“Vorsicht BETRÜGER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a La Commedia

Hotel a La Commedia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel a La Commedia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 384 Hotels in Venedig
Berlin
“Vorsicht BETRÜGER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ich schenkte meiner Mutter einen Aufenthalt in diesem Hotel, habe auch über ein Tourismus-Unternehmen das Hotel vorher bezahlt, diesbezüglich auch einen Voucher erhalten. Nachdem meine Mutter abreisen wollte, wurde ihr an der Rezeption gesagt, dass sie etwas dazuzahlen müsse, "da das Zimmer teurer sei". Sie hat sich diesbezüglich kaum davon losreden können. Danach wurde auch die Aufenthaltstaxe fällig. Meine Mutter bat um eine Rechnung darüber. Zuerst kamen tausende Ausreden, erst dann - nachdem gesehen wurde - dass meine Mutter darauf bestand, wurde eine Rechnung ausgestellt. UNANGENEHMST und vollkommen UNSERIÖS!

Zimmertipp: Hotel meiden! Betrüger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

ein sehr angenehmes Hotel mit hohem Komfort und Personal, das auch deutsch, englisch und französisch spricht. Zimmer bestens ausgestattet mit Klimaanlage und gut gepflegt. Ideale Lage um all die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Obwohl wir gar nicht darum gebetten hatten, war ein Babybett für uns liebevoll vorbereitet worden! Und ohne Aufpreis o. ä. Das Team war wahnsinnig nett zu uns, wir wurden immer mit den Namen angesprochen und die wussten, welches Zimmer wir hatten. Übrigens Zimmer 210 war toll, mit Balkon und sehr komfortabel. Das Frühstück war gut, der Kaffee unglaublich gut, das Team sehr, sehr freundlich und sogar lustig. Die Lage ist gut, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Und sogar eine Rose zum 25.4 habe ich bekommen!

Zimmertipp: zweihundert zehn
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist optimal gelegen und bietet einen aussergewöhnlich hohen Komfort. Einzig vom Frühstücksbuffet würde ich abraten. Es ist zwar nicht ungenügend, aber doch sehr bescheiden.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Service: effizient, mitdenkend, sehr freundlich
Zimmer: renoviert, gemietlich und mit Venedig feeling
Bad: gross, modern, alles da, was , am braucht
Fruehstueck: internationaler, gehobener Standard
Lage: wenige Meter von Vaporetto, ruhig
Preisleistungsverhaeltnis: sehr nett fair
Fazot: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer 403 hat netten Blick, auf Terrassenebene
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Odessa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie haben Sie dieses Gebäude an der Planungskommission von Venedig vorbeigeschmuggelt? Es ist ein hochmodernes Gebäude inmitten all dieser Renaissance-Architektur. Wie auch immer, es ist ein wunderschönes Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Etablissement erwarten kann. Wir bewohnten ein fantastisches Zimmer mit einem Sitzbereich, einem Balkon und einem tollen Badezimmer mit einer Über-Kopf-Dusche. Ich war begeistert. Auch das Personal war wunderbar; jeder von ihnen sprach fließend Englisch und war sehr hilfsbereit. Meine besten Empfehlungen.

Manchester, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Freund im August zwei Nächte verbracht. Was die Lage für die Erkundung Venedigs angeht, können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Zu Fuß braucht man lediglich 2 Minuten zur Rialto-Brücke, und man ist hier umgeben von Geschäften, es war also einfach, nach einer Tour durch das Labyrinth Venedig wieder zurück zum Hotel zu finden. Das Hotel empfahl uns zwei Restaurants, wo wir großartig und zu einem angemessenen Preis zu Abend aßen. Das Zimmer war wunderschön und sehr venezianisch. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein romantisches Highlight, hier haben wir den ein oder anderen Cocktail vor dem Schlafengehen genossen. Auch tagsüber sind wir ein paarmal hochgekommen, um auf den Sonnenliegen ein bisschen braun zu werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 24 von 384 in Venedig
Aqua Palace Hotel
Aqua Palace Hotel
Nr. 30 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel a La Commedia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a La Commedia

Anschrift: San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Luxushotels in Venedig
Nr. 20 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 41 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel a La Commedia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a La Commedia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Commedia Venedig, Venice
Commedia Hotel
Hotel Commedia
Commedia Venedig
a La Commedia Venice
a La Commedia Hotel

Wenn Sie Hotel a La Commedia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.