“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandra Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Sandra Bed and Breakfast
Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 8 von 418 Pensionen in Venedig
Neuss
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir sind froh, dass wir dieses einmalige B&B in Venedig gefunden und gebucht haben. Bei Sandra & Leonarde haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Quartier buchen. Abseits vom Touristentrubel, jedoch lassen sich alle Hauptziele schnell zu Fuß erreichen, haben wir die Ruhe und die angenehme Atmosphäre genossen. Sehr schöne Zmmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben für einen perfekten Aufenthalt gesorgt.
Gracie Sandra & Leonardo!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sandra und Leonardo sind die liebenswürdigen Eigentümer dieses wunderschönen B&B. Wir hatten die Dachsuite gebucht mit der traumhaften Dachterrasse. Absolut genial der Blick über die Dächer von Venedig. Auch das Zimmer ist fantastisch, gross und geräumig mit allem was man sich von einem B&B wünscht. Sogar Kaffeekocher ist im Zimmer vorhanden und Sandra stellte uns jeden Tag Kuchen dazu. Auch daws Frühstück ist für italienische Verhältnisse top. Frische Früchte, Yoghurt, "richtiges Brot...", Käse, Schinken, Salami, Kuchen und und und....!
Auch preislich für Venedig kaum zu schlagen - 150Euro pro Nacht für die Dachsuite..., da kann man in einem Hotel für diese Ausstattung und Komfort lange suchen.
Beim nächsten Venedigbesuch werden wir bestimmt wieder bei Sandra und Leonardo versuchen zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch unser dritter Aufenthalt war top. Dieses Mal hatten wir das Glück das riesige Dachzimmer bewohnen zu dürfen, mit der herrlichen Dachterrasse. Wir schätzen die äusserst angenehme Atmosphäre, unsere sehr gastfreundlichen und aufmerksamen Gastgeber, die charmante Wohnung, das tolle Frühstück und die super Lage.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013
Ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bei Sandra und Leonardo kann man sich nur wohlfühlen.Im Schwalbennest über den Dächern der Stadt fühlt man sich wie ein kleiner Doge. Gemütliche Zimmer, ein prima Bett, ein wunderbares Frühstück...das keine Wünsche offen lässt, serviert in einem traumhaften Ambiente...Es war einfach herrlich. Wir kommen wieder !
Sabine und Horst

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein absolut nettes, ansteckendes Ehepaar. Ein Ort zum Wohlfühlen! Sauber, gepflegtes, leicht vom Bahnhof zu erreichendes, gastliches Plätzchen. Ob in die Stadt oder sonst wo hin in der Umgebung, Sandra und Leonardo stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite und das stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wir kommen sicherlich wieder und Euch kann ich nur schreiben: Reist hin und sammelt eigene Eindrücke, die Ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.
Alles Liebe und viel Spass.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Lage, Zimmer, Bad, Ambiente...und...und...und - alles perfekt. Und für das Frühstück gibts noch einen Extra-Punkt! ;-)
Vielen Dank, liebe Sandra&Leonardo, Sie sind die perfekten Gastgeber! Wir kommen wieder!!!
Karin&Martina

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die drei Tage im B&B Sandra waren ein toller Urlaubsstart. Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes Bad und eine leise Klimaanlage. Dazu ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist optimal für viele Rundgänge und liegt abseits des Touristentrubels. Wir bekamen auch gute Restaurant Empfehlungen und am runden Frühstückstisch ließ sich zwanglos mit den anderen Gästen plaudern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandra Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandra Bed and Breakfast

Anschrift: Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien
Nr. 8 von 418 Pensionen in Venedig
Sandra Hotel Venedig
Sandra b&b
Sandra Pension
Sandra Bed And Breakfast Venedig, Venice
Sandra Hotel Venice

Wenn Sie Sandra Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandra Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten