“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a La Commedia

Hotel a La Commedia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel a La Commedia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 17 von 382 Hotels in Venedig
San Francisco, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Obwohl wir gar nicht darum gebetten hatten, war ein Babybett für uns liebevoll vorbereitet worden! Und ohne Aufpreis o. ä. Das Team war wahnsinnig nett zu uns, wir wurden immer mit den Namen angesprochen und die wussten, welches Zimmer wir hatten. Übrigens Zimmer 210 war toll, mit Balkon und sehr komfortabel. Das Frühstück war gut, der Kaffee unglaublich gut, das Team sehr, sehr freundlich und sogar lustig. Die Lage ist gut, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Und sogar eine Rose zum 25.4 habe ich bekommen!

Zimmertipp: zweihundert zehn
  • Aufenthalt April 2014, Paar

1.058 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist optimal gelegen und bietet einen aussergewöhnlich hohen Komfort. Einzig vom Frühstücksbuffet würde ich abraten. Es ist zwar nicht ungenügend, aber doch sehr bescheiden.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Service: effizient, mitdenkend, sehr freundlich
Zimmer: renoviert, gemietlich und mit Venedig feeling
Bad: gross, modern, alles da, was , am braucht
Fruehstueck: internationaler, gehobener Standard
Lage: wenige Meter von Vaporetto, ruhig
Preisleistungsverhaeltnis: sehr nett fair
Fazot: sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer 403 hat netten Blick, auf Terrassenebene
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Odessa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie haben Sie dieses Gebäude an der Planungskommission von Venedig vorbeigeschmuggelt? Es ist ein hochmodernes Gebäude inmitten all dieser Renaissance-Architektur. Wie auch immer, es ist ein wunderschönes Hotel mit all den Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Etablissement erwarten kann. Wir bewohnten ein fantastisches Zimmer mit einem Sitzbereich, einem Balkon und einem tollen Badezimmer mit einer Über-Kopf-Dusche. Ich war begeistert. Auch das Personal war wunderbar; jeder von ihnen sprach fließend Englisch und war sehr hilfsbereit. Meine besten Empfehlungen.

Manchester, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Freund im August zwei Nächte verbracht. Was die Lage für die Erkundung Venedigs angeht, können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Zu Fuß braucht man lediglich 2 Minuten zur Rialto-Brücke, und man ist hier umgeben von Geschäften, es war also einfach, nach einer Tour durch das Labyrinth Venedig wieder zurück zum Hotel zu finden. Das Hotel empfahl uns zwei Restaurants, wo wir großartig und zu einem angemessenen Preis zu Abend aßen. Das Zimmer war wunderschön und sehr venezianisch. Die Bar auf der Dachterrasse ist ein romantisches Highlight, hier haben wir den ein oder anderen Cocktail vor dem Schlafengehen genossen. Auch tagsüber sind wir ein paarmal hochgekommen, um auf den Sonnenliegen ein bisschen braun zu werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr günstige Lage in San Marco (wenn auch kein Kanalblick), äusserst freundlicher und kompetenter Service, gepflegte, blitzsaubere Zimmer/gute Betten/funktionaler Sanitärbereich, für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück. Dass man bei Nicht-Sonnenschein die Dachterasse nicht nutzen kann und für den "Absacker" am Abend auf die kleine und nicht sonderlich gemütliche Lounge angewiesen ist, lässt sich (bei auch dort freundlichstem Service) verschmerzen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Dieses ist bestens gelegen. Ab Haltestelle Rialto sind es max. 100m zu laufen. Zum Markusplatz ca. 5 Minuten. Die Angestellten sind äusserst nett, alles ist sauber und gepflegt. Es ist klar, wo wir das nächste Mal übernachten werden!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel a La Commedia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a La Commedia

Anschrift: San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien
Nr. 10 der Luxushotels in Venedig
Nr. 14 der Familienhotels in Venedig
Nr. 19 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel a La Commedia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a La Commedia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Commedia Venedig, Venice
Commedia Venedig
Hotel Commedia
Commedia Hotel
a La Commedia Venice
a La Commedia Hotel

Wenn Sie Hotel a La Commedia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.