“einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 382 Hotels in Venedig
Basel, Schweiz
“einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel ist etwas abseits der Touristenströme am Canale Grande gelegen.
Schon der buchungsvorgang macht Lust auf mehr. Freundlich schnelle Antworten für Sonderwünsche und flexibel im Zimmer dazu buchen.

Das Hotel ist in einem TOP Zustand. Sauber und nicht verwohnt. Es empfiehlt sich ein Zimmer zum Canale Grande zu buchen. Die Aussicht ist sensationell. Die Betten in sehr guter Qualität. Die Badezimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Wasser ist heiss. Sollten jedoch alle Gäste gleichzeitig Duschen, kann das Wasser unter Umständen einwenig kühler sein.

Wer etwas aussergewöhnliches möchte, der sollte gegen Aufpreis den Whirlpool auf dem Dach gegen Aufpreis reservieren. Ein fantastischer Blick.

Das Frühstück bietet alles und sollte es einmal etwas nicht geben, die Küche besorgt es sicherlich. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken.

Das Personal ist, wie eingangs gesagt, aussergewöhnlich gut. Sie nehmen sich Zeit, geben Tips für Restaurants, besorgen Transfers, etc.

Meine erste Wahl für eine gelungene Vendeig Tour

Zimmertipp: Richtung Kanal
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Auf Wiedersehen!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren vom 08.-09.08. im Hotel Palazzo Stern und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Die klimatisierten Zimmer sind luxuriös und lassen keine Wünsche offen. Das Bad mit Whirlpool ist ein Traum - ideal für die Flitterwochen ;)

Tipp: Unbedingt das Jacuzzi (mit einem Glas Proseco) auf dem Dach des Hotels ausprobieren. Ein Traum über den Dächern von Venedig!

Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem internationalen Standard. Der Service ist sehr gut, bei der Ankunft haben wir sofort etwas kühles zu trinken bekommen und der Concierge hat uns eine Route mit Sehenswürdigkeiten zusammen gestellt.

Fazit: Eines der besten Hotels in dieser Preisklasse.

Zimmertipp: 401 ist ein sehr schönes Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass der Aufenthalt sehr genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen, auf Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein wunderschönes Hotel und wirklich freundliches Personal. Die Aussicht von der Terasse ist der Hammer! Juniorsuite mit Blick auf den Canale Grande...Es hat wirklich alles gepasst. Danke für die einmalige Hochzeit ♡

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Danke!
Ich bin froh, dass du alles genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bis später!

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren von 12.-15.4. im Palazzo Stern. Wir fahren seit mehr als 10 Jahren jährlich nach Venedig und Palazzo Stern war das beste (allerdings auch teuerste) Hotel, das wir bisher hatten. Es ist jeden Cent wert. Das Superior Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig. Die Frühstücksterrasse direkt am Canal grande ist perfekt und den privat buchbaren Jacuzzi auf der Dachterrasse sollte man sich auch leisten, woanders gibt es so etwas nicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, so wurde meiner Frau nicht nur zum Geburtstag gratuliert, sondern auch eine Flasche sehr guter Prosecco im Eiskübel als Überraschung in das Zimmer gestellt. Auch nett: in eine Richtung ist auch ein Bootstaxi-Transfer (ab oder an Schwesterhotel Santa Chiara an der Piazzale Roma) inkludiert.

In Summe ein nicht ganz billiges, aber äußerst stilvolles, exzellentes Hotel in toller Lage in Dorsoduro, wo man den verbliebenen Venezianern jedenfalls näher ist als in San Marco. Wir empfehlen Palazzo Stern bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Traiskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es ist nicht alleine die Lage - direkt am Canale Grande - sondern auch das Flair eines liebevoll restaurierten Palazzos mit einem Personal, das durch seine Warmherzigkeit die unpersönliche Haltung der großen Hotels aussticht. Fazit: Luxuriöse Umgebung und familiäre Atmosphäre - mit einem Wort - TOP. bg

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Hallo,

Danke für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Auf Wiedersehen!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: tolle Lage direkt am Canale Grande unweit von Accademia und doch schön ruhig; sehr schöne Terrasse direkt am Kanal; gutes Frühstück; Ambiente des Treppenhaus; renovierte Zimmer
Negativ: Personal nicht wirklich herzlich/zuvorkommend, sondern eher geschäftsmässig (beim Empfang "runterrattern" der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Einzeichnen auf einer Karte plus Hinweis auf organisierten Trip nach Murano - das war's); Zimmer relativ klein

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig begrüßen zu dürfen!
Auf Wiedersehen,

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Juniorsuite mit 2 Doppelbetten gebucht, Sofabett bekommen. Canal view gebucht. Undurchsichtiges, nicht zu öffnendes Fenster bekommen, angeblich seitlicher canal view. Schrecklich viele Moskitos im Zimmer!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo,

Das Zimmer, in dem Sie blieb (Junior Suite mit seitlichem Blick auf den Canal Grande) gibt es bei der Buchung beschrieben. Alle seine carattestistiche beschrieben worden sind. Und Sie diesen Raum angenommen haben.

Nachdem wir im Hotel angekommen, obwohl das Zimmer, das wir hatten beschrieben worden, und obwohl wir noch Ihre Buchung bestätigt ist, sind Sie klagen, weil Sie nicht wollen.

Aus diesem Grund (und nach wiederholten minaccedi schlechte Bewertungen) habe auch bekamen einen Rabatt.

Wir verkaufen nicht eine Sache für einen anderen, wenn wir nicht so wären wir sehr unterschiedliche Bewertungen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberto

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Luxushotels in Venedig
Nr. 9 der Familienhotels in Venedig
Nr. 10 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice
Palazzo Stern Hotel Venedig
Palazzo Stern Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.