“Tolle Lage, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien (Giudecca)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 97 von 383 Hotels in Venedig
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön, und bietet auch jeglichen Komfort eines 5-Sterne Hiltons. Das Frühstück ist wie immer interkontinental und sehr lecker. Die Zimmer sind wunderbar, mit tollen Decken. Die Dachterrasse macht auch Spaß, mit tollen Cocktails.
Es gibt einen privaten Shuttle-Service zum Hotel. Jedoch ist es spät nachts etwas schwierig dieses noch damit zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

... man muss jedes Mal den Shuttle nehmen wenn man ins Zentrum gelangen möchte. Die Shuttles (Boote) fahren zwar alle 30min. aber dennoch ist man immer daran gebunden und muss somit immer auf die Uhr schauen wenn man ins Hotel zurück möchte. Das Hotel sowie das Zimmer waren einwandfrei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hanstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt auf einer Insel, d.h., man muss immer wenn man ins Zentrum von Venedig will,
mit dem kostenlosen Hotelshuttle oder Vaporetto/Wassertaxi fahren. Tagsüber sind die Zeittakte
ok, abends wird es schon schwieriger. Entfernung zum Flughafen Marco Polo knapp 2 Std. mit
Vaporetto, Wassertaxi etwas schneller.
Das Hotel ist gut, aber nicht überragend, habe schon bessere Hiltons gesehen. Sehr schöne
Dachterrasse mit Pool, leider für ca. 40-50 Liegestühle EIN Sonnenschirm, bei mehr als 30 °
konnte man es leider nicht lange aushalten. Das Personal am Pool diesbezüglich sehr unbeweglich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber auch nicht überdurchschnittlich, für € 20,-- amer.
Frühstück könnte man mehr erwarten. Spiegeleier, Omelett usw. nur gegen Aufpreis von
€ 10,00!! (für 2 Eier- geht gar nicht!) Wenn man es vergleicht, mit den Frühstücksbuffets in
Dubai, Abu Dhabi usw. war es nur Mittelmaß. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist mit dem Linienboot (4.1, 4.2 und 2) gut zu erreichen. Es sind knapp 200 Meter bis zur Anlegestelle. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Team beim Frühstück (z..B. Victoria). Zimmer und Bad geräumig, sauber, vollständig überzogene Bettdecken (ungewöhnlich für Italien). Wir hatten sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst (erstklassige Ware!), Schinken, Salami, Joghurt und vieles mehr. Auf Wunsch werden verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet. In Gehweite mehrere nette Bars und kleine Restaurants direkt am Wasser.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel auf der Nebeninsel Giudecca macht es möglich, Venedig in ruhiger Umgebeung zu erleben. Hier kann man in Ruhe am Kanal schlendern und den traumhaften Blick auf die Hauptinsel genießen. Auch findet man gute Restaurants und kleine Lebensmittelläden mit sehr guten Preisen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttelservice, der in regelmäßigen Abständen nach San Marco fährt. Der Eindruck des Hotels ist durchweg gut und wird durch den Pool auf dem Dach mit einem traumhaften Ausblick auf Venedig gekrönt. Keinen Ausblick hingegen bietet das Zimmer 159. Dieses ist für Menschen mit Platzangst eher ungeeignet, obwohl das Zimmer über 2 Fenster verfügt. Bietet das erste Fenster noch einen Blick auf eine ca. 2m entfernte Wand, so ist hinter dem zweiten Fenster überhaupt kein Platz zur nächsten Wand. Diese Eingeschränktheit lässt ein Wohlfühlen im Zimmer schwierig zu. Das Bett ist groß, hat allerdings nur eine durchgehende Bettdecke. Auf Nachfrage bekamen wir eine weitere Wolldecke zur Verfügung gestellt. Leider kam niemand auf die Idee, diese Decke in eine Lacken zu stecken, so dass das Hotelpersonal uns beides in die Hand drückte. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne und ist vom Platzumfang großzügig und sauber. Leider hatten wir Schwierigkeiten, heißes Wasser zu erhalten. Warm wurde es erst nach langem Warten. Gern hätte es im Zimmer Hausschuhe und einen Bademantel geben dürfen. Zumindest der Bademantel würde das Erreichen des Pool einfacher machen. Negativ empfunden haben wir die am Samstag stattfindende öffentliche Poolparty auf dem Dach. In unserem Zimmer war es dadurch sehr laut bis tief in die Nacht und das nicht nur durch die laute Musik, sondern auch durch die herunterfallenden Flaschen, die auf dem Dach neben unserem Zimmerfenster landeten, was auch dem Personal zu noch späterer Stunde beim Aufräumen passierte. Schade auch, dass das Hotel kein kostenfreies WiFi auf dem Zimmer zur Verfügung stellt. Kostenfrei kann man sich nur in der Lobby einloggen. Die Minibar hat eine elektronische Entnahmeregistrierung. Hebt man neugierig ein Fläschen an, registiert der Computer einen Verbrauch. Dieses Missverständnis war beim Check out jedoch einfach zu klären. Da wir nur über ein verlängertes Wochenende im Hotel waren, haben wir nicht versucht, das Zimmer zu wechseln und haben weiterhin weder eines der Restaurants, noch den SPA-Bereich getestet.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Ausblick fragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich musste geschäftlich ein paar Tage in Venedig verweilen , lt Bewertungen ist das Hilton top!

Das stimmt , das Pool , der Blick , die Terrasse alles top !

ABER das essen
--------------------
brrrr Kantinen Niveau

ABER Die Sauberkeit
-------------------------
Lässt zu wünschen übrig
(Schwarzer Schimmel im Badezimmer !!!)
Siehe Foto

ABER Das Service beim Frühstück ----------------------------------------
Teller bleiben ewig am Tisch stehen,und das Personal spricht kaum englisch, dadurch kann es schon mal passieren das man Ham &Eggs bestellt und Schinken käse Omelett bekommt !

Leider ist mein Fazit sieht von außen und von oben toll aus aber innen leider nicht empfehlenswert !!!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht es möglich, Vendig zu erleben ohne in der Touristenmenge zu ersticken. Auf der noch sehr ruhige Nebeninsel Guidecca liegt das Hotel in den Mauern einer alten Fabrik mit herrlichem Ambiente. Unsere Familiensuite hatte einen Blick auf die Stadt und die vorbeiziehenden Kruezfahrtschiffe, wunderbar! Ein absolutes highlight ist der Pool auf dem Dach, einfach großartig um abseits des Rummels der Stadt zu entspannen. Durch den kostenlosen Bootshuttel zur Hauptinseln ist man wohl schneller am San Marco als von den meisten anderen Hotels. Und die Bootsstation Zattere direkt gegenüber führt direkt in eine schöne und entspannte Ecke von Venedig mit netten Lokalen und Läden. Ein besonderer Tipp für Lunch und Dinner: Harrys Dolce, vom Hotel in 3 Minnuten zu Fuß erreicht. Ein bisschen teuer (Pasta 28€). Aber die wunderbare Lage und die wirklich hervorragende Küche sind das wert. Berühmt hier wohl auch die Nachsepeisen - die wir leider nicht mehr geschafft haben.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
MolinoStuckyHilton, Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Antonio Ruano
Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Venedig
Nr. 48 der Familienhotels in Venedig
Nr. 55 der Luxushotels in Venedig
Nr. 89 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice
Hilton Venice
Venice Hilton

Wenn Sie Hilton Molino Stucky Venice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.