“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 383 Hotels in Venedig
Dinklage, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

postiv: super Zimmer und Fruestueck, Shuttleservice zu San Marco und zum Zattere, freundlicher Service, interessante Archtektur
weniger gut: weite Wege ins Zentrum, kein Hinweis auf Bauarbeiten, die einen Zimmerwechsel notwendig machten, Bar in der Lobby laut und nicht gemuetlich, Reines Tagungs- und Touristenhotel
Fazit: Gutes Hotel mit kleinen Schwaechen aber durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer a 102 hat schoenen Blick auf den Giudecca Kanal
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist sehr modern und optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Der Rest lässt aber zu wünschen übrig. Die Bar ist sehr teuer und der Service oft mangelhaft. Für die Preise erwartet man mehr. Die Zimmer sind groß aber leider nicht immer zu 100% sauber. Man musste bei der Rezeption zweimal darum bitten Handtücher zu bekommen. Das Service des Wassertaxis dagegen war einwandfrei. Das Frühstück bzw. die Auswahl war toll es war alles da was das Herz begehrt. Die Fenster in den Zimmer sind leider nicht die besten und dadurch war es in der Nacht doch ziemlich laut.

• Aufenthalt November 2013, Business
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen.

Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein liebevoll in eine alte Industriemühle eingebettetes Hotel auf der Guidecca-Insel. Diese liegt etwas abseits vom eigentlichen Leben Venedigs. Durch den kostenlosen hoteleigenen Bootsshuttle ist die Lage aber überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Aussicht von der Bar-Terrasse ist fantastisch und lädt zum verweilen ein. Kurzum: ein sehr schönes Hotel abseits vom Trubel und doch mittendrin!

Aufenthalt April 2013, Familie
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Molino Stucky Venice. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Nicht ganz preiswert, aber Venedig ist generell etwas besonders Teures.

Das Ambiente in der ehemaligen Getreidemühle und Pastafabrik ist eine angenehme Abwechslung von den oft etwas charakterlosen modernen Hotelneubauten.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

San Marco erreicht man schnell mit dem Shuttleboot oder dem Vaporetto Nr. 2

Zimmertipp: Ob sich der Aufpreis für die Aussicht lohnt, muß jeder selbst wissen, wir würden sie wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein Erlebnis, ideal für den Städtetrip nach Venedig zu zweit. Die alte Mühle, erbaut vor mehr als hundert Jahren von einem Hannoveraner Architekten neugotischen Backsteinstil, hat als Hotel Stil und Charakter, und am besten ist, dass das Haus seine eigenen Shuttle-Boote hat, die einen rasch zum anderen Ufer und zum Markusplatz bringen. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MolinoStuckyHilton, Geschäftsführer von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013

mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel mit über 300 Zimmern ist in manchem einfach nur teurer Durschnitt. Teilweise sehr kleine Zimmer (auch sogenannte "Deluxe-Zimmer!), die auch noch sehr dunkel und mit einer äußerst niedrigen Zimmerdecke versehen sind. Wie in Venedig generell üblich, zahlt man für den Blick aufs Wasser extra; viele Zimmer liegen in sehr kleinen und dunklen Innenhöfen. Das Frühstück kostet pro Person € 30,00, ist diesen Preis aber bei weitem nicht wert; das Buffet sieht groß aus - bietet jedoch nur eine sehr geringe Auswahl an. Für Internet sind € 20,00 am Tag zu bezahlen. Völlig überteuert! Benutzung des Wellness-Bereiches ist ebenfalls extra zu bezahlen.
Es gibt bessere Hotels in Venedig!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit einer wunderbaren Dachterrasse und Bar. Das äußerst komfortable Zimmer bieten einen grandiosen Ausblick.
Es gibt regelmäßig abfahrende kostenlose Wassertaxis, da das Hotel einige Minuten vom Hauptplatz entfernt liegt.
Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Venedigbesuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Santa Croce
Hotel Moresco
Hotel Moresco
Nr. 1 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Venedig
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 58 der Familienhotels in Venedig
Nr. 87 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice
Hilton Venice
Venice Hilton

Wenn Sie Hilton Molino Stucky Venice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.