“neues Lieblingshotel in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Codega

Hotel Al Codega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Codega
4.0 von 5 Hotel   |   Corte del Forno Vecchio - S. Marco 4435 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 34 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“neues Lieblingshotel in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wenn man das Hotel einmal gefunden hat, ist es auch wieder leicht zu finden - nur 5 Minuten vom Markusplatz bzw. 4 Minuten von der Rialtobrücke entfernt, versteckt sich dieses hervorragende Hotel in einem Innenhof. Habe selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Auch das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und bietet mehr, als man in Italien erwarten kann und darf. Absolute Empfehlung !!!! Wenn ich das nächste mal wieder nach Venedig reise, dann auf alle Fälle in dieses Hotel !!!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Super tolle Lage in San Marco, von der Station Rialto ca. 5 Minuten zu Fuss. Personal äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und genügend gross. Das Frühstückbüffet ist super, eines der besten die ich bis jetzt in Hotels hatte, wir würden jederzeit wieder dort übernachten

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

An diesem Hotel gibt es, wenn man es gefunden hat, nichts auszusetzen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die gehobene Ausstattung und das sehr gute Frühstück sind die Grundlage für einen gelungenen Urlaub in Venedig. Unbedingt Stadtplan mit Wegeskizze mit sich führen, da Orientierung insbesondere im Dunkeln sehr schwierig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior-Zimmer (409), das etwas größer als die Standardzimmer war.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel Al Codega ist super gelegen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist der Hammer! Preis-Leistung ist hier mehr als top! Der Aufenthalt im Al Codega hat die gesamte Reise wunderbar abgerundet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gomadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmer ruhig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein besonderer Höhepunkt ist das Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Bei unseren nächsten Venedigaufenthalteen werden wir wieder das Al Codega buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier hat alles gepasst...!!!

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt....

Ein Page, welcher uns im Innenhof die Koffer abgenommen hat, das freundliche Personal an der Rezeption....

Tolles Zimmer... Sauber, ordentlich und nicht abgewohnt... haben sogar eine Einweisung durch den Pagen erhalten, wie und wo der Fernseher, Save, Klimaanlage ist und bedient wird... Klasse.

Frühstück gab es nichts zu bemängeln, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Von deftig über süß bis zu fertig zubereiteten kleinen Häppchen... Und richtig guten italienischen Kaffee...

Also rundum Perfekt...!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir verbringen fast jedes Jahr einige Tage in Venedig und kennen daher bereits viele Hotels. Aber seit unserem ersten Aufenthalt im Al Codega versuchen wir immer wieder unser Nr. 1 Hotel zu reservieren. Hier passt alles: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und vor allem ein phantastisches, tolles, sehr liebevoll zubereitetes Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Codega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Codega

Anschrift: Corte del Forno Vecchio - S. Marco 4435 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 28 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 38 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Codega 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Codega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Codega Venedig, Venice
Al Codega Venedig
Venedig Hotel Al Codega
Al Codega Hotel Venedig
Al Codega Venice

Wenn Sie Hotel Al Codega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.