“Sensationell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Codega

Hotel Al Codega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Codega
4.0 von 5 Hotel   |   Corte del Forno Vecchio - S. Marco 4435 | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 20 von 382 Hotels in Venedig
Graz
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel Al Codega ist super gelegen, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist der Hammer! Preis-Leistung ist hier mehr als top! Der Aufenthalt im Al Codega hat die gesamte Reise wunderbar abgerundet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Gomadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Sehr ruhig und dennoch zentral gelegen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zimmer ruhig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein besonderer Höhepunkt ist das Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Bei unseren nächsten Venedigaufenthalteen werden wir wieder das Al Codega buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier hat alles gepasst...!!!

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt....

Ein Page, welcher uns im Innenhof die Koffer abgenommen hat, das freundliche Personal an der Rezeption....

Tolles Zimmer... Sauber, ordentlich und nicht abgewohnt... haben sogar eine Einweisung durch den Pagen erhalten, wie und wo der Fernseher, Save, Klimaanlage ist und bedient wird... Klasse.

Frühstück gab es nichts zu bemängeln, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Von deftig über süß bis zu fertig zubereiteten kleinen Häppchen... Und richtig guten italienischen Kaffee...

Also rundum Perfekt...!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir verbringen fast jedes Jahr einige Tage in Venedig und kennen daher bereits viele Hotels. Aber seit unserem ersten Aufenthalt im Al Codega versuchen wir immer wieder unser Nr. 1 Hotel zu reservieren. Hier passt alles: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und vor allem ein phantastisches, tolles, sehr liebevoll zubereitetes Frühstück.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Jede unserer zahlreichen Reisen in unser "geliebtes" Venedig führte uns in ein anderes Hotel; alle haben uns nicht enttäuscht, doch Al Codega wird in Zukunft unser Hotel bei den weiteren Reisen in die Serenissima sein. Ambiente, Lage, Service und die unaufgeregte grosse Freundlichkeit des Personals bilden in Summe einen überzeugenden Grund, in diesem Hotel zu verweilen.
Interessante Ausstattungsmerkmale wie eine im Schrankspiegel versteckter Fernseher überzeugen, wird doch die "Glotze" nicht zu einem störenden Element im Raum.
Und da Venedig ab 19:00 von Touristen weitestgehend "befreit" ist, besteht für die Lage des Hotels inmitten des Hotspots San Marco Ruhe.
Und vom Flughafen bis Hotel haben wir mit der Linie AliLaguna Anrancia
und ohne Überwindung einer Treppe über einen Kanal das Hotel schnell erreicht.
Einfach ein absoluter Tip

Aufenthalt März 2014, Paar
Schwangau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein nettes kleines Hotel mitten in Venedig. Es liegt zwischen Rialtobrücke und San Marco zwar etwas versteckt, aber nach einigem Suchen und Fragen haben wir es dennoch gefunden. Ein großes Hinweisschild wäre sehr hilfreich. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es hat uns sehr gut gefallen und bei unserem nächsten Venedigbesuch übernachten wir dort wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir besuchten Venedig im Januar und stiegen im Al Codega ab (Zimmer 303). Das Hotel liegt im Viertel San Marco, ungefähr in der Mitte zwischen Markusplatz und Rialto- Brücke, also perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Der Zugang ist über einen Innenhof, der etwas schwierig zu finden ist, dafür wird man mit freundlichem Personal, sauberen und netten Zimmern und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt! Insgesamt Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Codega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Codega

Anschrift: Corte del Forno Vecchio - S. Marco 4435 | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 13 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 13 der Luxushotels in Venedig
Nr. 20 der Familienhotels in Venedig
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Codega 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Codega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Codega Venedig, Venice
Al Codega Venedig
Venedig Hotel Al Codega
Al Codega Hotel Venedig
Al Codega Venice

Wenn Sie Hotel Al Codega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.