“Perfekter Standort.” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 384 Hotels in Venedig
Bath, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Standort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel mit einer wunderbaren Dachterrasse und Bar. Das äußerst komfortable Zimmer bieten einen grandiosen Ausblick.
Es gibt regelmäßig abfahrende kostenlose Wassertaxis, da das Hotel einige Minuten vom Hauptplatz entfernt liegt.
Absolut empfehlenswert. Beim nächsten Venedigbesuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Großartige Lage abseits der Menschenmenge. Komfortable, geräumige und saubere Zimmer, ausgezeichnetes Personal, sehr gute Restaurants und von der Bar aus geniesst man einen spektakulären Blick. Ich war mit dem Hotel insgesamt und dessen Personal sehr zufrieden.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das große (380 Zimmer) Hilton Molino Stucky Venice Hotel liegt auf der westlichen Seite der Giudecca-Insel, was ich als großen Vorteil sehe. Die Insel ist sehr ruhig (zumindest im Winter) und Original. Hier wohnen viele Venezianer, hier ist Venedig noch Venedig. Mein bevorzugter Yacht-Liegeplatz.
Zwischen 7 und 20 Uhr gibt es ein kostenlosen Shuttle-Boot zum/vom Markusplatz. Vorteil: Man spart sich ein paar hundert Meter von der öffentlichen Wasserbus-Haltestelle und viel Taxi-Geld.

Molino Stucky befindet sich in einem histotischen Gebäude aus dem 19ten Jahrhundert mit einer roten Backsteinfassade, Türmen, Zinnen und typischen Fenstern. Ursprünglich war es eine Getreidemühle und bis zur Eröffnung 2007 liebevoll restauriert.
Gestaltet wurde das Gebäude mit seiner charakteristischen neo-gotischen Fassade von dem bekannten deutschen Architekten Ernst Wollekopf.

Der Barbereich unten bietet auch Besuchern einen großzügigen Rastplatz. Leider ist die Bedienung dort nicht besser als in jedem Hilton - der Espresso ist gerne lauwarm, die Rechnung lässt auf sich warten.
Schon besser ist da die moderne Skyline Bar. Vor allem wegen der prachtvollen Aussicht.

Das Hilton empfehle ich gerne Freunden, die den Hilton-Standard schätzen, also Geschäftspartner. Wer wegen der Stadt kommt, ist hier falsch.

Besonders erwähnenswert: Toller Spa-Bereich, Executive Lounge (nur bei entsprechender Zimmerbuchung).

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In dem Hotel hat für uns alles gepasst. Die Lage bietet Ruhe trotz Nähe zum Zentrum. Das Haus ist von seiner Architektur her schon etwas ganz Besonderes. Aussicht zur Stadt ist einfach grandios. Schade dass der Pool im Oktober schon geschlossen war; damit auch der Zugang zur Terrasse. Der kostenlose Shuttle hat einwandfrei funktioniert. Supernettes Personal, sehr hilfsbereit. Für jede Frage standen alle Mitarbeiter immer zur Verfügung. Bei manchen Gästen, die offensichtlich nervten, verloren die Mitarbeiter nie die Geduld und Freundlichkeit. Wir haben das Frühstück eingenommen; hier bot das Hotel eine große Auswahl. Alles wurde wieder nachgefüllt. Natürlich merkte man an der Präsentation einiger Speisen, dass es doch ein großes Hotel ist. Das weiß man aber vorher. Alles war bei unserem Besuch sehr sauber. Bei einem guten Angebot war das Hotel für uns die erste Wahl und wird es beim nächsten Venedig-Besuch bestimmt wieder sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Kerzers, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben schon öfters bei Hiltons übernachtet, aber dieses hier entspricht nicht den Standards die diese Kette sonst bietet:
- Zimmer war schmutzig
- Personal sehr unfreundlich teilweise
- Bei der Abrechnung wollte man uns erst für über 70€ Minibarbezüge verrechnen obwohl wir die Bar nicht mal angerührt haben
- Das viel gepriesene Spa kostet 25€ Gebühr extra für 2h Benützung, für diese Zimmerpreise sollte man das eigentlich inklusive anbieten können

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Beachtlich ist die architektonische Leistung des Umbaus einer alten Nudelfabrik in ein Hotel. Schade nur, dass die sehr hohe Anzahl der Zimmer offensichtlich zu der Vermarktungs-strategie zu zwingen scheint, mit Sonderpreisen für eine Einzelübernachtung ein übersee-isches Kreuzfahrtpublikum zur besseren Auslastung anzulocken. Dies führt zeitweilig zu einer Atmosphäre in der mit Leuten in kurzen Hosen und Sportkleidung gefüllten Lobby, die der einer Fluhafenabflughalle ähnelt. Dem entsprechend läßt das sehr teure Frühstücksbuffet für einen Europäer manche Wünsche offen und glänzt dafür mit Highlights wie Porridge oder gebratenen Würstchen. Die früheren eleganten hoteleigenen Shuttle-Boote nach San Marco wurden inzwischen durch deutlich ungepflegtere Exemplare eines Lohnunternehmes ersetzt. Sehr eindrucksvoll ist die Rooftopbar mit Pool, die allerdings für die Beherbergungskapazität unterdimensioniert ist. Das Gänge zu den Zimmern sind ziemlich lang und unübersichtlich.
Mir wurden für drei Nächte in einer Junior-Suite rund € 1.800,- abverlangt. Ich finde, das war's nicht wert.

• Aufenthalt November 2012, Business
MolinoStuckyHilton, General Manager von Hilton Molino Stucky Venice Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst nehmen.

Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management -Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns oder in einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alessandro M. Cabella
General Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Beim Einchecken wurden wir kurz und knapp abgefertigt, durften unser Gepäck selbst aufs Zimmer tragen. Wenn man den Toilettendeckel nicht zuklappte, durchströmte ein widerlicher Uringeruch das Zimmer. Der Preis für ein Frühstück verschlägt einem den Atem, €30,- pro Person. Insgesamt war das Personal wenig hilfreich, eher genervt, wenn man etwas wissen wollte. Des weiteren war sehr bedauerlich, dass man nicht mal bemerkte, dass ich meinen 40. Geburtstag dort verbrachte. Nicht mal eine Karte. Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Deshalb nie wieder Hilton.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Castello
Hotel Ai Cavalieri di Venezia
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hilton Molino Stucky Venice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Anschrift: Giudecca 810, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Venedig
Nr. 35 der Luxushotels in Venedig
Nr. 57 der Familienhotels in Venedig
Nr. 86 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Molino Stucky Venice Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, Otel, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Molino Stucky Venice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Molino Stucky Venice Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venedig
Hilton Molino Stucky Venice Hotel Venice
Hilton International Venice
Hilton Venice
Venice Hilton

Wenn Sie Hilton Molino Stucky Venice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.