“ein wunderbares Hotel direkt am Canale Grande” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Stern

Hotel Palazzo Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 383 Hotels in Venedig
“ein wunderbares Hotel direkt am Canale Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

schöne Deluxe Suite mit eleganter Einrichtung und sehr schönem Bad-gutes Frühstücksbuffet-sehr freundliches Personal-gutes Preis/Leistungsverhältnis-komme gerne wieder.....
sehr günstige Lage in der Nähe von Accademia-direkt an der Vaporetto-Station Ca`Rezzonicco

• Aufenthalt November 2013, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig.
Auf Wiedersehen!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr kompetentes,freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Auch das Badezimmer ist sehr schön. Das Zimmer 104 hatte zudem sogar ein Jakuzzi und einen kleinen Balkon, jedoch ist im Gegensatz dazu die Aussicht im Zimmer 502 viel besser.
Das Hotel ist schon sehr schön, erinnert an einen Palast.
Frühstücksbüffee ist klein gehalten, aber dafür gut, perfekt für ein kleines Frühstück um dann in die Stadt zu gehen. Das Hotel ist "über Land" nicht so einfach zu finden. Ich empfehle es am Flughafen den "Boot-bus" zu nehmen, fährt direkt vor das Hotel.

Isngesamt sind wir sehr zufrieden,

Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Robertino3, Direttore von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig, auf Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

LAGE: Am Canale Grande auf der Dorsoduro Seite am Schiffsanleger. Man kann direkt vom/zum Flughafen mit dem Alilaguna Boot fahren. Viele nette Restaurants befinden sich in der Nähe.
HOTEL: Gut restaurierter alter Palazzo mit Terrasse an Canal.
ZIMMER: Wir hatten eine Junior Suite unter dem Dach mit seitlichem Canalblick. War nicht das Optimum, aber die Ausstattung und das Bett waren gut. Die Auswahl an TV Programmen war ungenügend.
SERVICE: Das Personal war nett und freundlich. Beim Frühstück, welches mittelmäßig war, überfordert. Da wäre mehr Personal nötig. Dass ein solches Haus nicht genügend Eierbecher besitzt, ist unbegreiflich.
PREIS/LEISTUNG: mäßig

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Guten Morgen,

danke für die nette Bewertung! Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, trotz der geringen Bärendienst für Frühstück.
Ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück hier in Venedig, danke und auf Wiedersehen!

Pottendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unser Aufenthalt im Palazzo Stern war excellent! Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, der Ausblick vom Zimmer und von der Frühstücksterrasse war wunderschön auf den Canale Grande. Das Ambiente des Hotels ist einfach großartig! Wir hatten eine Junior-Suite gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig. Auf Wiedersehen!

Dorfen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir sind gestern von Venedig zurück gekommen. Wir wohnten 4 Nächte im Hotel Palazzo Stern. Auch wenn unser Zimmer leider keinen Blick auf den Canal Grande hatte und auch ein bisschen dunkel war (wir hatten "nur" ein Deluxezimmer) waren wir zufrieden, denn die Einrichtung und das Bad waren sehr schön und ausreichend groß. Die Lage des wirklich schönen Hotels ist perfekt, da die Vaporetto-Boote direkt daneben anlegen und man auch zu Fuß viel unternehmen kann. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich!!
Frühstück auf der Terrasse ist wunderbar, nur die Tauben sind mehr als unangenehm. Warum gegen diese fliegenden Ratten nichts unternommen wird ist unbegreiflich. Auf dem Markusplatz werden sie sogar vor den Augen der Polizei von Touristen gefüttert, obwohl es doch angeblich unter Strafe steht. Aber alles in allem waren es wunderschöne Tage in Venedig.
Bei unserem nächsten Venedig-Kurzurlaub, werden wir sicher wieder das Palazzo Hotel Stern buchen.

Zimmertipp: Wenn man es sich leisten kann, sollte man ein Zimmer der Kategorie Superior oder Suite buchen um ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht.
Leider ist es verboten, zu versuchen, "entmutigen" die Tauben. Und ja, es ist auch verboten, ihn zu füttern, aber leider nicht alle Regeln.

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, auf Wiedersehen!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Realität wird von dem gelungenen Internet-Auftritt des Hotels noch weit übertroffen. Die einmalige Atmosphäre eines alten Palastes, die schon beim Eintreten das historische Venedig erleben lässt. Die Zimmerausstattung ist hervorragend und von der großen Frühstücks-Terrasse hat man einen wunderschönen Blick auf den Canale Grande. Auch tagsüber kann man die Terrasse als Ruhepunkt z.B. nach einer Tour durch Venedig nutzen und wird dort gut versorgt. Der Service ist allseits zuvorkommend und persönlich. Obwohl alle der englischen Sprache mächtig, wurden wir oftmals in deutsch angesprochen und bedient. Somit bleiben uns unvergessliche Tage in einem wunderschönen Hotelpalast in Erinnerung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Guten Morgen!

Danke für den schönen Beitrag, ich bin froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war.
Ich hoffe, Sie wieder begrüßen hier in Venedig, auf Wiedersehen!

Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir kommen gerade von unserer jährlichen Fahrt mit Freunden aus Venedig zurück. Wir wohnten im Palazzo Stern direkt am Canal Grande.
Alles war perfekt: Lage (mit Sicht auf San Stefano), Zimmer, Sauberkeit, Frühstück (bei Sonne auf der Terrasse). Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals.

Palazzo Stern ist ein schöner, kleiner mit viel Liebe eingerichteter Palast in einer unschlagbaren Lage in dem für uns schönsten Stadtteil von Venedig, in Dorsoduro.

Wir kommen gern wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Robertino3, Manager von Hotel Palazzo Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Guten Morgen!

Danke für den schönen Bericht.
Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie wieder begrüßen hier in Venedig.

Auf Wiedersehen!

Roberto

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Stern

Anschrift: Dorsoduro 2792-2794/A-2792/B, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 6 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Luxushotels in Venedig
Nr. 8 der Familienhotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Escapio, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Stern Venedig
Hotel Palazzo Stern Venedig, Venice
Palazzo Stern Hotel Venedig
Palazzo Stern Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.