“Romantisches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Palazzo Cendon
3.0 von 5 Pension   |   Calle Cendon Cannaregio 534, 30135 Venedig, Italien   |
Nr. 167 von 433 Pensionen in Venedig
Schärding
“Romantisches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Palazzo Cendon wird nach Stockwerken "Il Piano Nobile"(1.Stock), " Il Piano Antico"(2. Stock) und "Le Mansarde"(3.Stock) gegliedert.
Unser Zimmer NR.2 im 3.Stock war ein Eckzimmer und hatte eine schöne Aussicht mit Blick auf den CANAL.
Angenehme Betten(Twin Beds), ein Marmorbad, kl.Fernseher, Kühlschrank, genügend Platz im Kleiderkasten.
Das Personal ist freundlich, allen voran Francesca, und hilft gerne weiter. (Englisch von Vorteil!)
Das Frühstücksbuffet wird ab 8 Uhr angeboten, bei früherer Abreise wird eine Ausnahme gemacht.
Einzig die Zimmerreinigung war nicht so perfekt (Staubsauger kaputt??)
Die gute Lage (Station nach Murano fast vor der Haustüre!), alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß ergehbar,das Ambiente und die Erreichbarkeit vom Bahnhof aus sind Pluspunkte für das Hotel!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Hotel vom Bahnhof aus zu Fuß erreichbar. In Venedig muss fast jeder Gast seine Koffer selbst durch die Stadt "schleppen". Palazzo Cendon 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wunderschöne Lage an einem Canal mit Wasserbusstationen. Zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, Markusplatz, Rialto usw. Die ganze Stadt ist zu Fuß gut zu erkunden und natürlich auch per Vaporetto (Wasserbus).
Das HOtel ist sehr alt, aussen noch nicht wirklich renoviert, innen aber sehr ordentlich renoviert. Die Bäder sind neu, Fenster, Türen ebenso. Klimaanlage hat gut funktioniert (bei 35 Grad enorm wichtig).
Sauberkeit in Ordnung, könnte evtl. ein wenig besser sein.
Frühstück italienisch: Kaffee, Milch, Tee, Croissant, Brötchen, Marmelade, Butter, Toast, Joghurt, Müsli, etwas Obst.
Rezeption sehr freundlich.
Einziger Nachteil evtl. die schon öfter beschreibene laute Eckkneipe. Uns hat es nicht so gestört, da aufgrund der Hitze Fenster öffnen nicht möglich war und immer die Klimaanlage lief.
Hotel unweit einer Einkaufsstraße mit Obstständen. Supermarkt ca. 10 MInuten durch die Shoppingstraße. Wir haben es sehr genossen, direkt in Venedig zu wohnen.
Guten Stadtplan mitnehmen und Bustickets vorab im Internet kaufen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer, da wir upgegradet wurden. Es war sauber, groß und hatte eine schöne Terrasse zum Kanal. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof im ruhigen Stadtviertel Cannaregio war sehr praktisch. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war typisch venezianisch: nur süß mit Brot, Croissants, Marmelade und Müsli, aber in ganz guter Qualität. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Haben bei Ankunft ein Upgrade bekommen, super netter Service, Frühstück italienisch spartanisch, aber qualitativ akzeptabel, Das Zimmer war genial groß, balkon, ruhig, super sauber!!! Jedesmal wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Zimmer im Palazzo Cendon sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und gut. Die Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Ein kleines Minus: es ist nicht ganz einfach zu finden.

Aufenthalt Oktober 2007
Lytham St. Anne's, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Mann und ich haben zwei Nächte in diesem wunderschönen, kleinen Hotel in einer ruhigen Gegend von Canareggio verbracht. Die Mädchen an der Rezeption waren sehr freundlich und herzlich und unser Superiorzimmer war sauber, schön eingerichtet und bequem. Man kümmert sich bereits um die Probleme mit dem kleinen Frühstückszimmer. Während unseres Aufenthaltes hat man etwas Neues ausprobiert und das Frühstück auf den Zimmern serviert und so konnten wir dort den frisch zubereiteten herrlichen Kaffee, Orangensaft, Schinken, Käse, Croissants und die Brötchen genießen. Das Hotel bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in einer ansonsten teuren Stadt. Alleine das Aufwachen in Venedig mit Blick auf den Kanal und der herrliche Sonnenschein, waren jeden Cent wert.

Yorkshire, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich hatte eigentlich vor am 22. Mai 2007 in diesem Hotel zu übernachten, allerdings wurde mein Flug gestrichen zusammen mit allen anderen Flügen von und nach Italien, da es einen Streik der italienischen Flugsicherheitsbehörden gab. Wir erhielten problemlos eine Rückerstattung unserer Flugkosten von Jet2, jedoch das Hotel, das wir über Expedia gebucht hatten, hat uns keinen Cent zurückgegeben. Sie haben uns noch nicht einmal angeboten das Datum umzubuchen. Ein wirklich erbärmliches Verhalten!

Sie waren bereits im Palazzo Cendon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Cendon

Anschrift: Calle Cendon Cannaregio 534, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 167 von 433 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo Cendon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Cendon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Cendon Venedig, Venice
Palazzo Cendon Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Cendon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.