“Service absolut inakzeptabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzina G

Palazzina G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzina G
5.0 von 5 Hotel   |   Sestiere San Marco 3247, 30124 Venedig, Italien (ehemals Palazzina Grassi)   |
Nr. 110 von 382 Hotels in Venedig
Zurich
“Service absolut inakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag war in der Hotelbar, welche gleichzeitig Speisesaal und Aufenthaltsbereich ist, eine private Party von hotelexternen Gästen gefeiert.
Da bei einem Schallpegel von über 60 dB um 1 Uhr morgens nicht an Schlaf zu denken war, ging ich davon aus, dass man unter diesen Umständen und in Anbetracht des Zimmerpreises wohl zum Anlass eingeladen ist und gesellte mich als Hotelgast dazu. Sehr unsanft wurde ich und meine Begleitung vom Kellner aus dem Barbereich des Hotels, bei dem man für einen Zimmerpreis von € 500.-- logiert, heraus komplimentiert mir der Begründung, dass es sich hier um einen privaten Anlass handle…
Als ich anderen tags beim CheckOut bei der Rezeption reklamierte, wurde mir versichert, dass die Direktion umgehend mit mir in Kontakt treten würde. (Erwartungsgemäss) geschah nichts. Stattdessen fand ich auf dem Kontoauszug meiner Kreditkarte bereits eine Nachbelastung über € 58.--, ohne dass ich für diesen Betrag etwas unterschrieben hätte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Es war nicht unser erster Besuch in Venedig aber der Erste im PalazzinaG und wir werden wieder kommen! Schon im Eingangsbereich keine übliche Rezeption sondern eine nette Dame die einen in Empfang nimmt und ins Restaurant geleitet auf einen welcome Drink . Schon beim betreten fühlt man sich fast wie zu Hause,die verschiedenen Stühle und Bänke die Deko und auch der angenehme Duft einfach stimmig! Unser Zimmer , ob 103 oder 104 war bis zum Schluß nicht ganz klar,denn es gibt keine Nummern auf den Schlüsselanhängern und Zimmertüren,war wirklich wunderbar stylisch und sauber , was bei den vielen Spiegeln und Chrom ein absolutes Muß ist . Auch unsere kleine Terrasse war für uns Raucher optimal.Ein Minuspunkt ist die Platzierung des Safes , ganz am Boden und somit nur für sehr bewegliche Menschen geeignet. Alles in allem ein wunderbares Hotel mit eigenem Charme .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Freundliches Personal, Ambiente und Lage einmalig. Liegt sehr zentral hinter dem Palazzo Grassi, welcher derzeit umgebaut wird. Daher kann es schon vorkommen, dass trotz gut isolierter Fenster ev. es etwas lärmig sein könnte. Doch man geht ja nicht nach Venedig zum ausschlafen, sonder um die Stadt zu sehen.
Der Preis ist sicherlich am oberen Ende, doch nachdem die Preise etwas reduziert wurden (ev. auch wegen Baustelle am Palazzo Grassi), sollte es Designliebhabern, welche nicht verstaubte Venedighotel suchen den Preis wert sein.
Einzig schade ist, dass bei diesem doch neuen Hotel, teilweise in den Ausführungsdetails der italienische Finish, resp. Qualität fehlt. Doch über dies kann man locker hinwegsehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es ist immer wieder herrlich auf der Dachterasse des Palazzina Grassi einen Kaffee zu trinken und die Gegend zu geniessen. Leider war es uns noch nicht vergönnt dort zu nächtigen, aber die Zimmer sind dort sicherlich ein Traum. Wir waren schon zweimal zum Essen hier und wurden nie enttäuscht. Lässt sich auch perfekt mit einem Museumsbesuch im Grassi verbinden, da gleich nebenan.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Palazzina Grassi befindet sich am Canale Grand hinter dem Grassi Museum. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Durch eine unscheinbare, schmale Gasse fanden wir den Eingang zum Hotel und was für ein Kontrast. Atemberaubendes Design schon in der Halle und eine hinreißend nette Dame, die uns das Hotel erklärte. Die Zimmer sind alle sehr hell gehalten, fast komplett weiß. Die Begrenztheit der Räume wird wettgemacht durch extrem große Spiegel, die vom Boden bis an die Decke gehen. Für Designliebhaber ist das Hotel ein unbedingtes MUSS.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut am Canale Grande beim Palazzo Grassi (Museum) und ist sehr modern (Philippe Starck) eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite und diese hatte eine kleine schöne Terrasse. Das Zimmer war über und über mit grossen und sehr schönen Spiegeln ausgekleidet. Dies hat mich ein wenig gestört, ist man doch von überall her und jederzeit sichtbar und fühlt sich ein wenig beobachtet. Natürlich hat das manchmal auch ein paar Vorteile....!!
Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen und auch da gab es nichts zu bemängeln. Der Service war sehr aufmerksam. Leider waren wir aber nur zu zweit im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Palazzina G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzina G

Anschrift: Sestiere San Marco 3247, 30124 Venedig, Italien (ehemals Palazzina Grassi)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 122 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzina G 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzina G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzina Grassi Venedig
Hotel Palazzina g Venedig
Hotel Palazzina Grassi
Palazzina G Venedig, Venice
Palazzina g Hotel Venice

Wenn Sie Palazzina G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.