“Tolles Hotel mit einer großartigen Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Becher
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1857, 30010 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 61 von 382 Hotels in Venedig
Vancouver
“Tolles Hotel mit einer großartigen Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein schönes Hotel und ideal für eine Reise nach Venedig. Das Hotel ist sehr gut geführt und nur mit den schönsten, hilfreichsten Leuten besetzt. (Massimo arrangierte das Wasser-Taxi zum Flughafen noch mit einem anderen Paar zusammen, weil es recht kostspielig ist. Die Verwaltungsleiterin kam raus, um zum Abschied meine Hand zu schütteln und mir für den Aufenthalt zu danken.)
Die Zimmer sind sehr komfortabel und sehr sauber. Das Hotel liegt 2 Minuten Fußweg zu St. Markus und 5 Gehminuten zum Rialto. Es liegt hervorragend, um zu Fuß überall in Venedig hinzukommen.
Wenn ich nach Venedig zurückkomme, was bald sein wird, werde ich definitiv wieder in diesem Hotel sein.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben im Hotel Becher für 5 Nächte in der Familien-Suite, Queen-Bett und ausfaltbares Schlafsofa, übernachtet.

Das Zimmer hatte eine großartige Lage, mit Blick auf einen Kanal und in der Nähe von San Marco.
Wir kamen mit einem Wasser-Taxi vom Kreuzfahrthafen bis zum privaten Anleger am Hotel, das war sehr praktisch.

Das Hotelpersonal war sehr hilfreich und das kontinentale Frühstück war ein perfekter Start in unseren Tag.

San José, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Zimmer, alles sehr sauber, Top-Lage, kommen gerne wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Anfahrt im Watertaxi direkt bis ans Hotel, sehr freundliches Personal. Super Pizzeria wenn man aus dem Hotel links herausgeht, nach der ersten Bruecke noch 30m auf der rechten Seite, habe leider den Namen vergessen. Vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren für drei Nächte als Familie (2E, 2K, alle in einem Zimmer) im Hotel Becher. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich, in allen Sprachen zu helfen. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Hotel liegt so zentral, dass wir uns die teuren Vaporetto-Fahrten sparen konnten.
Für einen Kurztrip nach Venedig ist dieses Hotel ohne Vorbehalt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein traumhaftes kleines Hotel in zentraler Lage an einer ruhigen Calle. Sehr freundliches Personal, das uns den Aufenthalt in der Vorbereitung (Restauranttips und Stadtführer) aber auch bei der Durchführung (Hilfe bei der Bewältigung des Stadtführung trotz extremen acqua alta) sehr angenehm machte.

Zimmer sehr angenehm und sehr sauber.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr schönes Hotel im Zentrum vom Stadtviertel San Marco. Nur ca. 3 Gehminuten von der Piazza San Marco. Gut erreichbar mit den Vaporettos (ca. 5 Minuten zu Fuss).
Spezielle Zimmer, wobei die Standarzimmer sehr klein sind. Dies ist aber normal in Venedig.
Wenn man sich etwas Spezielles gönnen will, dann sollte man eine Juniorsuite buchen. Diese Zimmer sind wesentlich grösser und haben einen kleinen Balkon direkt auf einen kleine Kanal. Perfekt für einen besonderen Aufenthalt in Venedig.
Der "Frühstücksraum" ist etwas eng, aber es geht jeweils schon. Das Buffet ist für Italien ganz ok. Wenn man Glück hat, dann kann man auf einer kleinen Terasse gleich am Kanal frühstücken. Dort hat es aber nur Platz für 2x2 Personen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel Becher liegt unmittelbar am Teatro la Fenice und somit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Das Personal ist durchgehend serviceorientiert. In Venedig sind die Hotelzimmer deutlich kleiner im Vergleich zum gewohnten Standard. Daher haben wir uns für die Superieur Kategorie entschieden. Absolut empfehlenswert, vor allem der Kanalblick verleiht dem Zimmer im Barockstil einen einzigartigen Charme.

Abstriche müssen im Bad gemacht werden, Beleuchtung schwach, wenig Wasserdruck. Doch für venezianische Verhältnisse absolut in Ordnung.

Das Hotel hat sogar eine eigene Bootsanlegestelle, genial für jedes Fotoshooting. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Venedigbesuch mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becher

Anschrift: San Marco 1857, 30010 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Venedig
Nr. 50 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Becher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Venedig, Venice
Becher Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Becher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.