“Venezianischer Barock, hervorragender Service und perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Becher

Hotel Becher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Becher
3.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1857, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 66 von 384 Hotels in Venedig
“Venezianischer Barock, hervorragender Service und perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel Becher liegt unmittelbar am Teatro la Fenice und somit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Das Personal ist durchgehend serviceorientiert. In Venedig sind die Hotelzimmer deutlich kleiner im Vergleich zum gewohnten Standard. Daher haben wir uns für die Superieur Kategorie entschieden. Absolut empfehlenswert, vor allem der Kanalblick verleiht dem Zimmer im Barockstil einen einzigartigen Charme.

Abstriche müssen im Bad gemacht werden, Beleuchtung schwach, wenig Wasserdruck. Doch für venezianische Verhältnisse absolut in Ordnung.

Das Hotel hat sogar eine eigene Bootsanlegestelle, genial für jedes Fotoshooting. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Venedigbesuch mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir liebten dieses Hotel. Das Zimmer war schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war perfekt - nah an alles und das Frühstück war köstlich! Wir werden definitiv wieder hier zu bleiben, wenn zurück nach Venedig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir haben ein Wochenende in Venedig verbracht und die zentrale Lage des Hotels sehr genossen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man meiner Meinung nach kein riesiges Zimmer haben. Das was wir hatten, war allerdings das winzigste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. Der Platz rechts und links vom Bett war so eng, dass man sich nur seitwärts bewegen konnte. Dann noch in Kombination mit einem Fenster zu einem Lichtschacht... ich hatte richtig Platzangst. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht nach einem anderen Zimmer gefragt habe. Davon aber abgesehen, war es ein sehr nettes Hotel; freundliches Personal, sauber und gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Aufgrund der guten Beurteilungen habe ich das Hotel gebucht. Diese Beurteilungen spiegeln tatsächlich die Realität wider - das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Fenster zum Kanal war tatsächlich brauchbar!

Die Lage, der ich zunächts keine besondere Bedeutung zugeordnet habe - wir sind extrem ausdauernde Fußgänger - ist ausgezeichnet, ebenso wie die Ausgestaltung der Zimmer und das nette Personal.

Bei meinen sehr umfangreichen Joggingläufen habe ich verstanden, warum das Preisniveau in Venedig so hoch ist: Der Transport aller Güter ist enorm personalintensiv und kompliziert (Essen, Müll, Wäsche, Post) und Baumaßnahmen extrem teuer.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir waren mal wieder zum Karneval da. Unser Hotel aus dem letzten Jahr war schon belegt, so dass wir uns nach einem anderen Hotel umschauen mussten. Aufgrund von Bewertungen haben wir uns für das Hotel Becher entschieden. Eine tolle Lage, wir haben fast alles fußläufig erreicht. Rialtobrücke, Dorsoduro, Castello San Marco sind alles Örtlichkeiten, die man schneller zu Fuß bewältigt, als mit dem Vaporetto. das Hotel ist sauber, gut eingerichtet und das Personal immer hilfsbereit. Eine absolute Empfehlung für jeden, der ein gutes individuelles, gut gelegenes Hotel in Venedig sucht.

• Aufenthalt Februar 2009
Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, an einem kleinem Kanal.Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und wurden nicht enttäuscht.Die Lage ist sehr praktisch weil man sehr schnell alle tollen Orte besuchen kann und Abends noc mal eben auf den Markusplatz gehen kann. Es ist alles sehr sauber und das Personal ist superfreundlich. Wir hatten eine Juniorsuite und ein Familienzimmer mit Blick auf den Kanl. ( Sehr zu empfehlen ). An der Rezeption wird deutsch gesprochen und man bekommt jederzeit Tips oder kann dort eine Gondel oder Karten buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir waren für drei Nächte in Venedig! Es war eine schöne Zeit! Einen ganz großen Anteil an dieser schönen Zeit hatte unser Hotel! "Hotel Becher! " Wir wurden super freundlich empfangen, beraten, in einem wunderschönen Zimmer untergebracht und haben gut gefrühstückt.
Also liebe Leute, wenn Ihr ein günstiges, sauberes und freundliches Hotel in Venedig sucht, dann ist das "Hotel Becher" erste Wahl!!!!!!!!!!!!
P.S. Die Rezeption ist immer besetzt und hat keine Probleme sich deutsch zu verständigen...

• Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Becher

Anschrift: San Marco 1857, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Familienhotels in Venedig
Nr. 53 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Becher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Venedig, Venice
Becher Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Becher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.