“Vermeiden Sie diese egoistischen Menschen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Cendon

Palazzo Cendon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Cendon
3.0 von 5 Pension   |   Calle Cendon Cannaregio 534, 30135 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 169 von 439 Pensionen in Venedig
Yorkshire, UK
“Vermeiden Sie diese egoistischen Menschen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich hatte eigentlich vor am 22. Mai 2007 in diesem Hotel zu übernachten, allerdings wurde mein Flug gestrichen zusammen mit allen anderen Flügen von und nach Italien, da es einen Streik der italienischen Flugsicherheitsbehörden gab. Wir erhielten problemlos eine Rückerstattung unserer Flugkosten von Jet2, jedoch das Hotel, das wir über Expedia gebucht hatten, hat uns keinen Cent zurückgegeben. Sie haben uns noch nicht einmal angeboten das Datum umzubuchen. Ein wirklich erbärmliches Verhalten!

Sie waren bereits im Palazzo Cendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Cendon

Anschrift: Calle Cendon Cannaregio 534, 30135 Venedig, Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 169 von 439 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Cendon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Cendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Cendon Venedig, Venice
Palazzo Cendon Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Cendon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.