“Wow” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Giudecca 33, 30133 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 68 von 381 Hotels in Venedig
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Anläßlich unseres Hochzeitstages haben wir ein Doppelzimmer gebucht und bei Ankunft eine wunderschöne Suite bekommen. Das gediegene Hotel (ehemaliges Convent) hat alle Vorzüge eines first-class Hotels. Besonders ist aber der Garten und die herrliche Ruhe. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich für italiensche Verhältnisse. Die MItarbeiter sind hervorragend geschult und geben einem permanent das Gefühl des Umsorgtseins. Zusammenfassend: Alles SUPER bis auf die Geschwindigkeit des WLANS. Ein Arbeiten ist damit nicht zufriedenstellend möglich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
BauerHotels, Manager von Bauer Palladio Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihren angenehmen Aufenthalt ist für uns der beste Lohn für unsere Bemühungen.
Bauer Palladio Hotel & Spa bietet einen unterschiedlichen Aufenthalt in Venedig in einer Atmosphäre außerhalb der Hektik und Massentourismus, aber nur 5 Minuten mit dem Shuttleboat von San Marco.

Im Erwartung Sie wieder als Gäste bei Bauer Palladio Hotel & Spa zu willkommen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen

Federico Fusaro
Resident Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr gutes Hotel in einem ehemaligen Kloster. Tolle Lage (gegenüber Markusplatz, Shuttle gratis funktioniert perfekt )
Auch Vaporeto-Station ist direkt vor Hotel.
Wir hatten Suite mit Blick auf Markusplatz-traumhaft.
Nicht so traumhaft ist leider die sehr dunkle Einrichtung und die eher dürftige Beleuchtung.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig, das Servicepersonal beim Frühstück etwas überfordert. ( obwohl Frühstücksraum voll werden Tische lange nicht abgeräumt)
Ausgezeichnet war Restaurant - selten so ein gutes Steak gehabt.
Rezeption/Concierge Service kompetent und ausgezeichnet.
Spa leider extrem teuer - auch im Vergleich zu anderen 5* Häusern

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Palladio ist ein wunderschönes, stilvolles Hotel in Venedig und liegt gegenüber dem Markusplatz. Ein hoteleigener Shuttle fährt zu festen Uhrzeiten vor dem Hotel ab und bringt die Hotelgäste in das Schwesterhotel Il Palazzo.
Wir kamen von einer Kreuzfahrt wieder und haben anfangs ewig die Bootsanlegestelle am Markusplatz gesucht. Diese befindet sich im Hotel Il Palazzo von The Bauers, unweit des Markusplatzes.
Die Zimmer sind sehr groß, luxuriös mit roten Stoffen abgehängt und einfach traumhaft, das Bad für venezianische Verhältnisse riesig, mit Badewanne und Dusche!
Der Service ist fabelhaft: wir wurden von der Rezeptionistin ins Zimmer begleitet. abends kam ein Abdeckservice.
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden und es gibt Sekt.

Einziger kleiner Nachteil: der hoteleigene Shuttle fährt erst ab ca. 11.00 zum Markusplatz. Unser Flug ging recht früh, so dass wir keine Möglichkeit hatten, den Shuttle zu nehmen, sondern auf die öffentlichen Wassertaxen angewiesen waren.

Tip: auf der Seite des Hotel liegen viele kleine schöne Restaurants, die um einiges günstiger sind als die in der Stadt selber. Ausserdem hat man einen tollen Ausblick auf den Grand Canal. Wir kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Bauer Palladio ist mir empfohlen worden und bin ich sehr froh darüber. Das Hotel liegt gegenüber dem Markusplatz auf der anderen Seite des Canale Giudecca in einer alten Kirche und somit sehr ruhig und fernab allen Trubels. Der Check-in erfolgt in angenehmer Atmosphäre bei Prosecco, das Personal ist außerordentlich freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Garten zu, mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Frühstück ist reichlich mit einer großen Auswahl an Obst und süßem Gebäck. Das Hotel verfügt überein kostenloses Shuttleboot, das halbstündlich zum Partnerhotel Bauer am Markusplatz pendelt. Nicht gefallen hat mir der Service beim Abendessen, da die Bedienung zum Verzeweifeln langsam war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Anfahrt zum Hotel - abseits des Massenauftriebs - bereits ein Erlebnis - hervorragende grosszuegige Zimmer in historischem Gemaeuer - gute Gastronomie und sehr freundlicher Service - nur 10 min mit dem Boot ( Linie oder Taxi) vom San Marco - Fruehstueck im Freien am Rande eines kleinen Parks - Ideal zum Ausspannen und fuer Verliebte

• Aufenthalt August 2010, Paar
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ein fantastisches Hotel. Man fühlt sich als würde man in eine andere Zeit zurückversetzt. Die Rezeptionsangestellten waren die zuvorkommendsten, fürsorglichsten und hilfsbereitesten Leute, die ich auf meinen weltweiten Reisen je erlebt habe. NICHTS machte ihnen zu viel Mühe. Wir kamen dort spät abends an und bekamen einen Upgrade in eine Suite, die fantastisch war. Sie hatte einen Ankleidebereich, ein kleines Wohnzimmer und ein Badezimmer aus Marmor. Das Gebäude ist angeblich ein umgebautes Kloster, aber sie haben es fantastisch modernisiert! Die Anlagen sind richtig schön (leider regnete es die ganze Zeit als wir dort waren) und die Zimmer waren gemütlich, einladend und hatten wunderbare hohe Decken. Vom Hotel aus gibt es ein kostenloses Shuttle zum Zentrum von Venedig/Markusplatz, aber (seien Sie gewarnt) bei schlechtem Wetter fährt es nicht (es ist ein solarbetriebenes Boot). Das Essen und die Getränke hatten Wucherpreise für australische Verhältnisse, weshalb wir meist im Zentrum von Venedig Essen gingen. Aber an einem Abend saßen wir wegen eines Gewitters im Hotel fest und mussten im Hauptrestaurant essen (da wir nicht aufs Festland konnten). Sowohl das Essen wie auch der Service waren erstklassig (wenn auch SEHR teuer - 182 Euro für 2 Personen). Aber ja, ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Es war unglaublich!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie göttlich diese kleine Oase der Ruhe und Entspannung ist!

Das Dekor ist perfekt und die Angestellten sind unaufdringlich, aber in jeder Hinsicht aufmerksam.

Das Essen war spitze und der Wassershuttle war ein hübsches, kleines Extra.

Ich freue mich darauf, in meine neu entdeckte kleine Oase zurückzukehren.

Sie waren bereits im Bauer Palladio Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Palladio Hotel & Spa

Anschrift: Giudecca 33, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro , Giudecca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 36 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Luxushotels in Venedig
Nr. 65 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 104 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 1.106 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bauer Palladio Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Palladio Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bauer Palladio Hotel & Spa Venedig, Venice
Bauer Palladio Hotel And Spa
Bauer Palladio Hotel Venedig
Bauer Palladio Hotel Venice
Bauer Palladio Venice

Wenn Sie Bauer Palladio Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.