“Wohlfühlfaktor: 100 Prozent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel a La Commedia

Hotel a La Commedia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel a La Commedia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 383 Hotels in Venedig
“Wohlfühlfaktor: 100 Prozent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Woche für 7 Tage im Hotel und waren begeistert. Das Zimmer war sehr gross, hell und TOP ausgestattet. Wir haben die Juniorsuite mit Frühstück gebucht. Zu dem grossen Zimmer gab es noch ein sehr helles und geräumiges Badezimmer. Unser persönliches Highlight war zum einen die Terrasse und der Balkon, welche zu unserem Zimmer gehörten.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption sowie beim Frühstück waren die Mitarbeiter super nett und gaben immer gern Auskunft und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

Sollten wir noch einmal nach Venedig reisen, kommen wir sehr, sehr gern wieder! Wir sind super zufrieden und begeistert!!!!

Aufenthalt August 2012, Paar

Uttendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Luxus unterkunft von wo aus man die Stadt super erkunden kann. Sehenswürdigkeiten, Shopping & Restaurants direkte am Hotel. Geschmackvoll und luxiuriöse Ausstattung - passend zu venedig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es im TripAdvisor sehr gut benotet wurde. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllt. Die Lage in der Nähe der Rialto Brücke ist ideal für Ausflüge in der ganzen Stadt. Unterkunft, Service und Verpflegung sind in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt in Venedig wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Traun
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Es war unser dritter Aufenthalt im A la Commedia. Wie immer war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses mal war unsere Junior-Suite etwas kleiner geraten, als bei unseren letzten Aufenthalten. Jedoch war das Doppelzimmer sehr großzügig bemessen. Das Hotel ist sehr sauber. Als kleinen Minuspunkt könnte man das Frühstück anführen. Obwohl 4-Sterne ist das Frühstückbüffet eher frugal. Hat man Gusto auf Eier - egal in welcher Form - bekommt man dies nur gegen Aufpreis, jedoch wird frisches Obst angeboten. Hervorzuheben ist aber die Dachterrasse. Bei Schönwetter bzw. warmen Abenden ein idealer Schlusspunkt des Tages. Als Ausgangspunkt zur Erkundung Venedigs liegt das Hotel ideal. Ob nach San Polo, Dorsoduro, Cannaregio od. San Marco man erreicht einen jeden Stadtteil in wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Im Prinzip ein gutes Hotel. Sehr schöne Zimmer, sauber, zentral, gutes Frühstück, gute Angebote (uns wurde ein kostenloses Wassertaxi nach Murano angeboten).
Die Mängel: Achtung bei den Zimmern 115 und 114. Es befindet sich eine Bar unter den Zimmern und diese ist manchmal wirklich sehr laut. Leider sind manche Angestellten etwas zynisch. Wer empfindlich ist wird da manchmal schlucken.
Trotzdem zu empfehlen, auch wenn der Preis etwas zu hoch gegriffen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Passt. Das Hotel ist in Ordnung. Das Hotel ist ok. Das Essen ist ok. Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Aufenthalt Januar 2007
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Hallo liebe Reisende,

Die Lage - Zentraler geht es kaum. Zu Fuß alles erreichbar. Eine Wasserbus-Haltestelle fast vor der Tür.

Das Zimmer - Sauber und Komfortabel. Wir hatten zwar 2 Balkone in unserer Junior Suite. Aufgrund der Lage des Hotels (in 2. Reihe zum Canale Grande) konnte man von dort aus aber nur auf das gegenüberliegende Haus sehen. Also hätte man darauf auch verzichten können.

Die Ausstattung - gehobene Einrichtung , schöne Bar im Eingangsbereich. Auch die Zimmer mit Allem was das Herz begehrt (nicht hörbare Klimaanalage !, Flat-Scren TV, Safe, Mini-Bar, Internet (entgeltlich), Radio etc.)
Auf dem Dach befindet sich eine große Terasse mit Bar, von der aus man Abends einen schönen Ausblick hat. Da das Hotel auf gleicher Höhe mit den umliegenden Gebäuden steht, ist der Ausblick natürlich auf die überragenden Gebäude beschränkt (z.B. den Markus Dom). Trotzdem schöner Ort um den Abend ausklingen zu lassen.

Grundsätzlich also ein empfehlenswertes Hotel. Preislich für Venedig und die Lage noch i.O. . Unauffälliger und angenehmer Service.

Ein großes Manko ist aber das Frühstück ! Man stelle sich vor man nimmt Platz in einem schönen Frühstücksraum mit gedeckten weißen Tischen geht ans Büffet und denkt man ist in einer Jugendherberge. ! Obst aus der Dose, billigste Wurs, Käse und Marmeladeportionen. Zuckersüße Fruchtsäfte aus der Tüte. Dazu kommt noch die Tatsache, dass das Servicepersonal mit dem Abräumen der Tische kaum hinterherkommt. Der erste sehr positive Eindruck des Hotels hat hier etwas gelitten.

Das nächste mal würde ich versuchen ohne Frühstück zu buchen und lieber in eines der nahegelegenen Cafés zu gehen. Lieber ein minimalistisches italienisches Frühstück (Espresso+Brioche) wie ein schlechtes kontinentales im Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel a La Commedia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel a La Commedia

Anschrift: San Marco 4596/A | Corte Del Teatro Goldoni, 30124 Venedig, Italien
Nr. 9 der Luxushotels in Venedig
Nr. 9 der Familienhotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel a La Commedia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Fastbooking und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel a La Commedia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a La Commedia Venedig, Venice
Hotel Commedia
Commedia Venedig
Commedia Hotel
a La Commedia Venice
a La Commedia Hotel

Wenn Sie Hotel a La Commedia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.