“Gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen

€120 (EUR)
Nr. 102 von 417 Pensionen in Venedig
“Gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Meine Tochter (20) und ich, verbrachten 5 Nächte im B&B Zaguri. Sehr gut gelegen, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns auch an Orte geschickt die nicht soo touristisch isind. Wir würden sofort wieder in diesem B&B reservieren.

Zimmertipp: Haartrockner selber mitnehmen, es hängt ein Haartrockner an der Wand, aber hat sehr wenig Leistung.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Palazzo Zaguri, bed & breakfast, ist mitten im historischen Venedig. Man wohnt in einem alten Palazzo, die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist o.k., das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett (man spricht Englisch). Vaporetto-Haltestelle ist gleich um die Ecke (S.Maria del Giglio), San Marco, Rialto und Academia bequem zu Fuß zu erreichen. Das alles zu einem bezahlbaren Preis (auf Sonderangebote achten). Jederzeit wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Samstagern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir, 2 Frauen, waren für 3 Uebernachtungen im B&B Zaguri in Venedig. Der Empfang durch den Hausherrn persönlich mit einem Prosecco und Knabbereien, die Zimmer sehr schön und sehr sauber. Das Personal überaus hilfsbereit und unkompliziert. Frühstücksraum ist gleichzeitig Buero, was aber nicht stört. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, auf Wunsch wird Cappuccino, Caffè in allen Varianten oder auch heisse Schokolade serviert, ganz nach Belieben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem ruhigen B&B. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2009

Sehr zu empfehlen.
Zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Freundlicher Service, wobei Englischkenntnisse verbesserungswürdig scheinen, kein Deutsch. Ruhige Lage, großes Zimmer (Nr. 2), großes und neues Bad. Frühstück italienisch einfach.
Nicht ganz einfach zu finden, nur Hinweis auf Türklingel; ohne Hausnummer nicht zu finden!
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Februar vor dem Fasching).

Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Zaguri B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaguri B&B

Anschrift: S. Marco 2632 | Fondamenta Zaguri, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 102 von 417 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaguri B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zaguri Bed And Breakfast
Zaguri Hotel Venedig
Zaguri B&B Venedig, Venice
Zaguri Hotel Venice

Wenn Sie Zaguri B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.