“Beste Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 382 Hotels in Venedig
Middlewich, United Kingdom
“Beste Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind grade zurück von 2 Nächten im Bauer Palladio und hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel ist in einer wunderbaren ruhigen Lage mit Blick auf den Piazza San Marco, so weit weg von den Menschenmassen, aber mit einem kostenlosen Bootstransferservice rüber zu einem Schwesterhotel, an dem ich nichts aussetzen kann. Es gab dort auch eine Vaporettoanlegestelle die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar ist, ich fand es daher sehr einfach von dort aus weg zu kommen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Lagune, obwohl die Aussicht wunderbar war und ich den ganzen Tag sehr glücklich dort hätte stehen können und aus dem Fenster sehen können, fanden wir das Zimmer sehr dunkel, es gab keine Tee/ Kaffemaschine, und das Doppelbett, war zwar bequem aber es waren 2 zusammengeschobene Einzelmatratzen, was wir für ein 5 Sterne Hotel merkwürdig fanden. Als wir gebucht haben, hatte das Hotel falsche Preise auf eine Buchungsseite gestellt woraufhin sie uns einige E-Mails geschickt haben, in denen sie versucht haben uns einiges mehr zu berechnen, als den Preis, für den wir es gebucht haben, aber um fair zu sein,sie haben den "Schnäppchenpreis" akzeptiert. Für das, was wir bezahlt haben hatten wir eine fantastische Auszeit, mit wunderbaren Wert für das Geld. Der Blick war zum Sterben schön aber wenn ich den vollen Preis gezahlt hätte, denke ich, hätte ich deutlich mehr für mein Geld erwartet mit besser ausgestatteten und dekorierten Zimmern. Das gesamte Personal war hilfsbereit und boten den besten Service obwohl wir die Möglichkeiten, wie das Spa usw. nicht wirklich genutzt haben, so dass ich das nicht bewerten kann, wir fanden die Bar und die Menus abends ein bißchen teuer, aber wir haben dort nicht gegessen, so dass wir nicht sagen können, ob es das Geld wert war... im Gegensatz zum Frühstück, welches exzellent war mit einer Menge Auswahl und was einen gut in den Tag voller Sightseeing starten lies. Dies ist ein wunderbares Hotel in einem wunderschönen Gebäude und alles in allem hatten wir einen herrlichen Aufenthalt im Palladio, und würden mit Freuden eines Tages wiederkommen!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Im Bauer Palladio in Venedig entkommt der Gast der Hektik der tagsüber vollen Stadt. Wenn der Eingang erreicht ist, öffnet sich eine lange Halle und ein Teil eines alten Klosters mit hohen Räumen und leicht verschlafener Atmosphäre. Dies scheint das Ziel der Hotelkultur zu sein, den Gast in der Atmosphäre des Hauses den Charme Venedigs empfinden zu lassen.
Service erscheint tadellos, Frühstück entspricht italienischen Standard mit etwas mehr. Abends ist der Gast früh eingeladen, da das Restaurant und die Bar zeitig schlafen geht.
Das gebuchte Zimmer glänzt nicht wirklich, ist es doch eine Mischung der frühen 50 Jahre mit einen gut renoviertem Bad. Die Gartenanlage sind in einem teilweise naturbelassenem Zustand, der sich der Atmosphäre des Hauses anschließt.
Durch die regelmäßige Bootsverbindung zum Bauer oder den in der direkten Nachbarschaft anlegenden örtlichen Fähren ist das Haus leicht zu erreichen.
Ein Aufenthalt lohnt sich auch für mehrere Tage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
BauerHotels, Manager von Bauer Palladio Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für Ihre gnädige Bewertung.
Es freut uns, dass Sie die wirkliche Atmosphäre und Flair des Bauers Palladio Hotel & Spa erlebt hatten. Das Hotel wurde im Jahr 2006 eröffnet und die Lage war eine alte Renaissance Kloster. Die Renovierung war totale aber sie hat die originale Styl der Gebäude respektiert, das von den berühmten Andrea Palladio projektiert war.
Entsprechende sind die Zimmern stillvolle, elegante und mit modernern Komforte aber nicht auffällige.
Um es zu wissen, ist das L’Ulivo Restaurant ab 12.30 bis 14.30 für Mittagessen und ab 19.30 bis 23.00 für Abendessen geöffnet. Nach Anfrage bietet das Bar auch eine extra Service wahrend der ganzen Nacht.
Die Gaste haben die Möglichkeiten die Restaurant und Bar Terrasse zu benutzen, die direkt die am historisches wunderschönes üppigen Garten aufpasst.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gaste in unserem Hause zu haben and verbleiben wir
Mit freundlichen Grüssen

