano Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta S. Sebastiano - Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 148 von 382 Hotels in Venedig
Linz, Österreich
“Hotel für Stadtbesichtigungen mit schönem Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Diese 4* Hotel eignet sich bestens für Venedigbesuche. Der große, schöne, ruhige Garten hat mich sehr überrascht und wir haben ihn beim Frühstück sehr genossen. Unser kleines Zimmer war offensichtlich für Singels gedacht, aber an uns (Ehepaar) verkauft. Also aufpassen beim Buchen, da es auch schöne Doppelzimmer gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wie bereits beschrieben ausgesprochen kompetentes und hilfreiches Personal. Für die Zimmer gäbe es sicher Verbesserungsvorschläge, doch aufgrund des freundlichen Umganges mit den Gästen vergisst man diese auch. Das Viertel ist reizend und gottseidank wirklich weit weg vom Trampelpfad.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel an sich ist klein, aber fein. Was es zusätzlich auszeichnet, ist das freundliche und kompetente Personal , welches mit sämtlichen Ärger exquisit umgeht. Wir "genossen" ein Hochwasser bis ins Hochpaterre in einem rechtzeitig zugewiesenen trockenen Zimmer. Die Mitarbeiter, die nachts um 00:30 Uhr im ausgeräumten, überfluteten Restaurant die Pumpen bedienten, servierten uns morgens um 07:30 in den gleichen Räumen mit wieder komplettem Mobiliar das Frühstück - mit einem Lächeln, trotz alledem.
Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder

Ronald+Gabriele

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren heuer zum 4. oder 5.mal in diesem liebenswerten Hotel und können dieses kleine aber feine Hotel gerne weiter empfehlen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, trotzdem verkehrsgünstig. Venedigtypisch sind die Zimmer unterschiedlich in Größe, Ausstattung und Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu unserer Reisezeit (Herbst) ist immer sehr gut.Wie überall gibt es kleinere Mängel und Verbesserungspotential. Unterm Strich aber ein wirklich hübsches empfehlenswertes
venezianisches Hotel, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Gerade wenn man Venedig kennt, weiß man das es nicht immer einfach ist ein nettes Hotel zu finden. Insbesondere wenn man spät bucht und eigentlich komplexe Anforderungen hat: nicht zu nahe "am Trampelpfad", aber doch ohne Vaporetto zu erreichen, traditionell, klein, aber nicht kitschig, fein, aber zu vertretbaren Preisen, typisch ohne touristisch zu sein usw. usw.

Wir kannten das Hotel nicht und um ehrlich zu sein, haben wir uns auch nicht so wahnsinnig viel erwartet. Und wurden positiv überrascht. Ein kleines, feines Hotel, abseits der touristischen Routen, aber doch günstig gelegen. Geschmackvoll eingerichtet, ein sehr bemühtes Personal (wenn auch der Preis des Taxibootes vom Flughafen zum Hotel offensichtlich einige Varianten kennt - 130 EUR vom Hotel vorreserviert, 110 EUR dann im Boot bezahlt und beim Rückflug im Hotel nur 120 EUR bezahlt), eine wirklich wunderschöne Juniorsuite mit Blick auf einen kleinen, aber doch befahrenen Kanal, wunderschöne Stimmung mit der Kirche San Sebastiano, einige nette Lokale in der Gegend, in 15 Minuten bei Accademia, in 5 Minuten bei einer Vaporettostation (wohl die weit abgelegene Linie, aber ...), ein nettes Frühstücksbuffet (mit einem schrecklichen Cafe - aber ein wirkich empfehlenswertes Cafe findet sich 50 Schritte neben dem Hotel), ein netter Garten ...

Wirklich nett. Negativ war eigentlich nur das Knarren des Holzbodens des Zimmers darüber und die Tatsache, dass unsere Zimmertür quasi nicht absperrbar war. Aber die Lage und der Blick aus dem Fenster hat das wirklich ausgeglichen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren nun schon das 2. Jahr hier - und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, das Hotel geschmackvoll eingerichtet und ein schönes altes Gebäude. Vor allem ist aber das Frühstücksbuffett wirklich reichlich und sehr lecker.
Leider war es im Oktober schon sehr kalt und die Heizung noch ohne Funktion - das ist aber in Italien meistens so.

Zimmertipp: Historische Suite ist wirklich toll. Zimmer zum Kanal haben schönen Ausblick, sind aber durch Bootsv ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im San Sebastiano Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastiano Garden Hotel

Anschrift: Fondamenta S. Sebastiano - Dorsoduro 2542, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Venedig
Nr. 117 der Familienhotels in Venedig
Nr. 136 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastiano Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastiano Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastiano Venedig
San Sebastiano Garden Venedig
Hotel San Sebastiano Garden Venedig
San Sebastiano Garden Hotel Venedig, Venice
San Sebastiano Garden Venice

Wenn Sie San Sebastiano Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.