“Es gibt immer wieder Überraschungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandra Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Sandra Bed and Breakfast
Sandra Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 6 von 436 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Es gibt immer wieder Überraschungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein absolut nettes, ansteckendes Ehepaar. Ein Ort zum Wohlfühlen! Sauber, gepflegtes, leicht vom Bahnhof zu erreichendes, gastliches Plätzchen. Ob in die Stadt oder sonst wo hin in der Umgebung, Sandra und Leonardo stehen einen immer mit Rat und Tat zur Seite und das stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Wir kommen sicherlich wieder und Euch kann ich nur schreiben: Reist hin und sammelt eigene Eindrücke, die Ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.
Alles Liebe und viel Spass.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Lage, Zimmer, Bad, Ambiente...und...und...und - alles perfekt. Und für das Frühstück gibts noch einen Extra-Punkt! ;-)
Vielen Dank, liebe Sandra&Leonardo, Sie sind die perfekten Gastgeber! Wir kommen wieder!!!
Karin&Martina

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Die drei Tage im B&B Sandra waren ein toller Urlaubsstart. Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes Bad und eine leise Klimaanlage. Dazu ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist optimal für viele Rundgänge und liegt abseits des Touristentrubels. Wir bekamen auch gute Restaurant Empfehlungen und am runden Frühstückstisch ließ sich zwanglos mit den anderen Gästen plaudern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben drei herrlich romantische Tage bei Sandra erlebt. Direkt unter dem Dach mit einer traumhaften Dachterrasse. Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war liebevoll restauriert. In Kombination mit einem Frühstück, bei dem es frische Obst und frisch gepressten Orangensaft gibt. Perfekt. Ebenso die Lage und auch die Restauranttipps waren für uns optimal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben 3 wunderbare Tage im BB Sandra verbracht: Wir wurden äußerst herzlich von Sandra empfangen und gleich mit gutem Kaffee und Kuchen begrüßt. Das liebevoll eingerichtete Zimmer mit Kanalblick war sehr sauber und verfügt über ein schönes neues Bad. Außerdem steht im Zimmer ein Wasserkocher (inkl. Teebeutel und Löskaffee) bereit und wir fanden täglich selbstgemachten leckeren Kuchen vor!
Das Frühstück war ein Traum - Prosciutto, Salami, Käse, Obst, Joghurt, selbstgebackene süße und saure Bäckerein, Cerealien, frischgepresster Orangensaft, Ciabatta, .... jeden Tag ein wenig anders - dazu eine wunderbare Aussicht!
Die Gastgeber sind äußerst bemüht, hilfsbereit, freundlich (aber nicht aufdringlich) und stehen für jegliche Infos und Anfragen zur Verfügung!
Die Lage ist sehr gut, vieles in Gehentfernung und doch in ruhiger Lage in einem sehr ursprünglichen Teil Venedigs.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Nach vielen Hotelaufenthalten in Venedig haben wir etwas Besseres gefunden. Perfekte Lage, wunderbares Ambiente, Blick über die Stadt und vor allem ein perfektes Service von charmanten und liebenswerten Gastgebern. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Herzlichen Dank liebe Sandra und Leonardo, wenn wir dürfen, kommen wir wieder und wieder und wieder.......
Dagmar und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Gastehepaar stellt mit sehr großer Offenheit und Liebe ihre Wohnung zur Verfügung. Im dortigen Wohn-/Esszimmer wird jeden Morgen in anderer Tischdekoration sehr familär gefrühstückt mit jedesmal neuen selbstgemachten/gebackenen Leckereien. Die Tips für umliegende Lokale waren ebenfalls mit Liebe ausgesucht und sehr typisch venezianisch - nicht touristisch! Ein Kleinod in der Touristenstadt!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Sandra Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandra Bed and Breakfast

Anschrift: Sestiere di Cannaregio 2452, 30121 Venedig, Italien
Nr. 6 von 436 Pensionen in Venedig
Sandra Pension
Sandra b&b
Sandra Hotel Venedig
Sandra Bed And Breakfast Venedig, Venice
Sandra Hotel Venice

Wenn Sie Sandra Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.