“Danke für eine wunderschöne Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Danke für eine wunderschöne Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, das Personal freundlich, das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch, die Zimmer venezianisch eingerichtet, komfortabel, ruhig und sauber.
Ein besonderer Dank gilt dem wirklich sehr netten Personal unter anderem für die Ausrichtung des wunderschönen Abends auf der Dachterrasse. Den Blick werde ich nie vergessen.
Da ich in Sachen Venedig Besuch Wiederholungstäterin bin, werde ich bei meinem nächsten Besuch gerne wieder das Hotel Palazzo Stern wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Gutten Morgen!

Danke für die schöne Bewertung. Ich bin froh, dass sie den Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie wieder hier in Venedig willkommen zu heissen.

Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Der Palazzo Stern kann in jeder Hinsicht nur empfohlen werden. Perfekte Lage, freundliches, nicht abgehobenes Personal, sehr sauber und vor allem stilvolles, geschichtsträchtiges Ambiente. Das schöne Badezimmer mit Mosaik (so feminin), die Badewanne und die Aussicht auf den Canal Grande in Zimmer 404 ist ein Hit! Dahin kommen wir wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Guten Morgen!

Danke für die schöne Rezension, auf Wiedersehen!

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Für meinen fünften Besuch in Venedig habe ich lange und sorgfältig alle Möglichkeiten geprüft und mich für Palazzo Stern entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Diese Unterkunft ist perfekt in jeder Beziehung, vorallem, wenn man ein Zimmer zum Kanal bucht ( 306). Die Lage ist optimal zentral, ruhig, direkt an der Anlegestelle für Vaporetto und Alilaguna (zum Airport). Das Hotel ist einerseits 100% venezianisch und andererseits technisch perfekt und geschmackvoll modernisiert. Das Zimmer ist salonartig geräumig, sehr geschmackvoll, das Bad eine Augenweide, Betten, Bettwäsche, Kissen, Mobiliar luxuriös. Zimmerservice unsichtbar perfekt, Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut und die Beratung an der Rezeption "gentilissime". Wifi problemlos und schnell. Palazzo Stern ..... mehr "Sterne" geht nicht. (Im Sommer muss die Terrasse am Kanal wunderbar sein!! )

Zimmertipp: Zum Kanal (306)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Guten Morgen!

Danke für die schöne Bewertung. Ich bin froh, dass sie den Aufenthalt gefallen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Hotel Palazzo Stern ist selbst schon eine Reise wert: ein alter, stilvoller Palazzo, liebevoll restauriert und bis in den letzten Winkel geschichtsträchtig. Die Jahrhunderte haben hier ihre Spuren hinterlassen und verbreiten eine ganz besondere Atmosphäre und Authenzität. Im 2.Stock gibt es eine Kapelle, alle Einrichtungsgegenstände , Lampen und Zubehör sind sorgfältig ausgesucht und stilgerecht. Ein wundervoller Ort !!

Zudem ist das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, sei es an der Rezeption oder im Frühstücksraum. Ein Restaurant gibt es nicht, aber eine sehr schöne "Sitzecke", an der es auch eine Bar gibt.

Die Lage des Hotels direkt am Canal Grande könnte nicht besser sein, da die Anlegestelle der Fähren und insbesondere des FLughafenzubringers der Linie Arancio direkt vor dem Hoteleingang liegt: C' Rezzonico.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss (102), leider nicht mit Blick auf den Canal, aber dennoch mit Atmosphäre: zweigeschossig, alles behindertengerecht, auch das Bad mit einfacher Dusche, ein Bett im Erdgeschoss, ein Doppelbett im Obergeschoss.
Alles ist sehr gepflegt und sauber, solange man nicht hinter die Fassaden sieht: im Bad
ist die Aufhängung und der Unterbau des Waschbeckens sehr wackelig und handwerklich nicht zu vertreten. Auch die Duschabtrennung mit einem einfachen, schlecht aufgehängten Vorhang führt dazu, daß das Bad regelmässig unter Wasser steht. Aber ansonsten alles einfach, aber schön und vertretbar.
Wir, die wir gerne mit offenem Fenster schlafen, bekamen nachts immer Besuch der "Hauskatze", die unsere Essensvorräte wilderte. Also gut weckpacken !

Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichhaltig , die Qualität der Speisen ist gut. Eierspeisen müssen im Eierkocher selbst zubereitet werden. Der Servie ist aufmerksam und sehr freundlich.

Das kostenlose WiFi funktioniert gut, ist ein wenig langsam , aber ausreichend für alle nicht zu datenintensive Nutzungen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt für einen schönen Venedigaufenthalt weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Guten Morgen!

Danke für die schöne Rezension, ich bin froh, dass die Lebens genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen, danke und auf Wiedersehen !!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Aufgrund der perfekten Lage in der Mitte des Canale Grande mit eigener Vaporetto Station Ca' Rezzonico kann von hier alles sehr schnell und immer erreicht werden. Kostenfreies WIFI ohne Passwort und ein schöner Frühstücksraum erlaubt eine ausführliche Tagesplanung.

TIP (auch für Hotel-NICHT-Gäste): Bei schönem Wetter kann man direkt am Canale Grande in Wasserhöhe sitzen und etwas Trinken/Essen und seine Blicke in alle Richtungen schweifen lassen.

Da man sowieso in Venedig dauernd draußen ist, braucht es kein teures Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Den sieht man vom Vaporetto aus oft genug.

Wir haben uns in unserem Seitenzimmer mit drei großen Fenstern zur Nachbarschaft sehr wohl gefühlt. Es ist schliesslich ein ehemaliger Palazzo.

Zimmertipp: TIP 1(auch für Hotel-NICHT-Gäste): Bei schönem Wetter kann man direkt am Canale Grande in Wasserhöhe ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Guten Morgen!

Danke für die schöne Rezension, ich bin froh, dass die Lebens genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen, danke und auf Wiedersehen !!!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

das Hotel ist etwas abseits der Touristenströme am Canale Grande gelegen.
Schon der buchungsvorgang macht Lust auf mehr. Freundlich schnelle Antworten für Sonderwünsche und flexibel im Zimmer dazu buchen.

Das Hotel ist in einem TOP Zustand. Sauber und nicht verwohnt. Es empfiehlt sich ein Zimmer zum Canale Grande zu buchen. Die Aussicht ist sensationell. Die Betten in sehr guter Qualität. Die Badezimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Wasser ist heiss. Sollten jedoch alle Gäste gleichzeitig Duschen, kann das Wasser unter Umständen einwenig kühler sein.

Wer etwas aussergewöhnliches möchte, der sollte gegen Aufpreis den Whirlpool auf dem Dach gegen Aufpreis reservieren. Ein fantastischer Blick.

Das Frühstück bietet alles und sollte es einmal etwas nicht geben, die Küche besorgt es sicherlich. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken.

Das Personal ist, wie eingangs gesagt, aussergewöhnlich gut. Sie nehmen sich Zeit, geben Tips für Restaurants, besorgen Transfers, etc.

Meine erste Wahl für eine gelungene Vendeig Tour

Zimmertipp: Richtung Kanal
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren vom 08.-09.08. im Hotel Palazzo Stern und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Die klimatisierten Zimmer sind luxuriös und lassen keine Wünsche offen. Das Bad mit Whirlpool ist ein Traum - ideal für die Flitterwochen ;)

Tipp: Unbedingt das Jacuzzi (mit einem Glas Proseco) auf dem Dach des Hotels ausprobieren. Ein Traum über den Dächern von Venedig!

Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem internationalen Standard. Der Service ist sehr gut, bei der Ankunft haben wir sofort etwas kühles zu trinken bekommen und der Concierge hat uns eine Route mit Sehenswürdigkeiten zusammen gestellt.

Fazit: Eines der besten Hotels in dieser Preisklasse.

Zimmertipp: 401 ist ein sehr schönes Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass der Aufenthalt sehr genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen, auf Wiedersehen!

Roberto

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 4 der Businesshotels in Venedig
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 7 der Luxushotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Escapio, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice
Palazzo Stern Hotel Venedig
Palazzo Stern Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.