“Im teuren Venedig sein Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Petrarca

Casa Petrarca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Petrarca
1.0 von 5 Hotel   |   San Marco - 4386 Calle de le Schiavine, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 97 von 384 Hotels in Venedig
Minneapolis, USA
“Im teuren Venedig sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben hier mit ein paar Freunden zu dritt in zwei Zimmern drei Nächte verbracht. Die Lage ist hervorragend, in der Nähe des Plaza San Marco, der Rialto Brücke und La Fenice und nicht weit von der Accademia entfernt. Das Hotel liegt am Ende einer kleinen Gasse, mein Zimmer war winzig, aber weil ich oft alleine Reise, bin ich daran gewöhnt. Das Zimmer meiner Freunde war nur ein kleines bisschen größer. Die Möbel waren schon etwas abgenutzt und mein Zimmer hatte keinen Fernseher, aber das Bett war bequem. Valentina und Stefano waren sehr hilfreich, wenn es darum ging, wie man irgendwo hinkommt. Frühstück gab es in einem gemütlichen Frühstücksraum und war ziemlich standard: hart gekochte Eier, Croissants, Wurst, Käse, Brötchen, Obst, Joghurt und Müsli - dazu aber nur Grapefruitsaft (nicht mein Lieblingssaft). Insbesondere wegen der Lage würde ich wieder hier übernachten.

Venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

TOLLE Lage in einem Nest in der Stadt. Wir wurden herzlich begrüßt, es war alles bequem, ich empfand das Hotel als sehr angenehm und habe gar keine Beschwerden. Die Lage am Ende einer Sackgasse hat etwas mysteriöses. So ist es gut vor Lärm geschützt. Nachts ist es richtig ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir waren zu dritt (ehepaar + 15-jähriger) im 3er zimmer mit kanalblick (SUPERIOR ROOM) für 4 nächte.

auch für drei leute genug platz. im zimmer gibt es kühlschrank, mikrowelle, spühle. (fehlt nur noch die herdplatte.)

es gibt einen kleinen lift, der für schlechte treppensteiger völlig ausreicht. das personal ist sehr bemüht und freundlich.

die lage: optimal!

insgesamt: sehr zu empfehlen, klein aber sehr fein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Im überteuerten Venedig ist dieses Hotel sicher ein Geheimtipp! Die Zimmer sind schön und sauber. Hatten ein Zimmer mit "Canal View". Das war zwar schön, macht es aber durch die ganzen Boote und Gondeln (singende und sprechende Gondoliere) auch etwas lauter. Uns hat dies aber nicht groß gestört. Die Lage ist sehr zentral, jedoch sehr schwierig zu finden! Ist in einer Seitengasse und hat nicht mal ein Schild über der Türe oder an der Fassade! Nur bei der Klingel ist es angeschrieben. Hotel schickte einen Situationsplan, leider waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits auf der Reise. Daher unbedingt vorher verlangen! Empfang und Betreuung war freundlich und familiär.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Casa Petrarca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Petrarca

Anschrift: San Marco - 4386 Calle de le Schiavine, 30124 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 83 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Petrarca 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Petrarca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Petrarca Venedig
Casa Petrarca Venedig, Venice
Casa Petrarca Venice

Wenn Sie Casa Petrarca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.