“Schöner Ort, toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dalla Mora

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Hotel Dalla Mora
Hotel Dalla Mora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salizada San Pantalon, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 86 von 383 Hotels in Venedig
New York City, New York
“Schöner Ort, toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben gerade 5 Nächte dort verbracht und jede Minute davon genossen. Dies war unser dritter Besuch in Venedig, und wir waren sehr glücklich darüber, dieses kleine Hotel entdeckt zu haben. Wenn Sie gerne sehr verwöhnt werden, Spa-Komfort, Kabel-TV brauchen oder auf dem Weg zu Ihrem Kreuzfahrtschiff sind, brauchen Sie nicht weiterlesen. Aber wenn Sie kleine Hotels mit Charakter und Authentizität mögen, dann kann dies jedoch Ihr Platz sein. Die Lage ist sehr praktisch, in der Nähe von Bus und Bahn und historischen Monumenten und Museen, und ideal für die Erkundung von Venedig. Dennoch es ist gerade genug außerhalb der Touristenzone in einer schmalen Sackgassen an einem hübschen kleinen Seitenkanal gelegen. Als wir gebucht haben, hatten wir die Wahl zwischen einem Zimmer mit eigenem Bad, aber keinen Kanal-Sichten, oder einem mit Kanal-Aussichten und Dusche, aber WC unten im Flur. Wir haben uns für Letzteres entschieden und haben es nicht bereut. Wir hatten ein geräumiges und luftiges Eckzimmer im Gebäude direkt gegenüber der Rezeption, mit drei Fenstern mit Blick auf den Kanal. Es war perfekt. Das Zimmer war super sauber, hatte viel Stauraum, ein ausgezeichnetes Bett mit einer hochwertigen Matratze, und war erstaunlich ruhig. Wir hörten nie etwas anderes als die Möwen, die über den Kanal fliegen. Das Wi-Fi im Zimmer funktionierte perfekt die ganze Zeit, Internet war sehr schnell. Management war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine einzige Beschwerde: der Frühstückskaffee in Spülwasser-Qualität. (Keine große Sache.) Wir würden nicht zögern, wieder dort zu bleiben.

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse mit Sicht auf einen Kanal. Vom Bahnhof her einfach zu erreichen. Ist in Venedig mit viel Gepäck von Vorteil. Es ist so gelegen, dass man zu Fuss ganz Venedig abklappern kann, ohne einmal in ein teures Vaporetto steigen zu müssen. Die Klimaanlage des Zimmers funktioniert sehr gut. Zimmer-Nr. 5 ist zwar klein, aber das Bett ist bequem und die Nasszelle ausreichend. Die Zimmer sind nicht ganz geräuschfrei (man hört die anderen Zimmertüren auf und zu gehen), aber uns hats nicht gestört. Das Frühstück ist für Italien gut. Gerne buchen wir wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Venedig ist nicht sehr gross. Das Hotel liegt sehr gut. Nahe am Bahnhof, bzw. Parkhäusern aber auch bereits im Zentrum wo einiges los ist.
Der Staff ist ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Das frühstück ist okey, der Kaffee hat weniger gemundet aber in der Strasse hats genügend gute cafes. Für einen Aufenthalt in Venedig zu empfehlen. Es hat aber keine AC im Zimmer, falls das ein Problem sein sollte. Dafür ein Fan. Für uns gings gut mit der Hitze trotz 30grad draussen.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Für ein 1* Hotel ist dieses Hotel sehr sehr sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber was braucht man denn anderes ausser einem Bett, wenn man in Venedig unterwegs ist.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück grandios für italienische Verhältnisse. Es gab ausser Zwieback noch Brötchen, heisse und kalte Getränke zur Auswahl.
Einzig die Geräuschkulisse von den vorbeifahrenden Matotbooten war etwas laut, aber das hat man überall in Venedig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Anfangs waren wir ja skeptisch in ein 1-Sterne Hotel einzuchecken, waren dann aber doch sehr positiv überrascht. Direkt am Kanal gelegen, sehr romantisch. Zu Fuss nur wenige Minuten bis ins Zentrum. Wir hatte eines der günstigsten Zimmer gebucht, die dieses Hotel bietet. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ein Waschbecken. Bad mit Toilette und Dusche war auf dem Flur, in gepflegtem und sauberem Zustand. Preis/Leistung stimmt allemal. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dingolfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Grundsätzlich muss ich sagen bzw. schreiben, würde ich in Italien nie ein 1-Sterne-Hotel buchen wollen. Dieses Hotel ist jedoch der Geheimtip schlechthin. Bekannte waren vor 2 Jahren dort und auch die Internetbewertungen haben mich bewegt dieses "Abenteuer 1-Sterne-Hotel" einzugehen. Wir waren nicht enttäuscht. Die Anreise erfolgte am Faschingsdienstag mit der Bahn. Wenn man sich den Wegeplan ausdrucken lässt, ist es wirklich leicht, das Hotel mit Gepäck innerhalb 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die beiden Brüder sind abwechslungsweise 24 Std. vor Ort und sind sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Im Hotel gibt es Zimmer mit Bad und Zimmer mit Bad und WC auf dem Flur - man muss halt wissen, was man möchte, wir hatten das Bad dabei, es kostet auch mehr! Die Zimmer sind nur zu Fuß (also ohne Aufzug) erreichbar, Fernsehen gibt es nicht (was ich allerdings in Venedig auch nicht brauche!). Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum im EG angeboten. Es gibt für jeden 2 kleine Semmeln und ein Cornetto (Hörnchen). Butter, Marmelade, Honig, Streichkäse und Streich-Wurst sind in einem Korb kleinverpackt zu entnehmen. Für italienische Verhältnisse aber in Ordnung. Die Lage ist sehr gut und ich würde jederzeit wieder dort Quartier nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

seit jahren schon mein "preiswert" hotel mit vielen freunden der biennale und venedigs; netter service, saubere, wenn auch einfache zimmer, top für kleines geld - jetzt, da die terrasse wieder begehbar ist und das hotel direkt am kanal liegt, eine schöne aufwertung! und absolut ruhig! gondelservice direkt am eingang, netter frühstücksraum, parallel dazu direkt kleine einkaufsstrasse mit restaurant und netten bars.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Dalla Mora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dalla Mora

Anschrift: Salizada San Pantalon, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 123 der Familienhotels in Venedig
Hotel Dalla Mora Venedig, Venice
Dalla Mora Venedig
Dalla Mora Hotel Venedig
Dalla Mora Venice

Wenn Sie Hotel Dalla Mora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.