“Einzigartig!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 183 von 417 Pensionen in Venedig
juan les pins, france
“Einzigartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir sind gerade aus unserem 4-tägigen Urlaub in Venedig zurückgekomen und hätten von einer Pension nicht mehr verlangen können. Alles im Casanova al Tolentini war einzigartig in jeder Beziehung und dazu sind die Preise auch noch sehr angemessen. Die Pension ist in einer tollen Lage, nur ein paar Gehminuten vom Piazzale Roma entfernt und 5 Gehminuten vom Campo Santa Margherita. Darüber hinaus ist Alberto, der Inhaber, sehr freundlich und herzlich und stets bereit, mit seinen Gästen zu plaudern oder Fragen zu beantworten.

Wir werden das Casanova al Tolentini auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen, die ebenfalls in diese wundervolle Stadt reisen wollen.

Julien und Dee, Antibes, Frankreich

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade aus unserem Urlaub in Venedig zurückgekommen, wo wir in der Pension Casanova ai Tolentini übernachteten. Die Lage war fantastisch, nur 100 Meter vom Piazzo Roma entfernt, dem Hauptplatz für die Busse zum Flughafen etc. Die Wirte, Alberto und Monica, waren fantastisch. Sie sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten, sodass wir das Gefühl hatten, ein Zuhause in der Ferne zu haben. Der Frühstücksraum war hell und luftig mit Blick über den Kanal und wunderschönen roten Geranien. Unser Deluxe-Zimmer war sehr schön, sodass wir uns sehr gerne dort aufhielten, wenn wir uns mal ausruhen mussten. Die Pension ist nur klein mit 5 Schlafzimmern. Jedes Zimmer ist sehr schön eingerichtet und liegt so, dass man alles bequem erreichen kann. Einfach hervorragend.

Sie waren bereits im Casanova ai Tolentini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casanova ai Tolentini

Anschrift: Fondamenta del Gafaro 3515, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Nr. 183 von 417 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Expedia, Priceline, Tingo, HostelBookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casanova ai Tolentini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Casanova Ai Tolentini
Hotel Casanova Ai Tolentini Venedig
Casanova Ai Tolentini Venedig, Venice
Casanova Ai Tolentini Hotel Venice

Wenn Sie Casanova ai Tolentini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.