“Schöner Palazzo mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 382 Hotels in Venedig
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Palazzo mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv: tolle Lage direkt am Canale Grande unweit von Accademia und doch schön ruhig; sehr schöne Terrasse direkt am Kanal; gutes Frühstück; Ambiente des Treppenhaus; renovierte Zimmer
Negativ: Personal nicht wirklich herzlich/zuvorkommend, sondern eher geschäftsmässig (beim Empfang "runterrattern" der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Einzeichnen auf einer Karte plus Hinweis auf organisierten Trip nach Murano - das war's); Zimmer relativ klein

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig begrüßen zu dürfen!
Auf Wiedersehen,

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Juniorsuite mit 2 Doppelbetten gebucht, Sofabett bekommen. Canal view gebucht. Undurchsichtiges, nicht zu öffnendes Fenster bekommen, angeblich seitlicher canal view. Schrecklich viele Moskitos im Zimmer!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Hallo,

Das Zimmer, in dem Sie blieb (Junior Suite mit seitlichem Blick auf den Canal Grande) gibt es bei der Buchung beschrieben. Alle seine carattestistiche beschrieben worden sind. Und Sie diesen Raum angenommen haben.

Nachdem wir im Hotel angekommen, obwohl das Zimmer, das wir hatten beschrieben worden, und obwohl wir noch Ihre Buchung bestätigt ist, sind Sie klagen, weil Sie nicht wollen.

Aus diesem Grund (und nach wiederholten minaccedi schlechte Bewertungen) habe auch bekamen einen Rabatt.

Wir verkaufen nicht eine Sache für einen anderen, wenn wir nicht so wären wir sehr unterschiedliche Bewertungen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Einfach geniales und tolles Hotel, kleines und feines Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, freundliches Personal, saubere Zimmer, super gelegen am Canale Grande, organisierte Fahrt nach Murano, jederzeit gerne wieder!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das autofreie Venedig versetzt einen ja sowieso schon in eine andere Zeit zurück. Der wunderschöne, kleine gotische Palazzo Stern trägt ebenfalls positiv zum venezianischen Lebensgefühl bei, was ich nun schon zum zweiten Mal erleben durfte.
Die schönen Zimmer verfügen über moderne Technik, Espresso-Maschine und moderne, gepflegte Badezimmer. Die Lage des Hotels direkt am Canal Grande und mit Vaporetto-Station davor ist ideal. Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Auch beim nächsten Venedig-Besuch wird der Palazzo Stern mein Hotel-Favorit sein.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen. Auf Wiedersehen!

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel sehr schön im Venezianischen Stil, Zimmer sind wunderschön.Lage ist hervorragend. Auf direktem Weg mit der Vaporettolinie vom Flughafen aus erreichbar. Haltestelle genau vor dem Hotel. Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt, Zimmer Richtung Canale Grande, super Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Guten Morgen!

danke für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen!
Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.
Haben Sie einen schönen Tag!

Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, egal ob mit dem Taxi oder dem Vaporetto ankommend. Es hat schöne Zimmer und Bäder, das Frühstück und der Service sind sehr zuvorkommend. Wir sind nun schon das dritte mal dort gewesen und werden noch mehr kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Ich hoffe, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Dank den Empfehlungen anderer auf Tripadviser wurden wir auf dieses kleine Juwel aufmerksam und fanden die sehr guten Noten mehr als bestätigt: Zentrale Lage und doch sehr ruhig. Wunderbare Räume und hervorragende Ausstattung (wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf den Kanal Grande und locker Platz für die ganze Familie). Die Betten sind äusserst bequem und das Bad wunderbar und gross. Das Personal ist sehr gastfreundlich und hat hat uns am letzten Tag ohne Mehrkosten ein Lunchpaket mitgegeben (wir mussten sehr früh abreisen). In der Umgebung hat es viele kleine Restaurants und mit Vaporetto oder zu Fuss ist man sehr schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Canale grande buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Guten Morgen!

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder hier in Venedig willkommen.

Roberto

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Luxushotels in Venedig
Nr. 9 der Familienhotels in Venedig
Nr. 10 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Escapio, ebookers.de, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice
Palazzo Stern Hotel Venedig
Palazzo Stern Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.