“Ein kleines Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Nido di Giulietta & Romeo

Il Nido di Giulietta & Romeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Nido di Giulietta & Romeo
3.0 von 5 Hotel   |   San Polo 1858 | Campo San Cassiano, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 198 von 383 Hotels in Venedig
Munich, Bayern, Germany
“Ein kleines Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir blieben in diesem Hotel zwei Nächte im späten Mai 2013. Das Hotel ist klein, das gesamte Personal, dass wir trafen, waren nur 5 Personen. Aber die Atmosphäre ist schön und auch intim.
Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch. Ein Angestellter war besonders freundlich, hat mit der Orientierung geholfen und gab uns ein paar Wasserflaschen, während die Geschäfte bereits geschlossen waren.
Wir haben ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Ein kleines Fenster ging auf den Kanal hinaus. Das Waschbecken war im Zimmer, die Dusche auf der rechten Seite, links WC. Die Ausstattung war pompös, mit viel Gold und einer dunklen Holzdecke. Sauberkeit war OK. Leider gab es keine TV-Kanäle auf Englisch oder Deutsch. Aber wir haben uns sehr über einen Wasserkocher mit Teebeuteln auf dem Zimmer gefreut.
Frühstück war im Preis inbegriffen, hat uns jedoch sehr enttäuscht. Kleines Frühstücksbuffet mit einer begrenzten Auswahl von Schnittkäse und Wurst, Joghurt sowie Marmelade. Auf den Tischen standen Körbe mit Brötchen und Croissants. Die Kellnerin verstand kein Englisch, aber Cappuccino und Espresso konnten wir trozdem bestellen. Der Kaffee war leider kalt. Es gibt kein Restaurant im Hotel.
Positiv war die Lage (ca. 15-20 Minuten bis zum Markusplatz; in der Nähe viele Restaurants und Souvenirgeschäfte) und der Preis. Venedig ist teuer und wir haben das Hotel mit einem Angebot von HRS gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Il Nido G, Direttore von Il Nido di Giulietta & Romeo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen Danke für Ihr Rezension.

Moechten Sie wieder nach Venedig kommen, bitte schreiben Sie uns direkt und wir werden einen Kode, mit wem werden Sie ein Rabatt haben.
Mit freundlichen Gruessen,

Simona Miranda

Allein/Single
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren das Redentore-Wochenende in Venedig (Paar/40) und bekamen das bestätigt, was wir bereits bei Trip-Advisor gelesen haben. Der Style des Hotels ist leider nicht so charming wie auf den Fotos zu sehen. Das Management hat angeblich in letzter Zeit 3 x gewesechselt und so ergeben sich unzufriedene MitarbeiterInnen, die die Atmosphäre im Haus etwas unterkühlen. Das Hotel liegt in einem unguten Bezirk.
Wie beschrieben, haben wir nicht das gewünschte LEATHER zimmer bekommen, sondern eine winzige Schuhschachtel gleich gegenüber der Rezeption mit einer behinderten-gerechten Ausstattung (immerhin das ist dem Hotel positiv zu bewerten). 170 Euro für so ein winziges Zimmer, in das ohne Vorhang die Leute von der Straße hereinschauen, ist jedenfalls zuviel. Wie von den Trip-Advisor-Bewertern prophezeit, hat man uns also recht ungut "abgespeist" mit diesem Stübchen. Das Frühstückspersonal ist entzückend in seiner Ahnungslosigkeit, aber niedlich anzusehen. Fazit: Wenn man das Zimmer, das man bestellt hat, auch bekommt, kann der Aufenthalt sehr schön sein. Das entzieht sich allerdings im vorhinein jeglicher Kontrolle. Wer das mag, viel Glück.
Wir werden jedenfalls sicher nicht mehr wiederkommen.
p.s. jedoch, um der Wahrheit die Ehre zu geben, habe ich in der Schuhschachtel sehr gut geschlafen. :-)
p.p.s. für Leute mit Hund: der Wauzi war willkommen und auch beim Frühstück wurde er toleriert. Der Frühstücksraum ist sehr schön und sehr ruhig, da nur wenige Tische (sechs) vorhanden sind. Der Versuch, die italienische barocke Pracht mit modernstem Design zu brechen, ist lobenswert, aber es bleibt bei dem Gefühl, dass dieses Unterfangen nicht so ideal ausgegangen ist, wie es hätte sein können. Insgesamt fehlt eine "weibliche Hand", die das Hotel gemütlich, warm und cosy gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt auf dem Fußweg vom Bahnhof zur Rialtobrücke, Laufzeit ca. 15-20 Minuten. So bekommt man schon den ersten Eindruck von den verwinkelten Gassen der Altstadt und kann ja auch auf einen ersten Cafe einen Stopp einlegen. Freundliches Personal, für Italien sehr gutes Frühstück mit frischem Cafe! Unser Zimmer war absolut ruhig, aber in Venedig ist es ja insgesamt nachts erfreulich ruhig, weil Autos und Mopeds fehlen. Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Rialtobrücke entfernt und damit genau im Herzen der Stadt. Alle Touren können bequem zu Fuß bestartet werden und vom Bahnhof sind wir in aller Ruhe ca. 20 Minuten gelaufen. Wir hatten das "Mirror-Zimmer", das zwar etwas eigenartig geschnitten war, aber vollkommen ruhig war und über ein sehr großes Bad verfügte. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse über Durchschnitt und der Kaffee kam endlich mal nicht aus einem furchtbaren Automaten sondern wurde live zubereitet.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Nido di Giulietta & Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Nido di Giulietta & Romeo

Anschrift: San Polo 1858 | Campo San Cassiano, 30125 Venedig, Italien
Nr. 198 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Nido di Giulietta & Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Nido di Giulietta & Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Nido Di Giulietta And Romeo
Bertoli Resort
Il Nido Di Giulietta e Romeo
Hotel Il Nido Di Giulietta & Romeo Venedig
Bertoli Hotel
Il Nido Di Giulietta & Romeo Venedig, Venice
Il Nido Di Giulietta & Romeo Hotel Venice

Wenn Sie Il Nido di Giulietta & Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.