“EXCELENTE” 5 von 5 Sternen

San Giorgio degli Schiavoni Apartments
San Giorgio degli Schiavoni Apartments
Castello 3288, 30124 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 273 von 382 Hotels in Venedig

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im San Giorgio degli Schiavoni Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio degli Schiavoni Apartments

Anschrift: Castello 3288, 30124 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 273 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio degli Schiavoni Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Degli Schiavoni Apartments Venedig, Venice

Wenn Sie San Giorgio degli Schiavoni Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.