Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Dragomanni

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Dei Dragomanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Dragomanni
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |  
Hotelausstattung
Nr. 123 von 381 Hotels in Venedig
england
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte am Anfang unseres Italienurlaubs verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 24, das fantastisch war - groß, mit riesiger Terrasse mit Blick über den Großen Kanal, eines der einzigen Zimmer mit Terrasse. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen. Es ist ideal gelegen und die ganzen Hauptattraktionen und Wassertaxis sind zu Fuß erreichbar. Ein wundervolles Hotel, das uns einen fantastischen Start in unseren Urlaub bescherte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    158
    124
    41
    9
    6
Bewertungen für
56
216
6
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
São Paulo, SP
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich verbrachte dort gerade ein Wochenende mit meiner Freundin und wir beide fanden es klasse. Es ist neu, sauber und einfach herrlich. Es wurde mir von einem Kollegen empfohlen und es lohnt sich wirklich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel
1 Bewertung
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind gerade erst von unserem perfekten Venedigkurzurlaub und 2 Nächten im Hotel Dei Dragomanni zurückgekommen. Wie schon die vorigen Beurteilungen berichten, ist dieses Hotel super. Das Personal war so hilfsbereit und das Zimmer und die Lage waren ausgezeichnet. Dieses Hotel hat zwar keine eigene private Anlegestelle, aber das Dock am Großen Kanal war sehr nah (kaum 50 Schritte) und das Hotelpersonal kam jedes Mal wenn wir ein Wassertaxi nahmen ans Dock um uns abzustoßen. Der Hotelbesitzer ist aus Venedig. Deshalb wussten er und die anderen Angestellten wirklich, wie man Venedig auf eine ganz besondere Weise erleben kann. Als wir sie zum Beispiel wegen einer Gondelfahrt fragten, empfohlen sie uns, Sekt mitzunehmen und ihn während der Fahrt zu trinken. Das Personal richtete ihn uns vor der Fahrt her (eine Flasche Prosecco im Silbereimer mit Eis, 2 Sektgläser und Oliven... sehr elegant hergerichtet). Dadurch wurde unsere Gondelfahrt richtig besonders und unvergesslich. Die Angestellten gaben sich wirklich alle Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu machen, und diese Einstellung ist das Wichtigste für jedes Hotel. Der Service auf höchstem Niveau machte dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem und deshalb können wir Ihnen dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chicago
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren dort für 2 Nächte im Juni und fanden es klasse. Da es ein neues Hotel ist, ist es noch nicht so bekannt, aber die Lage und das Personal sind großartig. Wie schon in früheren Bewertungen erwähnt ist es ziemlich leicht, mit dem Wassertaxi herumzufahren und zum Markusplatz ist es nur ein kurzer Spaziergang. Das Personal ist wirklich freundlich und nett und der Service beim Frühstück ist wunderbar. Die Zimmer sind sauber, stilvoll eingerichtet und gut gepflegt. Das Badezimmer ist toll. Wir würden hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
UK
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und das wurde extrem gut gemacht. Das Dekor ist elegant und das Badezimmer ist großzügig geschnitten. Aber wir haben das Gefühl, dass das Personal nicht ehrlich war – wir ließen etwas im Zimmer, was weggenommen und nicht mehr zurückgebracht wurde.
Wir können Ihnen empfehlen, hier zu übernachten, aber lassen Sie keine Wertgegenstände im Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Dei Dragomanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dei Dragomanni

Anschrift: San Marco 2711 | Calle del Dose da Ponte, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Venedig
Nr. 108 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 345 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dei Dragomanni 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Venere, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Dragomanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dei Dragomanni Venedig, Venice
Dei Dragomanni Hotel
Dei Dragomanni Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dei Dragomanni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.