“Alleinreisende Frauen, aufgepasst!” 1 von 5 Sternen

Nr. 279 von 382 Hotels in Venedig
New York City, New York
“Alleinreisende Frauen, aufgepasst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war sehr glücklich endlich in Venedig angekommen zu sein und mich endlich nach einem langen Reisetag in meinem Zimmer ausruhen zu können. Der Manager checkte mich ein und zeigte mir das Zimmer, aber verließ es dann nicht wieder. Er setzte sich zu mir aufs Bett und legte seinen Arm um mich, Ich duckte mich um zu vermeiden, dass er mich küsste. Ich warf ihn raus und verschloss die Tür, nur um zu merken, dass mein Zimmer kein Bad hatte.

Ich müsste mein Zimmer verlassen um zu duschen, und ich hatte Angst vor dem, was mir passieren könnte wenn ich das Zimmer mitten in der Nacht verließe. Ich checkte sofort aus (und natürlich bekam ich mein Geld für die Nacht nicht zurück) und musste ein anderes Hotel finden.

Als ich ging sah ich, wie eine andere Frau im Wohnbereich belästigte. Er schien aber nett zu Paaren zu sein - Ich glaube er dachte, dass die Männer ihn verprügeln würden wenn er sich an ihre Partner ranmachte.

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach einer langen, die Nacht überdauernden Reise von Paris nach Venedig, konnten wir zu Fuß leicht vom Bahnhof zum Hotel gehen. Wir hatten das Dreierzimmer gebucht, es hatte ein privates Badezimmer, und draußen war es wahnsinnig heiß. Die Hoteldekortation war nicht ausgefallen, aber auch nicht großartig anders als in den anderen Hotels in denen wir auf unserer Reise durch Europa waren. Alessandro war gut darin Vorschläge für lokale Angebote zu liefern, als wir fragten. Als ich vom Sightseeing mit einem leichten Hitzschlag zurückkam war Alessandro sehr aufmerksam, er brachte uns zusätzliche Ventilatoren und sah später nach dem Rechten. Das Hotel war nicht laut (obwohl viele Gäste da waren, die wir in den Fluren oder beim Frühstück sahen). Es draußen auch nicht laut, obwohl wir die Fenster offen hatten, aber wir hatten auch den Ventilator um die Geräusche auszublenden. Alessandro macht sich auch die zusätzliche Mühe und druckte unsere Zugtickets aus. Wirklich, er war eine große Hilfe, und wahrscheinlich der beste Grund um nach Venedig zurückzukehren. Wenigstens wissen wir, dass man sich in diesem Hotel um uns kümmert.

Sie waren bereits im Albergo al Gobbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo al Gobbo

Anschrift: Cannaregio 312, 30121 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 279 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo al Gobbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Al Gobbo Venedig, Venice
Albergo Al Gobbo Venice

Wenn Sie Albergo al Gobbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.