Federico Fusaro
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Anläßlich unseres Hochzeitstages haben wir ein Doppelzimmer gebucht und bei Ankunft eine wunderschöne Suite bekommen. Das gediegene Hotel (ehemaliges Convent) hat alle Vorzüge eines first-class Hotels. Besonders ist aber der Garten und die herrliche Ruhe. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich für italiensche Verhältnisse. Die MItarbeiter sind hervorragend geschult und geben einem permanent das Gefühl des Umsorgtseins. Zusammenfassend: Alles SUPER bis auf die Geschwindigkeit des WLANS. Ein Arbeiten ist damit nicht zufriedenstellend möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihren angenehmen Aufenthalt ist für uns der beste Lohn für unsere Bemühungen.
Bauer Palladio Hotel & Spa bietet einen unterschiedlichen Aufenthalt in Venedig in einer Atmosphäre außerhalb der Hektik und Massentourismus, aber nur 5 Minuten mit dem Shuttleboat von San Marco.

Im Erwartung Sie wieder als Gäste bei Bauer Palladio Hotel & Spa zu willkommen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen

Federico Fusaro
Resident Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr gutes Hotel in einem ehemaligen Kloster. Tolle Lage (gegenüber Markusplatz, Shuttle gratis funktioniert perfekt )
Auch Vaporeto-Station ist direkt vor Hotel.
Wir hatten Suite mit Blick auf Markusplatz-traumhaft.
Nicht so traumhaft ist leider die sehr dunkle Einrichtung und die eher dürftige Beleuchtung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig, das Servicepersonal beim Frühstück etwas überfordert. ( obwohl Frühstücksraum voll werden Tische lange nicht abgeräumt)
Ausgezeichnet war Restaurant - selten so ein gutes Steak gehabt.
Rezeption/Concierge Service kompetent und ausgezeichnet.
Spa leider extrem teuer - auch im Vergleich zu anderen 5* Häusern

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Palladio ist ein wunderschönes, stilvolles Hotel in Venedig und liegt gegenüber dem Markusplatz. Ein hoteleigener Shuttle fährt zu festen Uhrzeiten vor dem Hotel ab und bringt die Hotelgäste in das Schwesterhotel Il Palazzo.
Wir kamen von einer Kreuzfahrt wieder und haben anfangs ewig die Bootsanlegestelle am Markusplatz gesucht. Diese befindet sich im Hotel Il Palazzo von The Bauers, unweit des Markusplatzes.
Die Zimmer sind sehr groß, luxuriös mit roten Stoffen abgehängt und einfach traumhaft, das Bad für venezianische Verhältnisse riesig, mit Badewanne und Dusche!
Der Service ist fabelhaft: wir wurden von der Rezeptionistin ins Zimmer begleitet. abends kam ein Abdeckservice.
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden und es gibt Sekt.

Einziger kleiner Nachteil: der hoteleigene Shuttle fährt erst ab ca. 11.00 zum Markusplatz. Unser Flug ging recht früh, so dass wir keine Möglichkeit hatten, den Shuttle zu nehmen, sondern auf die öffentlichen Wassertaxen angewiesen waren.

Tip: auf der Seite des Hotel liegen viele kleine schöne Restaurants, die um einiges günstiger sind als die in der Stadt selber. Ausserdem hat man einen tollen Ausblick auf den Grand Canal. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Bauer Palladio ist mir empfohlen worden und bin ich sehr froh darüber. Das Hotel liegt gegenüber dem Markusplatz auf der anderen Seite des Canale Giudecca in einer alten Kirche und somit sehr ruhig und fernab allen Trubels. Der Check-in erfolgt in angenehmer Atmosphäre bei Prosecco, das Personal ist außerordentlich freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Garten zu, mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Frühstück ist reichlich mit einer großen Auswahl an Obst und süßem Gebäck. Das Hotel verfügt überein kostenloses Shuttleboot, das halbstündlich zum Partnerhotel Bauer am Markusplatz pendelt. Nicht gefallen hat mir der Service beim Abendessen, da die Bedienung zum Verzeweifeln langsam war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Anfahrt zum Hotel - abseits des Massenauftriebs - bereits ein Erlebnis - hervorragende grosszuegige Zimmer in historischem Gemaeuer - gute Gastronomie und sehr freundlicher Service - nur 10 min mit dem Boot ( Linie oder Taxi) vom San Marco - Fruehstueck im Freien am Rande eines kleinen Parks - Ideal zum Ausspannen und fuer Verliebte

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bauer Palladio Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Palladio Hotel & Spa

Anschrift: Giudecca 33, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro , Giudecca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 39 der Luxushotels in Venedig
Nr. 67 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 69 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bauer Palladio Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Palladio Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauer Palladio Hotel & Spa Venedig, Venice
Bauer Palladio Hotel Venedig
Bauer Palladio Hotel And Spa
Bauer Palladio Hotel Venice
Bauer Palladio Venice

Wenn Sie Bauer Palladio Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.