“Budget Venedig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Sant'Anna

Locanda Sant'Anna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Sant'Anna
1.0 von 5 Hotel   |   C.te del Bianco, 269 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 234 von 383 Hotels in Venedig
“Budget Venedig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, da es abseits vom Schwärmen von Venedig liegt und die Aussicht von unserem Zimmer war charmant. Das Badezimmer roch ziemlich – hätten das die Rohre sein können? Dem Service beim Frühstück hätte ein Lächeln gutgetan.

Chichester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war mit meinem Freund während eines dreitägigen Besuchs in Venedig hier. Wir hatten ein kleines Budget, waren aber angenehm überrascht, als wir hier ankamen. Es hat eine fantastische Lage (von unserem Fenster mit Läden hatten wir eine sehr authentische Aussicht) und die Eigentümer sind im Bezug auf Empfehlungen, usw. sehr hilfsbereit. Frühstück war auch ziemlich gut. Andererseits ist es ein sehr einfaches Zimmer (nicht, dass wir viel Zeit darin verbracht haben, deshalb machte es eigentlich nichts) und das Gemeinschaftsbad, das ich gar nicht mochte, aber für den Preis, würde ich das gerne noch mal in kauf nehmen. Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt und ich bin froh, dass wir es gefunden haben.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Lage:
Ruhige Lage am Rand der Insel. Trotzdem super Anbindung an die wichtigsten Vaporetto-Linien. In wenigen Gehminuten sind 3 verschiedene Haltestellen erreichbar. Vom Anleger zum Hotel ist nur eine Brücke zu überqueren. Wichtig bei sperrigem, schwerem Gepäck, Kinderwagen o.ä. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Zimmer:
Zum Hinterhof (ruhig und grün) oder Richtung Kanal (ruhig und idyllisch). EInfach eingerichtet. Sauber. Eigenes Waschbecken im Zimmer. Etagen-WC und seperate Etagen-Dusche ebenfalls sehr sauber. Ebenfalls Zimmer mit eigenem Bad verfügbar. Die Klima-Anlage in unserem Zimmer funktionierte leider nicht. Hat uns aber nicht gestört weil es Nachts angenehm kühl war. Im restlichen Haus funktionierte die Klima-Anlage. Wegen der nicht funktionierenden Klima-Anlage im Zimmer 1 Stern Abzug.
Frühstück:
Super Cappucchino. Warme Croissants, Brötchen und verschiedene abgepackte Kuchen etc. Für italienisches Frühstück gut.
Preis-/Leistung:
Ausgezeichnet. Sogar noch Rabatt für Barzahlung bei Abreise. Spezielle Angebote auf der Homepage des Hotels. Für diese Lage in Venedig absolut top. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Locanda Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Anna

Anschrift: C.te del Bianco, 269 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 234 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Locanda Sant'Anna 1*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Sant'anna Venedig
Locanda Sant'Anna Venedig, Venice
Locanda Sant'anna Hotel Venedig
Locanda Sant`Anna Hotel Venice
Locanda Sant Anna Venice

Wenn Sie Locanda Sant'Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.