“Hotel Palazzina Grassi Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzina G

Palazzina G gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzina G
5.0 von 5 Hotel   |   Sestiere San Marco 3247, 30124 Venedig, Italien (ehemals Palazzina Grassi)   |
Nr. 110 von 382 Hotels in Venedig
Dresden, Deutschland
“Hotel Palazzina Grassi Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel Palazzina Grassi befindet sich am Canale Grand hinter dem Grassi Museum. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Durch eine unscheinbare, schmale Gasse fanden wir den Eingang zum Hotel und was für ein Kontrast. Atemberaubendes Design schon in der Halle und eine hinreißend nette Dame, die uns das Hotel erklärte. Die Zimmer sind alle sehr hell gehalten, fast komplett weiß. Die Begrenztheit der Räume wird wettgemacht durch extrem große Spiegel, die vom Boden bis an die Decke gehen. Für Designliebhaber ist das Hotel ein unbedingtes MUSS.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut am Canale Grande beim Palazzo Grassi (Museum) und ist sehr modern (Philippe Starck) eingerichtet. Wir hatten eine Junior Suite und diese hatte eine kleine schöne Terrasse. Das Zimmer war über und über mit grossen und sehr schönen Spiegeln ausgekleidet. Dies hat mich ein wenig gestört, ist man doch von überall her und jederzeit sichtbar und fühlt sich ein wenig beobachtet. Natürlich hat das manchmal auch ein paar Vorteile....!!
Wir haben auch einmal im Restaurant gegessen und auch da gab es nichts zu bemängeln. Der Service war sehr aufmerksam. Leider waren wir aber nur zu zweit im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Palazzina G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzina G

Anschrift: Sestiere San Marco 3247, 30124 Venedig, Italien (ehemals Palazzina Grassi)
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 122 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzina G 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzina G daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzina Grassi Venedig
Hotel Palazzina g Venedig
Hotel Palazzina Grassi
Palazzina G Venedig, Venice
Palazzina g Hotel Venice

Wenn Sie Palazzina G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.