“Top Komfort in optimale Lage für einen entspannten Venedigaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Hilton Molino Stucky Venice Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Molino Stucky Venice Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Pauschalangebot
Nr. 89 von 382 Hotels in Venedig
Sprockhövel, Deutschland
“Top Komfort in optimale Lage für einen entspannten Venedigaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel macht es möglich, Vendig zu erleben ohne in der Touristenmenge zu ersticken. Auf der noch sehr ruhige Nebeninsel Guidecca liegt das Hotel in den Mauern einer alten Fabrik mit herrlichem Ambiente. Unsere Familiensuite hatte einen Blick auf die Stadt und die vorbeiziehenden Kruezfahrtschiffe, wunderbar! Ein absolutes highlight ist der Pool auf dem Dach, einfach großartig um abseits des Rummels der Stadt zu entspannen. Durch den kostenlosen Bootshuttel zur Hauptinseln ist man wohl schneller am San Marco als von den meisten anderen Hotels. Und die Bootsstation Zattere direkt gegenüber führt direkt in eine schöne und entspannte Ecke von Venedig mit netten Lokalen und Läden. Ein besonderer Tipp für Lunch und Dinner: Harrys Dolce, vom Hotel in 3 Minnuten zu Fuß erreicht. Ein bisschen teuer (Pasta 28€). Aber die wunderbare Lage und die wirklich hervorragende Küche sind das wert. Berühmt hier wohl auch die Nachsepeisen - die wir leider nicht mehr geschafft haben.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
MolinoStuckyHilton, Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Unna, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist mit Geschmack komplett renoviert worden und hat alles was man braucht. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach mit Blick auf Venedig. Das Frühstück ist eine Wucht und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren diesen Jahr im März im Molino Stucky und waren überaus begeistert. Sehr schöne große Zimmer in einem sehr schönen und historischem Gebäude. Man hat einen wunderbaren Blick von der bar auf die Stadt und auch die Überfahrt mit dem Hoteleigenen Boot ist sehr schön.
Das Frühstück war perfekt und sehr zu empfehlen ist auch die Nutella Bar im Hotel :-)

Das Personal war durch und durch sehr hilfsbereit, freundlich und stets zuvorkommend.

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes und behält sich hoffentlich seinen ganz eigenen Charme bei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MolinoStuckyHilton, Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014

mit freundlichen Grüßen

St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Top Hotel in guter Lage auf der Insel Giudecca mit gratis Transfer zum Piazza St. Marco. Erstklassiger Service, modernes Ambiente und sehr freundliches Personal runden das Angebot ab. Der absolute Hit ist der Pool auf der Dachterrasse mit Blick über Venedig.
Es gibt mehrere Restaurants und auch dort ein sehr angenehmes Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus Tronchetta und von dort nimmt man am besten den Wasserbus Linie 2.

Zimmertipp: Wir hatten mit 2 Kindern eine Suite und somit ausreichend Platz!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hilton Molino Stucky ist einfach anders als alle namhaften Luxus Hotels in Venedig.
Es besticht durch seine Lage auf der Venedig vorgelagerten Insel Giudecca, am Canale della Giudecca. Es liegt gleich vis-à-vis von Zattere und wirkt durch das Ambiente und die Atmosphäre der riesigen Getreidemühle aus den 50er-Jahren1954. Diese wurde, unter Erhalt des Großteils der alten Substanz, vor einigen Jahren prachtvoll renoviert und zu einem Top 5* Hotel umgebaut.
Das Gebäude ist fast wie eine kleine Stadt, man wohnt im "Arsenale", "Biennale", "Canaletto", "Ducale", "Foscari" oder "Giudecca".
Ganz besonders toll sind die Executive Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick auf das Zentrum von Venedig und auf die vorbei fahrenden Luxuskreuzfahrtschiffe.
Das absolute Highlight ist der Pool am Dachgeschoss und die "Skyline Bar" im 8. Stock. Von hier aus genießt man einen wirklich atemberaubenden 360-Grad Blick über Venedig und die gesamte Lagune …!
Der hoteleigene, kostenlose Boots-Shuttle ist perfekt, um bequem & schnell zur anderen Seite des Kanals nach Zattere oder direkt bis zum Markusplatz zu kommen, und das von alle 20 Minuten von 09:00-00:35 Uhr!

Zimmertipp: Executive-Zimmer im 6. Stock mit großartigem Blick auf Venedig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist mit dem Wasserbus blaue Linie vom Flughafen direkt zu erreichen, die Anlegestelle ist 10 Meter vor dem Hoteleingang, dieser Transfer erscheint mir der beste zu sein, ein Wassertaxi kostet für die gleiche Strecke 140 Euro. Das Hotel ist sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer hilfsbereit, 2 kleinere Probleme wurden sofort erledigt. Wir hatten ein Zimmer zum Kanal mit beeindruckender Aussicht. Die Klimaanlage ist sehr leise, das Bad war neu und ohne Tadel. Wir waren 2 mal im hoteleigenen Restaurant AROMI zum Abendessen, ich kann dies nur wärmstens empfehlen. Die Preise waren für die hohe Qualität der Speisen, den ausgezeichneten Service und das Ambiente angemessen. Man hört viel von überzogenen Preisen in Venedig, dieses Restaurant gehört bestimmt nicht dazu, aber eines 100 Meter links vom Hotel gelegen. Wenn man mal außerhalb des Hotels essen möchte, gut, schmackhaft und sehr günstig, dann 200 Meter links vom Hotel die Trattoria Do Mori. Das Hilton bleibt mein bevorzugtes Hotel in Venedig auch wegen des kostenlosen Bootshuttles zum Marcusplatz.

Zimmertipp: die Zimmer zum Kanal haben natürlich einen wunderbaren Blick auf die Stadt, aber man hört tagsüber d ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Solothurn, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist äusserst sauber und das Servicepersonal freundlich. Das Ambiente ist sehr schön und bedacht ausgewählt. Das Morgenbüffet ist sehr sehr vielfältig und sollte für alle Geschmäcker etwas enthalten. Der Preis von 15 Euro pro Person ist für den Umfang des Büffets angebracht. Ein sehr grosser Vorteil des Hotels ist, dass vor dem Eingang gleich ein gratis Boot von Hilton aus fährt alle Stunde. Das Boot fährt direkt zur Haltestelle Zattere und Piazzo San Marco. Von dort aus kann man gemütlich zu Fuss weiter oder weitere Verbindungen mit den öffentlichen Bus Botten nehmen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.
Sicher haben Sie Ihren Urlaub genossen und blicken mit Freude auf die Tage in Venedig zurück.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alessandro M. Cabella
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 12 der Businesshotels in Venedig
Nr. 43 der Familienhotels in Venedig
Nr. 47 der Luxushotels in Venedig
Nr. 78 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice
Hilton Venice
Venice Hilton

Wenn Sie Hilton Molino Stucky Venice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.