“Unser 3. Aufenthalt - und wieder toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandra Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Sandra Bed and Breakfast
Sandra Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 7 von 428 Pensionen in Venedig
“Unser 3. Aufenthalt - und wieder toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch unser dritter Aufenthalt war top. Dieses Mal hatten wir das Glück das riesige Dachzimmer bewohnen zu dürfen, mit der herrlichen Dachterrasse. Wir schätzen die äusserst angenehme Atmosphäre, unsere sehr gastfreundlichen und aufmerksamen Gastgeber, die charmante Wohnung, das tolle Frühstück und die super Lage.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Ehingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bei Sandra und Leonardo kann man sich nur wohlfühlen.Im Schwalbennest über den Dächern der Stadt fühlt man sich wie ein kleiner Doge. Gemütliche Zimmer, ein prima Bett, ein wunderbares Frühstück...das keine Wünsche offen lässt, serviert in einem traumhaften Ambiente...Es war einfach herrlich. Wir kommen wieder !
Sabine und Horst

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein absolut nettes, ansteckendes Ehepaar. Ein Ort zum Wohlfühlen! Sauber, gepflegtes, leicht vom Bahnhof zu erreichendes, gastliches Plätzchen. Ob in die Stadt oder sonst wo hin in der Umgebung, Sandra und Leonardo stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite und das stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wir kommen sicherlich wieder und Euch kann ich nur schreiben: Reist hin und sammelt eigene Eindrücke, die Ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.
Alles Liebe und viel Spass.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Lage, Zimmer, Bad, Ambiente...und...und...und - alles perfekt. Und für das Frühstück gibts noch einen Extra-Punkt! ;-)
Vielen Dank, liebe Sandra&Leonardo, Sie sind die perfekten Gastgeber! Wir kommen wieder!!!
Karin&Martina

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die drei Tage im B&B Sandra waren ein toller Urlaubsstart. Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes Bad und eine leise Klimaanlage. Dazu ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist optimal für viele Rundgänge und liegt abseits des Touristentrubels. Wir bekamen auch gute Restaurant Empfehlungen und am runden Frühstückstisch ließ sich zwanglos mit den anderen Gästen plaudern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben drei herrlich romantische Tage bei Sandra erlebt. Direkt unter dem Dach mit einer traumhaften Dachterrasse. Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war liebevoll restauriert. In Kombination mit einem Frühstück, bei dem es frische Obst und frisch gepressten Orangensaft gibt. Perfekt. Ebenso die Lage und auch die Restauranttipps waren für uns optimal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben 3 wunderbare Tage im BB Sandra verbracht: Wir wurden äußerst herzlich von Sandra empfangen und gleich mit gutem Kaffee und Kuchen begrüßt. Das liebevoll eingerichtete Zimmer mit Kanalblick war sehr sauber und verfügt über ein schönes neues Bad. Außerdem steht im Zimmer ein Wasserkocher (inkl. Teebeutel und Löskaffee) bereit und wir fanden täglich selbstgemachten leckeren Kuchen vor!
Das Frühstück war ein Traum - Prosciutto, Salami, Käse, Obst, Joghurt, selbstgebackene süße und saure Bäckerein, Cerealien, frischgepresster Orangensaft, Ciabatta, .... jeden Tag ein wenig anders - dazu eine wunderbare Aussicht!
Die Gastgeber sind äußerst bemüht, hilfsbereit, freundlich (aber nicht aufdringlich) und stehen für jegliche Infos und Anfragen zur Verfügung!
Die Lage ist sehr gut, vieles in Gehentfernung und doch in ruhiger Lage in einem sehr ursprünglichen Teil Venedigs.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sandra Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandra Bed and Breakfast

Anschrift: Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien
Nr. 7 von 428 Pensionen in Venedig
Sandra Pension
Sandra Hotel Venedig
Sandra b&b
Sandra Bed And Breakfast Venedig, Venice
Sandra Hotel Venice

Wenn Sie Sandra Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.