Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit super Blick auf Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Molino Stucky Venice Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Nr. 88 von 383 Hotels in Venedig
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit super Blick auf Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wer direkt in Venedig sein möchte aber doch ein paar Meter entfernt, bucht im Hilton.
Toller Blick von der Dachterrasse inkl. Pool
Sonnenuntergang ist gigantisch von der Terrasse
Eigenes Hotelboot bringt einen alle ca. 20 Minuten direkt zum Markusplatz

Zimmertipp: Blick auf Venedig, möglichst in den oberen Stockwerken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.774 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.975
    1.155
    392
    167
    85
Bewertungen für
645
2.150
82
313
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön, und bietet auch jeglichen Komfort eines 5-Sterne Hiltons. Das Frühstück ist wie immer interkontinental und sehr lecker. Die Zimmer sind wunderbar, mit tollen Decken. Die Dachterrasse macht auch Spaß, mit tollen Cocktails.
Es gibt einen privaten Shuttle-Service zum Hotel. Jedoch ist es spät nachts etwas schwierig dieses noch damit zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

... man muss jedes Mal den Shuttle nehmen wenn man ins Zentrum gelangen möchte. Die Shuttles (Boote) fahren zwar alle 30min. aber dennoch ist man immer daran gebunden und muss somit immer auf die Uhr schauen wenn man ins Hotel zurück möchte. Das Hotel sowie das Zimmer waren einwandfrei.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanstedt, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt auf einer Insel, d.h., man muss immer wenn man ins Zentrum von Venedig will,
mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder Vaporetto/Wassertaxi fahren. Tagsüber sind die Zeittakte
ok, abends wird es schon schwieriger. Entfernung zum Flughafen Marco Polo knapp 2 Std. mit
Vaporetto, Wassertaxi etwas schneller.
Das Hotel ist gut, aber nicht überragend, habe schon bessere Hiltons gesehen. Sehr schöne
Dachterrasse mit Pool, leider für ca. 40-50 Liegestühle EIN Sonnenschirm, bei mehr als 30 °
konnte man es leider nicht lange aushalten. Das Personal am Pool diesbezüglich sehr unbeweglich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich, für € 20,-- amer.
Frühstück könnte man mehr erwarten. Spiegeleier, Omelett usw. nur gegen Aufpreis von
€ 10,00!! (für 2 Eier- geht gar nicht!) Wenn man es vergleicht, mit den Frühstücksbuffets in
Dubai, Abu Dhabi usw. war es nur Mittelmaß. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Besigheim
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist mit dem Linienboot (4.1, 4.2 und 2) gut zu erreichen. Es sind knapp 200 Meter bis zur Anlegestelle. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Team beim Frühstück (z..B. Victoria). Zimmer und Bad geräumig, sauber, vollständig überzogene Bettdecken (ungewöhnlich für Italien). Wir hatten sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst (erstklassige Ware!), Schinken, Salami, Joghurt und vieles mehr. Auf Wunsch werden verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet. In Gehweite mehrere nette Bars und kleine Restaurants direkt am Wasser.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel auf der Nebeninsel Giudecca macht es möglich, Venedig in ruhiger Umgebeung zu erleben. Hier kann man in Ruhe am Kanal schlendern und den traumhaften Blick auf die Hauptinsel genießen. Auch findet man gute Restaurants und kleine Lebensmittelläden mit sehr guten Preisen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttelservice, der in regelmäßigen Abständen nach San Marco fährt. Der Eindruck des Hotels ist durchweg gut und wird durch den Pool auf dem Dach mit einem traumhaften Ausblick auf Venedig gekrönt. Keinen Ausblick hingegen bietet das Zimmer 159. Dieses ist für Menschen mit Platzangst eher ungeeignet, obwohl das Zimmer über 2 Fenster verfügt. Bietet das erste Fenster noch einen Blick auf eine ca. 2m entfernte Wand, so ist hinter dem zweiten Fenster überhaupt kein Platz zur nächsten Wand. Diese Eingeschränktheit lässt ein Wohlfühlen im Zimmer schwierig zu. Das Bett ist groß, hat allerdings nur eine durchgehende Bettdecke. Auf Nachfrage bekamen wir eine weitere Wolldecke zur Verfügung gestellt. Leider kam niemand auf die Idee, diese Decke in eine Lacken zu stecken, so dass das Hotelpersonal uns beides in die Hand drückte. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne und ist vom Platzumfang großzügig und sauber. Leider hatten wir Schwierigkeiten, heißes Wasser zu erhalten. Warm wurde es erst nach langem Warten. Gern hätte es im Zimmer Hausschuhe und einen Bademantel geben dürfen. Zumindest der Bademantel würde das Erreichen des Pool einfacher machen. Negativ empfunden haben wir die am Samstag stattfindende öffentliche Poolparty auf dem Dach. In unserem Zimmer war es dadurch sehr laut bis tief in die Nacht und das nicht nur durch die laute Musik, sondern auch durch die herunterfallenden Flaschen, die auf dem Dach neben unserem Zimmerfenster landeten, was auch dem Personal zu noch späterer Stunde beim Aufräumen passierte. Schade auch, dass das Hotel kein kostenfreies WiFi auf dem Zimmer zur Verfügung stellt. Kostenfrei kann man sich nur in der Lobby einloggen. Die Minibar hat eine elektronische Entnahmeregistrierung. Hebt man neugierig ein Fläschen an, registiert der Computer einen Verbrauch. Dieses Missverständnis war beim Check out jedoch einfach zu klären. Da wir nur über ein verlängertes Wochenende im Hotel waren, haben wir nicht versucht, das Zimmer zu wechseln und haben weiterhin weder eines der Restaurants, noch den SPA-Bereich getestet.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Ausblick fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich musste geschäftlich ein paar Tage in Venedig verweilen , lt Bewertungen ist das Hilton top!

Das stimmt , das Pool , der Blick , die Terrasse alles top !

ABER das essen
--------------------
brrrr Kantinen Niveau

ABER Die Sauberkeit
-------------------------
Lässt zu wünschen übrig
(Schwarzer Schimmel im Badezimmer !!!)
Siehe Foto

ABER Das Service beim Frühstück ----------------------------------------
Teller bleiben ewig am Tisch stehen,und das Personal spricht kaum englisch, dadurch kann es schon mal passieren das man Ham &Eggs bestellt und Schinken käse Omelett bekommt !

Leider ist mein Fazit sieht von außen und von oben toll aus aber innen leider nicht empfehlenswert !!!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 46 der Familienhotels in Venedig
Nr. 48 der Luxushotels in Venedig
Nr. 79 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice
Hilton Venice
Venice Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Molino Stucky Venice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.