“So ein Glücksgriff” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 433 Pensionen in Venedig
Zweibrücken
“So ein Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Anfang April hatten wir über tripadvisor das B&B gefunden und uns entschlossen, dort zu buchen, da Venedig ja von Raubrittern bevölkert scheint, die für viel Geld Touristen behandeln wie Melkkühe.
Nicola, der Besitzer von Ocean Mare, hat auf unsere E-Mail-Anfrage direkt geantwortet und ist fast rund um die Uhr für seine Gäste per Mail erreichbar. Bei unserer Ankunft hat er uns am Vaporetto abgeholt, damit wir uns nicht verlaufen - sehr nett, zumal es um 12 Uhr nachts war!
Das B&B ist in einem sehr authentischen Viertel von Venedig gelegen und man muss schon ein bisschen aufpassen, es wiederzufinden in dem Gassengewirr.
Wir hatten das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, das groß und sauber war. Sicher wäre das ein oder andere zu reparieren oder zu ersetzen - aber das trifft ja irgendwie auf die gesamte Stadt zu.
Frühstück (einfach aber mehr als ausreichend und frisch) wird zwischen 8 und 10 Uhr vorbereitet und man kann sich an einer Kaffeemaschine bedienen und dabei den Tag planen. Wenn Nicola im Hause ist, gibt er gerne Tipps und erzählt von seinem Venedig - das ist einfach liebenswert.
Vielleicht ist das Haus ein wenig hellhörig, wenn es voll belegt ist (sind aber nur 4 Zimmer) dafür macht die Sauberkeit, das Frühstück, das Lebensgefühl dort - und vor allem Nicola - dies alles wieder wett. Wir würden wiederkommen und grüßen Nicola recht herzlich. C+M

• Aufenthalt April 2014, Paar

Königstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren vier Nächte im Oceano Mare und können das B&B nur empfehlen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber (wir hatten sogar ein Familienzimmer mit einem zweiten Raum, obwohl wir nur zu zweit unterwegs waren). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse und ein B&B weit besser als erwartet (Kaffee, Orangensaft, Brötchen, Butter/Marmelade/Käse, zwei verschiedene Kuchen, Cornflakes/Milch). Das B&B liegt in einer ruhigen Wohngegend (sehr angenehm nach den Touristenmassen tagsüber), aber trotzdem nur 15 Minuten Fußweg vom Markusplatz entfernt. Die nächste Vaporetto-Station liegt auch nur 5 Minuten entfernt. Nicola holt einen dort bei der Ankunft ab und erklärt einem gleich, wie man sich den Weg zum B&B merken kann. Er ist eh ein sehr nett Gastwirt und immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Er hat z.B. jeden Morgen die Reservierungen für die Restaurants gemacht, in den wir abends essen wollten. Wir würden jederzeit wieder zu Nicola gehen und empfehlen es auch Freunden weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Oceano Mare B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceano Mare B&B

Anschrift: Calle Dona 2703, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceano Mare B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceano Mare B&B Venedig, Venice

Wenn Sie Oceano Mare B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.